Anzeige

Forum / Beauty

Großes buntes Tattoo muss weg!

Letzte Nachricht: 7. August 2017 um 19:07
B
breann_12694585
23.05.12 um 16:34

Hi ihr Lieben,

ich habe seit ca 5 Jahren keine ruhige Minute mehr vor dem Spiegel... mein Tattoo macht mich einfach nur unglücklich und bestimmt mein Leben. Nun recherchiere ich schon seit Tagen nach der richtigen Tattooentfernung. Wer hat denn bis jetzt bereits Erfahrungen mit Tattooentfernung speziell bei bunten Motiven? Mein Tattoo ist sehr groß und flächig und besteht aus vielen Farben. Würde mich freuen wenn ich mich hier mit euch austasuchen könnte, gerne auch bei jemandem der im Moment noch in Behndlung ist oder schon fertig. Gerne dürft ihr mich auch anschreiben. Seit ihr noch vor eurer Behandlung? Dann schreibst mich auch an, bin über jede Zuschrift sehr dankbar!
Bitte keine Zuschriften von wegen " sowas muss man sich vorher überlegen..." dass hab ich schon zu oft gehört und passt auch garnicht zu diesem Beitrag.

Freu mich auf Eure Zuschriften!

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

B
bene_12745419
07.08.17 um 19:07

Hallo ich habe das selbe Problem. 😞 In kürzester Zeit hab ich mir riesige bunte Tattoos stechen lassen nur um "cool" zu sein. Das ist nicht mal ein Jahr her und ich hab dafür 2000€ ausgegeben. Ich will aber überhaupt nicht mehr "cool" sein... Meine Großen Tattoos fühlen sich mittlerweile wie Fremdkörper an - so als würden sie nicht zu mir gehören. Ich bereue es zutiefst. Ich habe im Internet recherchiert und bin schockiert wie giftig und gefährlich das ganze eigentlich ist . Ich könnte nur noch heulen dass ich mich nicht früher damit auseinander gesetzt habe . Am liebsten würde ich mir meinen Tattoos vom Körper schneiden lassen . Meine komplette Brust und mein Kompletter Pberschenkel sind ohne freie Fläche komplett zutättoowiert. 😔
Wie ist der aktuelle Standpunkt bei euch ? Bitte helft mir! Danke ...

7 -Gefällt mir

D
dijana_12701481
24.05.12 um 6:39

Tattoo
huhu, kenn mich nicht so mit entfernung aus...ich mag meine tattoos (ein glück) noch.

aber ich hab eine bekannte die sich 2 tattoos gerade entfernen lässt mit lasertherapie... sie hat erst 2 sitzungen hinter sich, aber man kann schon eine "leichte" erblassung erkennen.
eins ist relativ klein am handgelenk in schwarz und das andere ist auch mit farbe am oberarm....

2 -Gefällt mir

B
breann_12694585
24.05.12 um 15:35
In Antwort auf dijana_12701481

Tattoo
huhu, kenn mich nicht so mit entfernung aus...ich mag meine tattoos (ein glück) noch.

aber ich hab eine bekannte die sich 2 tattoos gerade entfernen lässt mit lasertherapie... sie hat erst 2 sitzungen hinter sich, aber man kann schon eine "leichte" erblassung erkennen.
eins ist relativ klein am handgelenk in schwarz und das andere ist auch mit farbe am oberarm....

Hey
Sie lässt sich das bunte tattoo am Oberarm auch etfernen? Wie groß ist dies denn und welche Farben wurden benutzt?

Liebe Grüße

Gefällt mir

N
noella_12272059
05.06.12 um 21:31

Super Tattooentfernung
fünf jahre hast du keine ruhige minute mehr? das ist lange wie viele farben hat denn dein tattoo? und wo suchst du eine tattooentfernung?
ich hab oder hatte auch ein ziemlich großes tattoo, was weg musste. ich bin jetzt seit ein paar monaten in berlin in behandlung und bin sehr zufrieden. mein tattoo hat insgesamt drei farben (schwarz, rot und blau) und die gehen alle sehr gut weg. mein tattoo ist jetzt schon sehr schön hell und ich bin echt froh. ich hab mich vorher auch ganz schön gequält, dass muss ich zugeben, voralllem weil man nicht weiß wo man sich hinwenden kann und nicht weiß wer von den tattooentfernern gut ist. ich hab im internet gesucht und bin dort in verschiedenen foren auf www.pureandbeautiful.de aufmerksam geworden. die hatten durchweg gute bewertungen. ich konnte dort schnell einen termin bekommen und das beratungsgespräch war umsonst. das fand ich super, denn andere wollten dafür echt geld haben. ja und dann war die beratung so gut und die chemie hat auch gestimmt, dass ich denn dort geblieben bin und ich habe es keine sekunde bereut. die sind dort sehr umsichtig und vom preis auch okay.
konnte ich dir helfen?

Gefällt mir

Anzeige
A
afia_12741390
03.07.12 um 10:31

Hallo
Wollte fragen ob du bereits Erfahrungen gemacht hast jetzt mit der Laser entfernung ? möchte mir auch Tattoos entfernen die ziemlich verpfuscht sind enthalten auch farben und ich bin so unsicher wie/was ich am besten machen soll

Liebe Grüße

Gefällt mir

A
aoife_11957839
06.07.12 um 17:01
In Antwort auf breann_12694585

Hey
Sie lässt sich das bunte tattoo am Oberarm auch etfernen? Wie groß ist dies denn und welche Farben wurden benutzt?

Liebe Grüße

Hm
ich habe gehört, dass es bei manchen Farben schwierig sein soll, aber ich weiß nicht mehr genau welche.

Suche einen Dermatologen auf, der sich auf Lasern spezialisiert hat und lasse dich beraten. Auf Experimente mit Kosmetikerinnen etc. würde ich mich nicht einlassen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
livia_12721614
11.12.12 um 18:34

Neue Lasermethode/Q-switched NdYag- Laser "Revlite"
Hi

Ich lass mir auch zwei tattoos entfernen.ein kleines am Oberarm und ein grosses am ganzen Unterarm.

Das erste mach ich wie üblich 1 Sitzung anschliessend wieder 5 Wochen Pause..Letzte Woche hatte ich die dritte Sitzung und man sieht schon das das Tat an paar Stellen heller ist aber nur wenn man genau hinschaut..

Mein zweites Tattoo werde ich mit der R20 Methode probieren entfernen zu lassen..
Hier die Beschreibung zur Methode:
http://www.bodyclinic.ch/de/tattooremoval/

...Dabei werden in einer Sitzung 3-4 Behandlungen des Tattoos in jeweils 20-30 minütigen Abständen durchgeführt. Damit kann in über der Hälfte der Fälle mit nur 1-2 Sitzungen im Abstand von 8 Wochen eine vollständige Entfernung der Pigmente erreicht werden.
Ist halt einfach sauteuer aber man lernt draus...

Ich hoff ich habe es bis vor dem Sommer wieder weg.

LIebe Grüsse

lliza

Gefällt mir

Anzeige
G
gaia_12694555
22.06.13 um 10:46
In Antwort auf livia_12721614

Hi

Ich lass mir auch zwei tattoos entfernen.ein kleines am Oberarm und ein grosses am ganzen Unterarm.

Das erste mach ich wie üblich 1 Sitzung anschliessend wieder 5 Wochen Pause..Letzte Woche hatte ich die dritte Sitzung und man sieht schon das das Tat an paar Stellen heller ist aber nur wenn man genau hinschaut..

Mein zweites Tattoo werde ich mit der R20 Methode probieren entfernen zu lassen..

...Dabei werden in einer Sitzung 3-4 Behandlungen des Tattoos in jeweils 20-30 minütigen Abständen durchgeführt. Damit kann in über der Hälfte der Fälle mit nur 1-2 Sitzungen im Abstand von 8 Wochen eine vollständige Entfernung der Pigmente erreicht werden.

LIebe Grüsse

lliza

Hey
hey Iliza

Ich wollte mal fragen, ob du die R20-Behandlungen schon hinter dir hast? Habe dir hier auf gofeminin auch eine Nachricht gesendet

LH

Gefällt mir

A
amyas_12579935
19.11.13 um 21:07
In Antwort auf livia_12721614

Hi

LIebe Grüsse

lliza

Ergebnis?
Hi IIiza,
ich möchte mir auch gerne mein recht großes Tat entfernen lassen. Wie sind deine Erfahrungen fast ein Jahr später? Sind sie weg?

Danke und LG

Gefällt mir

Anzeige
B
bene_12745419
07.08.17 um 19:07
Beste Antwort

Hallo ich habe das selbe Problem. 😞 In kürzester Zeit hab ich mir riesige bunte Tattoos stechen lassen nur um "cool" zu sein. Das ist nicht mal ein Jahr her und ich hab dafür 2000€ ausgegeben. Ich will aber überhaupt nicht mehr "cool" sein... Meine Großen Tattoos fühlen sich mittlerweile wie Fremdkörper an - so als würden sie nicht zu mir gehören. Ich bereue es zutiefst. Ich habe im Internet recherchiert und bin schockiert wie giftig und gefährlich das ganze eigentlich ist . Ich könnte nur noch heulen dass ich mich nicht früher damit auseinander gesetzt habe . Am liebsten würde ich mir meinen Tattoos vom Körper schneiden lassen . Meine komplette Brust und mein Kompletter Pberschenkel sind ohne freie Fläche komplett zutättoowiert. 😔
Wie ist der aktuelle Standpunkt bei euch ? Bitte helft mir! Danke ...

7 -Gefällt mir

Anzeige