Home / Forum / Beauty / Grosses Lob an Platinextension www.slawisches-schnitthaar.com !!

Grosses Lob an Platinextension www.slawisches-schnitthaar.com !!

15. Januar 2016 um 12:38

Ich bin ehemaliger Vertragspartner von Great Length und NK Extension und war im Jahre 2015 auf der Suche nach einer besseren Qualität. Der Kundenservice ist nicht nur Spitze sondern auch die Preise und die Qualität er Europäischen Extensions ist erstklassig ! Bis jetzt hatte ich nicht eine einzige Reklamation was bei Great Length in letzter Zeit sehr oft vorkam !
Es kam schonmal vor dass die Bestellte 40er oder 50er Länge nicht lieferbar war, dafür bekam ich längere Extensions und gratis Strähnen so dass die gleiche üppige Haarpracht mit extra Länge rauskam ! Meine Kundinnen sind absolut begeistert !!!
Auf das Haar gibt es zudem Garantie...

So ich wollte das nun mal loswerden und kann Platinextension nur jedem ans Herz legen ausprobiert zu haben ...
Zudem ist das Haar so Pflegeleicht dass ich und viele andere Kundinnen nie ein Glätteeisen verwenden...Echt spitze !

Mehr lesen

15. Januar 2016 um 13:42

Halli hallo
Ich kaufe auch dort meine extensions. Die alte Qualität konnte man schon 2x hochsetzen bei guter Pflege wie bei mir..Die neuen Haare sind noch schöner , und ich gib dir recht es wird wahrscheinlich sehr viel Konkurrenz geben denn viele springen woanders ab Ich zum Beispiel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2016 um 18:13

Hm
Also ich habe die Haare auch bei mir sind die nicht so toll wie alle hier schreiben und Garantie gab es auch keine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2017 um 14:18

Ich trage die Haare seit etwa 5-6 Wochen . Leider kann ich auch nichts gutes über die Haare sagen . Ich halte alle Pfletipps ein und doch verfilzen, verknoten und bauschen sich die Haare ununterbrochen. Meine Frisöse meint sie müssten schnellstmöglich raus, morgen ist es endlich soweit ich bekomme Great Lengths!! Auch wenn sie sehr teuer sind , sind es einfach die besten ! Das sind meine Erfahrungen,  ich hätte nichts davon zu lügen. Ich habe für 150 Str. ca 500€ + ca. 200 fürs reinmachen bezahlt . Geld zum Febster rausgeschmissen! Jetzt leg ich 200 drauf habe dafür aber spitzenqualität. 
Kann gerne morgen vorher und nachher Bilder reinsetzen ! 
Lg 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Test: Neutrogena Hydro Boost Gelée Reinigungslotion
Von: sunset2017
neu
23. März 2017 um 2:58
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen