Die reinste Katastrophe!!
Ich war mit einem Gutschein von Groupon.de bei Ronald Reinholz Firseure in der Hafencity. Hatte beim reinkommen gesagt, dass ich etwas unentschlossen bin, ob ich die Haare wachsen lassen oder sie wieder kurz schneiden lassen sollte. Mir wurde ganz klar zum Kurzhaarschnitt geraten. Kathrin, die Friseurin, meinte: Wir schneiden sie kurz. Vertrauen Sie mir. Das sieht wesentlich jünger und fescher aus und hat mehr Pepp.
Schlussendlich wurde wild an den Haaren umhergeschippelt, so dass ich an den Seiten schon extrem kurze Haare hatte und auf dem Oberkopf haben sich die Haare jedoch getürmt und es sah einfach nur ungleichmäßig und furchtbar aus. Als ich Kathrin sagte, dass es so gar nicht geht, meinte sie, ich solle ihr sagen, was sie machen soll. Ich kenne doch als Kunde nicht die Möglichkeiten des einzelnen Friseurs um eine Frisur zu retten!?!
Schlussendlich konnte man nur noch sagen, der Friseur hat die Haare kurz geschnitten - von fesch, mit Pepp und Pfiff keine Spur.
Schade, denn eigentlich war ich auch der Suche nach einem neuen Friseur, was ich während des Gesprächs mit der Friseurin auch klar gesagt habe. Umso erstaunlicher, dass man sich keine Mühe gegeben und auf dem Niveau eines 10 EURo- Friseurs geschnitten hat.
Ach ja, als klar war, dass ich todunglücklich bin mit dem Haarschnitt hieß es: Das tut mir jetzt leid.
Dieses nicht vorhandene Interesse an einer Kundenzufriedenheit ist echt NICHT zu topen.
Noch ein Wort an alle Groupon-Nutzer: Wir sind angeblich, laut diesem Friseur Salon, immer nur kompliziert und haben gar kein Vertrauen mehr in Friseure...
Liebe Kathrin, es ist schon hart, so etwas einer Kundin zu erzählen, die selbst kurz davor den Groupon-Gutschein abgegeben hat und zum anderen, nach dieser Nicht-Leistung sich zu wundern, warum Kunden euch nicht vertrauen!!!