Forum / Beauty

Grün mit Braun - meine Augen

Letzte Nachricht: 4. Mai 2007 um 7:05
B
bojana_12519059
02.05.07 um 14:04

Hallo Leutz! Meine Augen sind grünbraun und ich wollte mal fragen ob hier vielleicht jemand weiß wie sie grüner wirken und welche Farben ganz toll zu dieser Augenfarbe passen und welche gar nicht.
Dann wollte ich noch dringend wissen, wie meine grünbraunen Augen größer wirken, so dass ich aber nicht überschminkt aussehe, sonder schön natürlich!

Danke schon mal im voraus! Kiss

Mehr lesen

A
an0N_1190856499z
03.05.07 um 1:48

Hallo
Ich würde dir zarte rosa und fliedertöne ans herz legen..sehen bei grünen augen besonders schön aus..bei braunen augen sehen blaue töne gut aus..vielleicht für abends noch einen lidstrich mit goldfarbenem kajal oder schwarzem kajal..Aber die augen wirken nicht grüner glaub mir..da helfen nur spezielle kontaktlinsen die die eigene augenfarbe verstärken..(Freshlook Radiance "Eden"), Focus Softcolors, Freshlook Colorblends)
habe nämlich genau das selbe problem bloss etwas anders: Bei mir ist die Irispigmentierung zwar apfelgrün aber die augen sehen braun aus obwohl kein braunton darin ist..etwas komisch aber es ist so..diese augenfarbe nennt man "Bernstein" oder "Hazel"
LG

Gefällt mir

H
hagir_12670786
03.05.07 um 10:03
In Antwort auf an0N_1190856499z

Hallo
Ich würde dir zarte rosa und fliedertöne ans herz legen..sehen bei grünen augen besonders schön aus..bei braunen augen sehen blaue töne gut aus..vielleicht für abends noch einen lidstrich mit goldfarbenem kajal oder schwarzem kajal..Aber die augen wirken nicht grüner glaub mir..da helfen nur spezielle kontaktlinsen die die eigene augenfarbe verstärken..(Freshlook Radiance "Eden"), Focus Softcolors, Freshlook Colorblends)
habe nämlich genau das selbe problem bloss etwas anders: Bei mir ist die Irispigmentierung zwar apfelgrün aber die augen sehen braun aus obwohl kein braunton darin ist..etwas komisch aber es ist so..diese augenfarbe nennt man "Bernstein" oder "Hazel"
LG

Grünbraun
hallo innersmile

also ich hab auch grünbraune augen, aber zartrosa oder blau nehm ich ganz selten.

ich denke am besten passen brauntöne oder ein kupfer.

ich benutz manchmal auch einen grünen kajal und dann schmink ich mich braun/nude.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1190856499z
04.05.07 um 0:09
In Antwort auf hagir_12670786

Grünbraun
hallo innersmile

also ich hab auch grünbraune augen, aber zartrosa oder blau nehm ich ganz selten.

ich denke am besten passen brauntöne oder ein kupfer.

ich benutz manchmal auch einen grünen kajal und dann schmink ich mich braun/nude.

LG

Komplimänterfarbe (Richtig geschrieben?)
Blau soll ja die gegenfarbe von braun sein deswegen sehen die bei braunen augen gut aus und bei blauen augen brauntöne..Die idee kommt nicht von mir sondern von Cosmopolitan aber ich finde es passt

Gefällt mir

H
hagir_12670786
04.05.07 um 7:05
In Antwort auf an0N_1190856499z

Komplimänterfarbe (Richtig geschrieben?)
Blau soll ja die gegenfarbe von braun sein deswegen sehen die bei braunen augen gut aus und bei blauen augen brauntöne..Die idee kommt nicht von mir sondern von Cosmopolitan aber ich finde es passt

Klar..
.. aber wenn man GRÜNbraune augen hat, passt blau ja nicht wirklich ..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers