Anzeige

Forum / Beauty

Größere Brüste durch Hormone

Letzte Nachricht: 13. September 2015 um 8:10
D
deitra_12489314
10.06.08 um 12:09

Hallo,
ich bin weiblich und 20 Jahre alt und habe einen kleinen Busen.
Habe leider nur ein A Körpchen hätte aber gern B.
Durch die Pille habe ich auch leider auch keine größeren Brüste bekommen. Ich war schon immer sehr schlank und ich glaube auch nicht, dass ich jetzt nochmal einen Wachstumsschub kriege.
Kennt jemand von euch vielleicht ein Präparat das meine Brüste wachsen lässt? Und wo bekommt man es her?
Hat schon jemand Erfahrungen mit Hormonen oder anderen Präparaten?

Freue mich über eure Hilfe.

Mehr lesen

S
seeta_12660535
10.06.08 um 15:37

Mal ganz ehrlich....
wenn es so einfach wäre sich mit irgendwelchen Präparaten die Brüste zu vergrößern, dann würden nicht soviele Frauen zum Chirurgen gehen.
Das eine oder andere Mittel mag vielleicht helfen, aber sie wirken immer nur solange man sie einnimmt. Hört man damit auf, wird auch die Brust wieder kleiner.
Wer letztendlich daran verdient, ist der Hersteller.
Die meisten Produkte sind auch nicht ganz unbedenklich und es klappt auch nicht bei jeder Frau.
Mein ganz ehrliche Meinung - laß die Finger davon!
Es gibt nur zwei wirklich effektive Möglichkeiten - eine OP oder arrangier Dich damit.

4 -Gefällt mir

D
deitra_12489314
11.06.08 um 9:17
In Antwort auf seeta_12660535

Mal ganz ehrlich....
wenn es so einfach wäre sich mit irgendwelchen Präparaten die Brüste zu vergrößern, dann würden nicht soviele Frauen zum Chirurgen gehen.
Das eine oder andere Mittel mag vielleicht helfen, aber sie wirken immer nur solange man sie einnimmt. Hört man damit auf, wird auch die Brust wieder kleiner.
Wer letztendlich daran verdient, ist der Hersteller.
Die meisten Produkte sind auch nicht ganz unbedenklich und es klappt auch nicht bei jeder Frau.
Mein ganz ehrliche Meinung - laß die Finger davon!
Es gibt nur zwei wirklich effektive Möglichkeiten - eine OP oder arrangier Dich damit.

Hmm..
Wahrscheinlich hast du recht. Ich war wohl von der Idee so angetan und wünsche mir einfach zu sehr größere Brüste, dass ich das mit den Wunderpillen echt geglaubt hab.
Ach man das ist doch alles so niederschmetternd.... (

Gefällt mir

C
chris_12576968
13.06.10 um 16:59

Hallo,
nicht bei jeder Frau tritt bei der Pille die "Nebenwirkung" Brustvergrößerung/Brustwachstum auf.
Das liegt daran, dass jeder Körper anders auf die gegebene Hormonmenge und auch Art anspricht.

Ich musste mal ein Estradiolhaltiges Gel nehmen (zusammen aber mit einem Gestagenprodukt, es geht ja nicht, dass du freudig Östrogen produzierst und zusätzlich noch welches aufnimmst. Da kann man sich ja gleich einen Termin beim Onkologen geben lassen).
Dieses Gel ist dem Östrogen ähnlicher als das in der Pille und hat bei sehr vielen Frauen die Nebenwirkung, dass das Brustgewebe wächst bzw. sich zusätzlich noch sehr viel Wasser einlagert.
Die Ärztin, die mir das verschrieb meinte, dadurch würde bei mir das Wachstum aufhören un die Schmerzen somit auch. Absoluter Unsinn kann ich nur sagen. Und ich war auch noch so dumm und habe es genommen ohne mir die Packungsbeilage durchzulesen. Eine Woche lange und selbst nach dem Absetzen ist das, was an Brustumfang dazu kam nicht verschwunden. Für mich war das der Horror.
Ich kann nicht sagen, was nach mehr als 3 Monaten passiert, habe mich da operieren lassen und das Gewebe entfernen lassen und würde dieses Mittel auch nie nie wieder anrühren.

Aber wie gesagt, es ist nicht bei jedem, allerdings bei diesem Mittel ist es fast schon normal, was ich so von Ärztin und Bekannten (leider erst im Nachhinein) gehört habe.

Vielleicht sprichst du mal mit deiner Frauenärztin und fragst sie, ob du anstelle der Pille nicht ein ein natürliches Östrogengel (+Gelbkörperhormon) nehmen kannst und erklärst ihr die Gründe.
Es ist ja im Prinzip nichts anderes als die Pille auch.

LG
Toshi

3 -Gefällt mir

Anzeige
D
dijana_12701481
15.03.13 um 6:05

Hormone
hallo,
also bitte laßt die finger von allen pillen oder cremes mit "angeblichen" hormonen zu vergrößerungsversprechen!
das ist alles humbug und geldschneiderei!
wenn es so einfach wär, dann würd sich wohl kaum noch einer unters messer legen........!
es gibt wohl verhütungspillen, die die brüste minimal größer machen können.....aber niemals ein riesen wunschergebniss erzeugen!
ich hatte diese wunderpille nie....! und entschied mich nach jahren zur op.

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
elen_12321519
15.03.13 um 12:13

Mach das nicht!!
Ich glaube das ist alles Geldmacherei!!

Gefällt mir

C
caesar_11934654
26.02.15 um 2:34
In Antwort auf chris_12576968

Hallo,
nicht bei jeder Frau tritt bei der Pille die "Nebenwirkung" Brustvergrößerung/Brustwachstum auf.
Das liegt daran, dass jeder Körper anders auf die gegebene Hormonmenge und auch Art anspricht.

Ich musste mal ein Estradiolhaltiges Gel nehmen (zusammen aber mit einem Gestagenprodukt, es geht ja nicht, dass du freudig Östrogen produzierst und zusätzlich noch welches aufnimmst. Da kann man sich ja gleich einen Termin beim Onkologen geben lassen).
Dieses Gel ist dem Östrogen ähnlicher als das in der Pille und hat bei sehr vielen Frauen die Nebenwirkung, dass das Brustgewebe wächst bzw. sich zusätzlich noch sehr viel Wasser einlagert.
Die Ärztin, die mir das verschrieb meinte, dadurch würde bei mir das Wachstum aufhören un die Schmerzen somit auch. Absoluter Unsinn kann ich nur sagen. Und ich war auch noch so dumm und habe es genommen ohne mir die Packungsbeilage durchzulesen. Eine Woche lange und selbst nach dem Absetzen ist das, was an Brustumfang dazu kam nicht verschwunden. Für mich war das der Horror.
Ich kann nicht sagen, was nach mehr als 3 Monaten passiert, habe mich da operieren lassen und das Gewebe entfernen lassen und würde dieses Mittel auch nie nie wieder anrühren.

Aber wie gesagt, es ist nicht bei jedem, allerdings bei diesem Mittel ist es fast schon normal, was ich so von Ärztin und Bekannten (leider erst im Nachhinein) gehört habe.

Vielleicht sprichst du mal mit deiner Frauenärztin und fragst sie, ob du anstelle der Pille nicht ein ein natürliches Östrogengel (+Gelbkörperhormon) nehmen kannst und erklärst ihr die Gründe.
Es ist ja im Prinzip nichts anderes als die Pille auch.

LG
Toshi

Medikamente?
hallo weisst du noch was du da genau genommen hast als deine brust so doll gewachsen ist und wie groß ist sie denn überhaupt gewurden?
lg

7 -Gefällt mir

Anzeige
G
geneva_12291500
13.09.15 um 8:10
In Antwort auf dijana_12701481

Hormone
hallo,
also bitte laßt die finger von allen pillen oder cremes mit "angeblichen" hormonen zu vergrößerungsversprechen!
das ist alles humbug und geldschneiderei!
wenn es so einfach wär, dann würd sich wohl kaum noch einer unters messer legen........!
es gibt wohl verhütungspillen, die die brüste minimal größer machen können.....aber niemals ein riesen wunschergebniss erzeugen!
ich hatte diese wunderpille nie....! und entschied mich nach jahren zur op.

Brust op
Und sind sie zufrieden nach der op? Haben sie die Implantate noch? Haben sie es je bereut dass sie eine Brust op gemacht haben? Lg.

2 -Gefällt mir

Anzeige