Anzeige

Forum / Beauty

Grössere brüste durch melodie ?!

Letzte Nachricht: 13. Februar 2016 um 6:43
L
lilja_12320906
20.06.12 um 18:30

Hört sich ja alles zu schön an um wahr zu sein , hab gehört das , dass "lied"(nennen wir mal dieses ohrenbetäubende geräusch lied ^^) 'rockmelon' ( auf youtube) den busen innerhalb 10 tage, wenn man es sich 20 mal anhört , grösser machen lässt
Hat einer von euch das schon mal ausprobiert und kann dazu ein feedback geben ?
LG

Mehr lesen

R
reene_12876629
21.06.12 um 19:44

ist schwachsinn...habs versucht bei mir gings nicht..aber es gibt ein video von pro7 taff..da hats funktioniert bei dem mädel 3 cm mehr hatte sie...

1 -Gefällt mir

V
verity_12627815
12.07.12 um 13:12

Das hast du doch schonmal geschrieben...
und zwar fast identisch. Nur der erste Absatz ist anders.
Hier bei dem Thema:
http://forum.gofeminin.de/forum/f256/__f743_f256-Wie-bekomme-ich-auf-naturliche-Weise-grossere-Bruste.html#89r

Gefällt mir

D
dougal_12078640
03.08.12 um 11:46
In Antwort auf verity_12627815

Das hast du doch schonmal geschrieben...
und zwar fast identisch. Nur der erste Absatz ist anders.
Hier bei dem Thema:
http://forum.gofeminin.de/forum/f256/__f743_f256-Wie-bekomme-ich-auf-naturliche-Weise-grossere-Bruste.html#89r

Kommt mir auch bekannt vor
das gleiche ist mir auch aufgefallen, als ich den beitrag gelesen hab

Gefällt mir

Anzeige
D
dougal_12078640
03.08.12 um 11:52
In Antwort auf reene_12876629

ist schwachsinn...habs versucht bei mir gings nicht..aber es gibt ein video von pro7 taff..da hats funktioniert bei dem mädel 3 cm mehr hatte sie...

Woher hast du den klingelton
ich hab den gesucht und nicht gefunden. nichts zum kostenlosen downloaden

Gefällt mir

S
shifra_12150902
07.09.12 um 22:34

hast dukeine hobbies?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gayle_12941906
18.04.13 um 21:08

Wow !
Ich finde es wahnsinn das du dir die mühe machst um anderen zu helfen ! dein beitrag hat mir SEHR gefallen ich werde die seite speichern und ein paar deiner tipps befolgen ! und ich hab eine frage :
auf welche größe bist du gekommen ? ( würde mich über eine privat nachricht freuen ) LG Nina

Gefällt mir

Anzeige
L
lilja_12320906
23.04.13 um 11:29

Bin der meinung auch mittlerweile

Gefällt mir

G
gaius_12579012
06.02.16 um 3:38

Eine frage zu deiner tollen Antwort
Hi ich bin schon so lange nach der suche auf einem natürlichen weg zu grösseren Brüsten aber ich habe nie wirklich etwas gefunden bis ich deinen Beitrag gefunden habe vielen Dank dafür! Nun habe ich ihn mir immer und immer wieder durchgelesen aber mein Deutsch ist leider noch so gut und nun wollte ich fragen on du mir noch einmal den link schicken könntest von dem Produkt von den du am meisten für grössere Brüste überzeugt bist. Sei es eine creme oder pillen oder sonstwas.das wäre sooooo lieb. Dankeschön im Voraus

Gefällt mir

Anzeige
T
tamid_12720165
13.02.16 um 6:43

Hmmm......
Wenn eine Musik mit untergemischtem Babygeschrei die Brüste wachsen lassen könnte, dann müssten für das Personal auf Säuglingsstationen irgendwann neue xxxxxxxl-Cupgrößen entwickelt werden......
Und im Umkehrschluß dürften dann Schwestern auf der Geriatrischen gar keinen Busen mehr haben?
Für eine Brustvergrößerung durch Musik müsstest Du dir die Basslautsprecher als BH umschnallen. Dann hättest Du sozusagen eine Vibrationsmassage.... Die könnte temporär vergrößern. (siehe unten)

Cremes & Tiegelchen zur Brustvergrößerung, die es in Massen zu kaufen gibt, funktionieren..... manchmal... temporär... vielleicht....
Aber das könnte auch jede andere Creme im Prinzip....
Denn wenn der Busen regelmäßig eingecremt wird, machst Du eigentlich eine Massage, die die Durchblutung fördert und das Bindegewebe strafft.
Eine stärkere Durchblutung vergrößert, aber nicht dauerhaft.
Wenn nun ein Wirkstoff/Zusatz in den Cremes wäre, der sich in der Brust anlagert und dadurch sozusagen Masse bildet?
Ein Wirkstoff oder Zusatz, der die Hautbarriere durchdringt, würde dann auch resorbiert werden, kann sich also nicht anlagern. (siehe Schmerzgel oder ähnliches) Bliebe also nur das Implantat, das aufgrund Größe und Zusammensetzung nicht resorbiert werden kann. Daher reicht es aber leider nicht, das Implantat abends auf den Busen zu legen und morgens ist es innerhalb des Busens an seinem Platz. Es muß nun mal operativ eingesetzt werden.

Aber Hormone in der Creme könnten doch vielleicht.....?
Ein Wachstum durch Hormone ist zwar generell möglich (siehe Pille, bei der dem Körper ja quasi eine Schwangerschaft vorgetäuscht wird), aber die Nebenwirkungen wären dann wohl auch gewaltig. (wieder siehe Pille. Und da sind die Hormongaben sehr gering) Außerdem würde die Vergrößerung nach Absetzen des Präparates wieder zurückgehen. (Und noch einmal Beispiel Pille. Genau das passiert hier nämlich i.d.R.)

Bei Globolie, Schüsslersalzen und Co. streiten sich die Gelehrten. Zu bedenken ist aber, daß die Potenz dieser Mittel homöopatisch ist.

Bleibt noch der Elektro-BH, der mit Stromreizen die Brust zum wachsen bringen soll.
Ähnlich einem Tens-Gerät wird hier aber der Muskel unter der Brust gereizt und ggf. zum Wachsen angeregt. Ob es funktioniert? Keine Ahnung! Nur um es mal zu probieren wäre der Preis wahrscheinlich zu hoch.
Und jetzt bitte keiner auf die Idee mit der Steckdose kommen.... Die Spannung, Frequenz und mögliche Stromhöhe des Haushaltsstroms kann ein tödlicher Mix sein....

Es gibt Möglichkeiten zur temporären und auch (eingeschränkt) dauerhaften Brustvergößerung.
Ein paar Tipps dazu gibts auf meiner Homepage, die allerdings noch nicht fertig ist und deshalb noch nicht publik gemacht wird und nur auf Anfrage weiter gegeben wird.

Und das Schöste daran ist: Du brauchst keine Kreditkarte, kein Abo, kein Geld dafür!
Du musst nur mal nett fragen....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige