Home / Forum / Beauty / Größerer Busen durch die Pille????

Größerer Busen durch die Pille????

12. Oktober 2001 um 19:06

Ich habe schon von manchen Leuten,die die Pille nehmen gehört,dass die Brüste dadurch wachsen,stimmt das?Ging es jemand schon so?

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

17. Oktober 2001 um 11:58
In Antwort auf maija_12344037

Das stimmt....
Ich nehme jetzt seit etwa 1 Monat die Pille Diane35 und bin damit bis jetzt sher zufrieden.Bei mir sind auch die Brüste etwas gewachsen, weil du ja mehr Hormone bekommst!Ich weiß zwar nit wie viel sie wachsen, weil ich ja erst angefangen hab, auf jeden Fall sind sie schon etwas größer!Ich hoffe ich konnte dir helfen!Gruß Nora

Darf ich mal fragen,...
...wie alt ihr seid? Möchte mir auch bald die Pille deswegen verschreiben lassen, weiß aber nicht, ob sich das noch lohnt - mit 19???????
Lieben Dank!!

3 LikesGefällt mir 7 - Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2001 um 23:14

Das stimmt....
Ich nehme jetzt seit etwa 1 Monat die Pille Diane35 und bin damit bis jetzt sher zufrieden.Bei mir sind auch die Brüste etwas gewachsen, weil du ja mehr Hormone bekommst!Ich weiß zwar nit wie viel sie wachsen, weil ich ja erst angefangen hab, auf jeden Fall sind sie schon etwas größer!Ich hoffe ich konnte dir helfen!Gruß Nora

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2001 um 11:28

Hallo Jassy
das stimmt nur zu gut.

Ich will dir keine Angst machen aber bei mir ist mein Busen von 75 C auf 75 E gewachsen. Ich habe auf die Pille NORA meine Tage nicht bekommen und dann die JASMIN genommen, auf die wurde ich depressiv und jetzt nehme ich wieder die NORA- jetzt krieg ich auch meine Tage.

Ich möchte mir jetzt meine Brust verkleinern lassen und bin nicht glücklich über das Wachstum.

gruß,
Lynola

17. Oktober 2001 um 11:58
In Antwort auf maija_12344037

Das stimmt....

Darf ich mal fragen,...
...wie alt ihr seid? Möchte mir auch bald die Pille deswegen verschreiben lassen, weiß aber nicht, ob sich das noch lohnt - mit 19???????
Lieben Dank!!

3 LikesGefällt mir 7 - Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2001 um 20:24

Schon
... aber nicht nur am Busen kommt was bei.Ich nehme selber nicht die Pille,aber hebe von vielen meiner Freunde gehört,dass sie um die 5 Kilo(!)mehr drauf haben.Und das ist garantiert nicht nur Obenrum!
Tschau Shiny1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2001 um 15:59

Hi
ich und meine Freundin wir haben "Miranova" gennomen und haben nach ca. 2 Monate die Brüste um 2 Corbgrössen bekommen

10. Dezember 2001 um 19:55
In Antwort auf amadi_12299666

Darf ich mal fragen,...
Lieben Dank!!

Denke schon...
Also da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, weil ich erst 17 bin und sozusagen noch nicht ausgewachsen, aber ich denke, dass das damit nichts zu tun hat-schließlich wird auch dein Hormonspiegel steigen! Probier´s doch einfach mal aus!! Viel Erfolg! Deine Nora

11. Dezember 2001 um 10:12
In Antwort auf yuna_12846679

Hi
ich und meine Freundin wir haben "Miranova" gennomen und haben nach ca. 2 Monate die Brüste um 2 Corbgrössen bekommen

An ala1!
Hast du von der Pille "Miranova" auch zugenommen??

LG lovely

14. Dezember 2001 um 20:01
In Antwort auf gudrun_12710017

An ala1!
Hast du von der Pille "Miranova" auch zugenommen??

LG lovely

An LG lovely
Du brauchst kein Angst haben. Ich habe nicht zugenommen und miene Freundin auch nicht.
Das sind Mikropille.
Melde dich falls du die auch auspobierst.
Viel Erfolg
Ala

17. Dezember 2001 um 17:24

Darf ich mal fragen,...
Lieben Dank!!

Lohnt sich sicher!
Hallo Fiesta!

Ich hab vor ca. 1 1/2 Jahren nach einer Pause wieder mit der Pille angefangen.
Jetzt bin ich 20 und seitdem ist mein Busen um fast 3(!) Größen gewachsen.
Aber lange muß ich mich nicht mehr mit meinem Megabusen rumärgern. Leg mich nämlich unters Messer.
Also ich glaub, von jeder Pille wird der Busen größer!

18. Dezember 2001 um 9:06
In Antwort auf kirsche1

Lohnt sich sicher!
Hallo Fiesta!

Aber lange muß ich mich nicht mehr mit meinem Megabusen rumärgern. Leg mich nämlich unters Messer.

Nööö, find ich nicht
Ich meine, ausprobieren kann man's sicher, aber ich habe schon 2 verschiedene Pillen ausprobiert und gar nichts hat sich geändert, gar nichts!!!

Muss auch dazu sagen, dass ich eher dünn bin und einen ziemlich kleinen Busen habe. Ich habe mir dann auch extra starke Pille verschreiben lassen, damit ich wenigstens ein bisschen zunehme, hat aber auch nichts geholfen.

Bei meinen 2 Freundinnen hat sich auch nichts verändert, ich kenne jedoch Frauen, die behaupten, der Busen ist ihnen durch die Pille gewachsen.

Also, ausprobieren, sag' ich mal!

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2001 um 12:54

Darf ich mal fragen,...
Lieben Dank!!

Pille?
Lass die Finger weg von der Pille!!!
Du wirst es nicht bereuen....ich habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht!
Zunehmen, schlechte Haut, depressiv....

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2001 um 0:56

Ja,von der Pille wird der Busen größer!
Hallo! Ich hab seit ich 16 war die Pille genommen und vor 3 Monaten damit aufgehört.Das Wachstum ist mir gar nicht so sehr aufgefallen,aber jetzt seit ich die Pille nicht mehr nehme ist der Busen kleiner und schlaffer! Allerdings hat auch der Heißhunger aufgehört.Warum willst Du das eigentlich wissen? Findest Du Deinen Busen zu klein? Ich finde kleine Brüste sexy! Liebe Grüße! Pü

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2002 um 16:15

Hi

Größere brüste????
Ich nehme jetzt auch seit 2 Monaten "Miranova" hab meine Brüste sind nicht größer geworden.Scheint wohl bei jedem unterschiedlich zu sein...

LG
Lea

10. Februar 2002 um 20:09
In Antwort auf clelia_12688358

Ja,von der Pille wird der Busen größer!
Hallo! Ich hab seit ich 16 war die Pille genommen und vor 3 Monaten damit aufgehört.Das Wachstum ist mir gar nicht so sehr aufgefallen,aber jetzt seit ich die Pille nicht mehr nehme ist der Busen kleiner und schlaffer! Allerdings hat auch der Heißhunger aufgehört.Warum willst Du das eigentlich wissen? Findest Du Deinen Busen zu klein? Ich finde kleine Brüste sexy! Liebe Grüße! Pü

Was soll ich zu meinem Frauenarzt sagen???
Ich will jetzt in nächster Zeit mal zum Frauenarzt!!!Und will mir dort die Pille verschreiben lassen, weilich einen vieeeeeeel zu kleinen Busen hab,und damit eine Brustvergrößerung erhoffe!!!!!!!!!!!!!
Soll ich dass zu meinem Frauenarzt sagen, dass ich die Pille nur wegen dem will,und dass er mir eine besonders starke verschreiben soll, oder lieber nicht????????????????????

Schreibt mir schnell!!!!
Hel Jassy

Gefällt mir 5 - Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2002 um 21:28

JA!
Hi!

Also bei mir war das so! Ich nehm die Pille seit ca. 1 Jahr und sogar eine echt niedrig dosierte und jetzt hab ich 75D, vorher 75C...klar, das kommt immer auf die BH-Schnitte an, aber das mit dem Wachstum stimmt!

LG, Melchen

8. April 2002 um 22:00
In Antwort auf kirsche1

Lohnt sich sicher!
Hallo Fiesta!

Hallo kirsche1
Welche Pille nimmst du denn???
Ich nehm jetzt seit einem Monat die "Miranova".
Bei mir hat sich aber leider nichts verändert.
Kann man noch irgendwas anderes machen, damit man mehr Oberweite bekommt???
mbb

9. April 2002 um 18:36

Belara
Ich nehme seit 2 Monaten die Pille BELARA. Das ist anscheinend die niedrigste auf dem Markt. Sie hat meine leicht unreine Haut etwas verbessert und meine Brüste sind glaub ich einbischen gewachsen...bin mir aber nicht sicher. Habe noch die gleiche Größe (75C) Ich versuche meine Brüste zu akzeptieren, doch wenn ich es mir aussuchen könnte wäre ich gerne bei 75B... Ich finde kleine Brüste nämlich viel schöner anzusehen, sie werden kaum hängen/hängen nicht, man muss nicht immer was drunter ziehen im Sommer!!(sehr sexy) ....... Da hätte ich noch mehr Vorteile von kleinen Brüsten UND ich kenne unzählige Männer die finden, dass sie es nicht wichtig finden wie groß, so lange die Brüste zur restlichen Figur passen!!! Vielleicht hiflt dir das einwenig!! Versuch deine kleinen Brüste einfach zu akzeptieren!! Hoffe es gelingt dir!! Gruß Zuckerschnecke!!

6. Juli 2002 um 0:40
In Antwort auf Melchen19

JA!
Hi!

Also bei mir war das so! Ich nehm die Pille seit ca. 1 Jahr und sogar eine echt niedrig dosierte und jetzt hab ich 75D, vorher 75C...klar, das kommt immer auf die BH-Schnitte an, aber das mit dem Wachstum stimmt!

LG, Melchen

Was passiert danach???
Hi,
ich wollte wissen, ob der Busen wieder kleiner wird, wenn man die Pille wieder absetzt?
(Vorausgesetzt natürlich, dass er vorher grösser geworden ist.) Wer kann Auskunft geben?
Milli

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2002 um 22:51
In Antwort auf maude_12925105

Was passiert danach???
Hi,
ich wollte wissen, ob der Busen wieder kleiner wird, wenn man die Pille wieder absetzt?
(Vorausgesetzt natürlich, dass er vorher grösser geworden ist.) Wer kann Auskunft geben?
Milli

Was passiert danach ???
Hallo Milli3,
Ich habe viele Jahre die Diane genommen und auch einen etwas grösseren Busen.
Als ich für 1 Jahr die Pille absetzte, wurde die Brust wirklich wieder etwas kleiner.Meinem Freund ist das auch aufgefallen.Allgemein wurde ich natürlich auch wieder etwas dünner. Da meine Haut richtig schlimm,picklig,wurde,habe ich dann doch wieder mit der Diane angefangen.Busen ist auch wieder wie vorher,und zugenommen hab ich natürlich auch etwas. Aber wenn man auf Ernährung achtet und Sport macht, sollte das kein grosses Problem sein.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2002 um 13:58

In dem Forum von Glamour steht....
Da sagt eine Fr.Doc.Breitenbach, dass eine Pille Oviol (???), die ich nicht kenne, die Brust vergrössern soll.
Hat jemand Oviol genommen?

11. Juli 2002 um 14:59
In Antwort auf luz_12134719

In dem Forum von Glamour steht....
Da sagt eine Fr.Doc.Breitenbach, dass eine Pille Oviol (???), die ich nicht kenne, die Brust vergrössern soll.
Hat jemand Oviol genommen?

Achtung
Hallo
Ich wollte nur mal kurz meine Erfahrungen zu OVIOL abgeben....
Ich hab die Pille (genau aus dem vorgegebenen Grund)genommen und überall nur nicht da wo es sein sollte zugenommen. Habe auch ein halbes Jahr gebraucht um das Fett wieder wegzukriegen
Ich weiß dass es bei jedem anders wirken kann aber wenn man überlegt ist es nur logisch das halt die weiblichen Stellen bei erhöhter Östrogenzufuhr auch was abbekommen...
Viele Grüße
J.

15. November 2008 um 16:06

An LG lovely
Du brauchst kein Angst haben. Ich habe nicht zugenommen und miene Freundin auch nicht.
Das sind Mikropille.
Melde dich falls du die auch auspobierst.
Viel Erfolg
Ala

Bitte helf mir
ich will auch die pille bekommt man dadurch echt größere brüste
und ie bekomm ich die die apotheke soll ja angeblich die pille nich einfach so hergeben ((((((

15. November 2008 um 16:13

Hi

Seeeeeerh dringend
hallo

bekommt man davon echt größere brüse und wo bekome ich die

wirkt die auch wirklich ich will die auch nehmen ...gibt es bestimmte pilen die die brüste größer werden lassen

x3

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2017 um 17:32
In Antwort auf Jassy

Ich habe schon von manchen Leuten,die die Pille nehmen gehört,dass die Brüste dadurch wachsen,stimmt das?Ging es jemand schon so?

Hallo bin 38 und nehme seit 3 monaten die pille Minisiston und habe festgestellt das ich beine und po dünnergeworden bin ,passe jetzt besser in einer zu engen hose 
aber musstr heute festtellen das mein busen der schon ziemlich gross ist noch grösser ist, denn ein BH den ich schon lange nicht mehr getragen hate weil der zu grióss ist, mir heute perfekt passt, MMH ich will aber nicht das der noch grösser wird ,

9. Oktober 2017 um 21:51
In Antwort auf Jassy

Ja bei mir war es so. Ich hatte immer Untergewicht und leidete an unreiner Haut, seit dem ich dann die Pille nahm habe ich endlich zugenommen um die 6 Kilo (auch die Brüste wurden größer) und mein Hautbild verbesserte sich um einiges. 

9. Oktober 2017 um 21:52
In Antwort auf maude_12925105

Was passiert danach???
Hi,
Milli

Habe die Pille nach 2 Monaten abgesetzt und ich habe wieder abgenommen und ja die Brüste wurden dann auch wieder kleiner.

Frühere Diskussionen
Remington KeratinProtec AutoCurler
Von: gabriele63
neu
9. Oktober 2017 um 19:19
Der Haartrockner
Von: luana19903
neu
9. Oktober 2017 um 11:51
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?