Home / Forum / Beauty / Grünbraune Augen - Welcher Lidschatten ???

Grünbraune Augen - Welcher Lidschatten ???

4. August 2008 um 19:46

Ich habe weder komplett grüne noch braune Augen. Es ist eher eine Mischung aus mehreren Farben.
Brauner Kreis um die Iris,dann ein Kreis in grün und ganz außen einen dünnen Ring in Dunkel grau.
Ich würde gerne wissen welcher Lidschatten wirklich zu meinen Augen passt.

Wenn meine Augen mehr grün wirken (dann wenn die Sonne drauf schein) sieht brauner Lidschatten gut aus...leider wirken die Augen abends aber komisch dunkel und ich bin ratlos welchen Lidschatten ich dann am besten benutzt soll =( (brauner Lidschatten sieht dann nicht so toll aus, weil die Augen dann müder wirken)

kann mir da jemand Tipps geben??
Würde mcih freuen.
LG

Mehr lesen

5. August 2008 um 13:15

Lidschatten
Hallo,

ich bin Visagistin und würde Dir gerne weiterhelfen.Welche Hautfarbe hast Du..bist Du eher hell und rosig oder golden? Oder sommersprossig?
Grundsätzlich gilt, dass eine Kontrastfarbe immer am besten aussieht bzw . die Augenfarbe richtig leuchten lässt!

Bis bald und liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2008 um 0:28
In Antwort auf nike_12893282

Lidschatten
Hallo,

ich bin Visagistin und würde Dir gerne weiterhelfen.Welche Hautfarbe hast Du..bist Du eher hell und rosig oder golden? Oder sommersprossig?
Grundsätzlich gilt, dass eine Kontrastfarbe immer am besten aussieht bzw . die Augenfarbe richtig leuchten lässt!

Bis bald und liebe Grüsse

Mhh
schwer zu sagen welchen Hautton ich wirklich habe.
Im Winter finde ich mich ziemlich blass und habe eine etwas blauchstichige Haut. Neige sehr zu Augenringen. Im Sommer werde ich langsam braun und kriege ohne Sonnencreme relativ schnell einen Sonnebrand. Wenn ich mal braun bin, dann scheint meine Haut einen leichten Olivton zu haben. Habe auch einige Sommersprossen (die meisten auf der Nase und einige auf den Wangen)- im Winter verblassen sie und man sieht, wenn dann nur vereinzelt welche.
So weit ich weiß kommt das dem "Typ Sommer - also Sommertyp" nahe.
Habe nämlich einen leichten Aschton in den Haaren (Naturhaarfarbe ist eine Mischung aus Dunkelblond und Hell-bis Mittelbraun)
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2008 um 0:56
In Antwort auf sanda_12344577

Mhh
schwer zu sagen welchen Hautton ich wirklich habe.
Im Winter finde ich mich ziemlich blass und habe eine etwas blauchstichige Haut. Neige sehr zu Augenringen. Im Sommer werde ich langsam braun und kriege ohne Sonnencreme relativ schnell einen Sonnebrand. Wenn ich mal braun bin, dann scheint meine Haut einen leichten Olivton zu haben. Habe auch einige Sommersprossen (die meisten auf der Nase und einige auf den Wangen)- im Winter verblassen sie und man sieht, wenn dann nur vereinzelt welche.
So weit ich weiß kommt das dem "Typ Sommer - also Sommertyp" nahe.
Habe nämlich einen leichten Aschton in den Haaren (Naturhaarfarbe ist eine Mischung aus Dunkelblond und Hell-bis Mittelbraun)
LG

Noch was..
und zwar wenn ich mal braun bin, dann wirke ich im Vergleich anderen oft rotbraun und gar nicht schokobraun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 15:51
In Antwort auf sanda_12344577

Noch was..
und zwar wenn ich mal braun bin, dann wirke ich im Vergleich anderen oft rotbraun und gar nicht schokobraun.

Augen-Makeup
Hallo,

Deinen Angaben nach bist Du sicher der kühle Typ.
Ich denke, mit Aubergine, Pflaume, Grau, kühlem Braun sprich Mocca, Silber, Anthrazit bist Du sicher super beraten. Auch ein schöner Fliederton lässt Deine Augen bestimmt wunderschön leuchten.
Für weitere Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
Viel Spass beim Probieren!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2008 um 16:47

Bin wohl der gleiche typ wie du gg
habe auch grünbraune augen und werde im sommer eher indianerfarben als schokobraun.. mir wurde auch mal gesagt ich sei der kühlere (sprich der wintertyp)typ... wenn es sich also bei dir ähnlich verhält würde ich von goldigen und bronzetönen komplett abraten!! nimm eher silbrige farben, um deine augen zum leuchten zu bringen.. ich habe da auch viele farbvariationen je nach dem was ich nun anziehe, aber alle sind eher kühle farben... ich stehe zum beispiel total auf kühle rosatöne, grau und mein absolutes favorit ist kaltes braun.. (nur nach hinten zum ohr hin auftragen und verwischen, das lässt die augen größer udn wacher erscheinen) und eine farbe die "taube" heisst und sone art helles lilagrau ist.. die auf die innenseite des oberlides.. sieht toll aus!!! hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.. lass dich doch mal in einer parfumerie schminken und beraten (nicht überrumpeln!!) die wissen sicher was dir steht...

Falls du auch noch Hilfe in Sachen "passender Lippenstift" brauchst, ist glaube ich diese Seite das richtige für dich! Hier findest du Knutschmünder in allen Farben und Variationen. vielleicht ist auch für dich was dabei:

http://de.sevenload.com/gruppen/heAPjzY

LG Wasserperle1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2008 um 19:12
In Antwort auf nike_12893282

Augen-Makeup
Hallo,

Deinen Angaben nach bist Du sicher der kühle Typ.
Ich denke, mit Aubergine, Pflaume, Grau, kühlem Braun sprich Mocca, Silber, Anthrazit bist Du sicher super beraten. Auch ein schöner Fliederton lässt Deine Augen bestimmt wunderschön leuchten.
Für weitere Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
Viel Spass beim Probieren!

LG

DANKE
vielen lieben Dank für die ganzen Tipps !!
Ich werde mich auf den Weg machen und einige hier genannten Liedschattenfarben kaufen. =) *freu*

Liebe Grüße
Ketty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen