Home / Forum / Beauty / Großes problem mit tattoo-hilfe-

Großes problem mit tattoo-hilfe-

30. November 2005 um 13:09

also ich habe mir vor 3 wochen ein tattoo am handgelenk stechen lassen.
vor 3 tagen habe ich mit meinem hund gespielt und nun ist es verwischt.es hat auch ein bischen geblutet und als ich ein tuch raufgedrück habe,sah ich das farbe dran war.
es ist ein geltesches zeichen mit kringeln.geht das verwishte weg und muss ich nun mein leben lang damit rumlaufen??????????????????????
danke schonmal
lg nadine

Mehr lesen

30. November 2005 um 18:46

Ab ins Tattoo-Studio
Ich denke, das Studio ist der bessere Ansprechpartner als das Forum. Ferndiagnosen sind selten gut.

Also so schnell wie möglich dahin gehen, die können dir weiterhelfen, weil sie sich auskennen.

LG Lady13

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2005 um 19:06

Mich würde ...
... noch viel mehr beunruhigen, dass es nur ein geltisches und kein keltisches Zeichen ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen