Home / Forum / Beauty / Großes Enthaarungsproblem - Pickel ohne Ende

Großes Enthaarungsproblem - Pickel ohne Ende

28. April 2016 um 20:35

Hallo liebe Leute. Ich bin ein Mann (25) und hoffe ich kann trotzdem über mein Problem hier schreiben.
Ich habe zum Teil relativ lange Haare auf Rücken und Schultern. Auch auf der Brust.
Leider ist es unmöglich, diese Haare zu Entfernen. Jeder versuch endet in einem Pickelmeer.

Ich hab etliche Male mit Kaltwachstreifen, Warmwachs und Enthaarungschremes versucht
dagegen anzukommen, aber nach rund einer Woche bekommen ich an den Stellen,
an den die Haare entfernt wurden Pickel und Rötungen, die da locker bis zu zwei Monate bleiben.
Es sieht einfach nur schrecklich aus.
Habe auch alle Tipps der Kosmetikerin ausprobiert, Peeling, Öle, desinfizieren usw.
Sie meinte es wäre eine Follikulitis, dagagen kann ich nichts machen und muss damit leben.
Ich kann also wählen zwischen Haare oder Pickel.

Ich bin sehr frustriert, da nichts hilft und ich wohl für immer damit leben muss.
Dazu noch die Sache mit dem Selbstbewusstsein was wohl Andere und vor allem Frauen darüber denken...
Es sieht einfach nur ungepflegt aus.

Ich weis nicht was ich machen soll, hab ihr Tipps? Kennt jemand das Problem?


Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen