Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Großes Problem! Strähnchen sind zu hell geworden!

Großes Problem! Strähnchen sind zu hell geworden!

23. August 2009 um 18:59

Hallo!

Habe mir vor einer Woche beim Frisör Strähnchen ins Haar machen lassen! Nur sind die Strähnchen nicht wie gewünscht Braun sondern Blond geworden! Das Haar wurde nicht blondiert! Da es sehr viele Strähnchen sind schau ich aus wie eine Blondine! Ich wollte aber braunes Haar (mittelbraunes)! Meine Frage ist: kann ich jetzt einfach problemlos mit einem schönen Braun drüberfärben oder ist das heikel?
Wollte mir ein schönes Hellbraun färben, denn wenn ich ein Mittelbraun nehmen würde es sicher zu dunkel rauskommen! Kann mir jemand dazu Tipps geben? Wäre wirklich sehr dringend! Welche Haarfarbenmarke wäre da am geeignetsten? Natural & Easy oder Loreal?

Ich hab den Thread aus Versehen auch im Forum " Haare färben" reingeschrieben! Bitte nicht verübeln!

Lg

Mehr lesen