Anzeige

Forum / Beauty

Größere Brüste!!!

Letzte Nachricht: 10. Dezember 2014 um 19:21
M
manny_12103700
17.12.12 um 20:34

Ich bin 14 Jahre, bin 1,55m groß und wiege knapp 60kg. Meine Körpchengrösse ist kaum 75a. Da kann mir keiner mehr sagen, dass dieser Brustumfang zu meiner eher kräftigen Figur passt. Gibt es irgend etwas was den brustwachstum brschleunigen könnte? Ausser eine OP(!!!)

Mehr lesen

A
an0N_1266477999z
02.01.13 um 18:03

Elllyyy ich bin ein Mann 35 Jahre alt und bin sehr auf Brüste fixiert.Ich sehe du bist erst 14 du wiegst bei 60 kg bei einer größe von 1.55 m das sind gesunde masse warte noch ab aber nimm nicht ab die werden sich schon noch rühren.Aber besser mollig als schlank denn die weibliche Brust besteht aus Fett und Drüsengewege.Mollige Frauen haben im algemeinem mehr Brust als die schlankeren Frauen.Aber achte auch auf die Frauen in deiner Familie denn dann kannst du dir ungefähr vorstellen welche Erbanlagen du hast.

Gefällt mir

A
an0N_1266477999z
29.06.13 um 15:09

Hast du Glück das ich das Tema gefunden habe.Meine wissen ist zwar eher so wischi waschi doch schau dir an welche Figur Frauen mit größeren Brüsten haben die sind doch meistens nicht so zart gebaut?Es kommt aber auch darauf an welche Gene du hast.Wieviel Busen haben die Frauen in deiner Familie?Liebe Elllyyy pfeif am besten auf das blöde Schönheitsideal das den Frauen Diktiert nur Größe S sei Chic iss etwas nimm zu das ist mal sicher ein Schritt in die richtige Richtung.Ob das ein Brust Wachstum bringt kann ich nur vermuten.

Gefällt mir

L
leann_11872384
15.07.13 um 21:18

Hey
Hey elly Denk Biiiittte noch nicht an brustvergrößerungen!! da kann so viel passieren.. ich bin 16 und 1,60 groß und naja auch etwas pummelig.. glaub mir ich hab F und bekomme davon brutale Rückenschmerzen... Innerhalbn von 3 monaten sind meine brüste um 2 größen gewachsen Du hast noch zeit und da wird auch noch bestimmt mehr wachsen Du bist erst 14 und bis der Körper sich fertig entwickelt hat dauerts noch etwas.. Lass ihm zeit, denn genau wie du denk ich mal noch wachsen wirst werden deine Brüste auch noch wachsen Wenn man anfängt die Pille zu nehmen wachsen die Brüste normalerweise zumindestens zu einer Größe mehr..
Viel Glück

Gefällt mir

Anzeige
L
leann_11872384
15.07.13 um 21:20

Hey
Hey elly Denk Biiiittte noch nicht an brustvergrößerungen!! da kann so viel passieren.. ich bin 16 und 1,60 groß und naja auch etwas pummelig..Innerhalbn von 3 monaten sind meine brüste um 2 größen gewachsen Du hast noch zeit und da wird auch noch bestimmt mehr wachsen Du bist erst 14 und bis der Körper sich fertig entwickelt hat dauerts noch etwas.. Lass ihm zeit, denn genau wie du denk ich mal noch wachsen wirst werden deine Brüste auch noch wachsen Wenn man anfängt die Pille zu nehmen wachsen die Brüste normalerweise zumindestens zu einer Größe mehr..
Viel Glück

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
letje_12235857
22.07.13 um 23:01

Kennst du Rotkäppchen von Bernd Stelter?
Das Mädchen mit dem roten Hut traf im Wald auf den Wolf und der fragte:,, Was hast du im Körbchen?"
Antwort :,,75B!"

Gefällt mir

A
an0N_1266477999z
23.07.13 um 9:26
In Antwort auf letje_12235857

Kennst du Rotkäppchen von Bernd Stelter?
Das Mädchen mit dem roten Hut traf im Wald auf den Wolf und der fragte:,, Was hast du im Körbchen?"
Antwort :,,75B!"

Liebe Helga das hast du nicht so gut formuliert .Richtig wäre Was hast du DA in deinem Körbchen .

Gefällt mir

Anzeige
I
ilaria_12738166
08.12.14 um 21:03

Soll das witzig sein?
Findest du das Lustig auf einem 2 Jahre alt Post Menschen zu beleidigen?
Wenn du ein "Großbusenfetischist" bist ist das ja schön für dich, aber dir sollte bewusst sein, dass das ein Forum ist auf dem sich auch Minderjährige aufhalten, die du mit deinen Äußerungen verunsichern und verletzen kannst. Nur mal so zum Bedenken: nicht jede Frau möchte DEINEM persönlichen Geschmack entsprechen.

Medizinisch gesehen ist der Post auch nicht wirklich hilfreich, weil diese schwammige Aussage mit dem Brustgewebe nicht wirklich aussagekräftig ist.

Ich fände es schön wenn du positiver auf Menschen zugehen könntest.

Liebe Grüße von einer attraktiven jungen Frau mit "mickrigen" Brüsten unterhalb der 75B
Ich will niemanden dumm anmachen, aber das musste mal gesagt werden

1 -Gefällt mir

A
an0N_1266477999z
10.12.14 um 19:21
In Antwort auf ilaria_12738166

Soll das witzig sein?
Findest du das Lustig auf einem 2 Jahre alt Post Menschen zu beleidigen?
Wenn du ein "Großbusenfetischist" bist ist das ja schön für dich, aber dir sollte bewusst sein, dass das ein Forum ist auf dem sich auch Minderjährige aufhalten, die du mit deinen Äußerungen verunsichern und verletzen kannst. Nur mal so zum Bedenken: nicht jede Frau möchte DEINEM persönlichen Geschmack entsprechen.

Medizinisch gesehen ist der Post auch nicht wirklich hilfreich, weil diese schwammige Aussage mit dem Brustgewebe nicht wirklich aussagekräftig ist.

Ich fände es schön wenn du positiver auf Menschen zugehen könntest.

Liebe Grüße von einer attraktiven jungen Frau mit "mickrigen" Brüsten unterhalb der 75B
Ich will niemanden dumm anmachen, aber das musste mal gesagt werden

Liebe Milkymaus ja ja schon recht.

Gefällt mir

Anzeige