Home / Forum / Beauty / Größere Brust durch Pille?

Größere Brust durch Pille?

21. März 2006 um 20:13

Hallo!

Ich hatte mich eigentlich schon für eine BV entschieden und habe auch schon einen Termin. Ich muss nur noch den Antrag hinschicken, damit alles in trockenen Tüchern ist.

Nun habe ich gehört, dass die Brust wächst, wenn man die Pille nimmt. Ich bin 23 Jahre alt und habe die Pille nie genommen.

Meine Brust ist allerdings so klein, dass wenn überhaupt die kleinste Körbchengröße, die es gibt (ich kenne mich da natürlich nicht aus...) passen könnte. Ich würde mir eine doppelt so große Brust wünschen.

Habt ihr Erfahrung mit der Pille? Ist es realistisch, dass meine Brust aufs doppelte anwachsen könnte??

Danke für eure Antworten!

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

11. Juli 2007 um 20:04
In Antwort auf riley_12732317

Glückwunsch!!
Das freut mich für dich. Drücke dir die Daumen und viel Erfolg

LG
Sabrina

Brustwachstum
hab da mal ne wichtige frage.

über 3 jahre nahm ich die Diane35...muss allerdings dazu sagen, dass meine Brüste dadurch von B auf D gewachsen sind. Nun, seit 1 Monat bin ich auf die Belara umgestiegen, da mir meine FA das empfohlen hat. seither hab i so ein brustspannen. frage an euch: wird meine brust jetzt wieder kleiner, da die Dosierung schon viel niedrigerer ist??

Lg, Biancha

Gefällt mir 39 - Hiflreiche Antwort !

22. März 2006 um 10:27

Größere Brust durch Pille
Hallo,

also bei mir hat das nicht durch die Pille funktioniert. Normalerweise hat das ja mit den Hormonen in der Pille zu tun. Wenn viele Hormone in der Pille enthalten sind kann es schon sein das deine Brust größer wird allerdings nimmst du dann im gesamten zu. So hat mir das mein Frauenarzt damals erklärt. Daher hab ich dann abgelehnt, da du die Kilos die du dann an anderen Stellen zugenommen hast schwer wieder wegbekommst außer du nimmst eine andere Pille, allerdings hab ich da auch gehört das die Brust dann auch wieder etwas zurückgeht. Ich denke auch das es momentan keine anderen Möglichkeiten gibt außer eine OP. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen, aber sprich doch mal mit deinem Frauenarzt darüber.

Liebe Grüße

6 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

22. März 2006 um 13:52

Ja, aber
Die Brust KANN durch die Pille wachsen, ist von Mensch zu Mensch verschieden.

Allerdings wirds so gering sein, dass man es entweder nicht merkt, oder es einen keinen wirklichen Unterschied zu vorher macht.

Es ist eher selten, dass die Brüste dadurch wirklich sichtbar wachsen.

Ich hatte vor meiner OP lange die Hoffnung, dass sich wenigestens ein bisschen tun würde... nix. Ich war flach. Und ich habe 3 Jahre die Pille bereits genommen.

Du kannst es ausprobieren und nach einer "starken" fragen, die aber meistens auch andere (unerwünschte) Nebenwirkungen mit sich bringt. Aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass es dich glücklich machen würde... Ich weiß, wie du dich fühlst... Hab ich alles durchgemacht

Grüßle

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2006 um 18:55

Re:
Hmm,also bei mir ist die Brust seit ich die Pille nehme deutlich gewachsen! Vorher hatte ich 75B jetzt 75D-E!! Und ich habe sonst nirgendwo zugenommen! Kann natürlich sein, dass sie auch so gewachsen wäre. Ich nehme die Pille seit ich 16 bin und seit dem ist meine Brust nochmal ordentlich gewachsen (bin jetzt 22). Aber wenn du die Pille nicht brauchst (also anders verhütest und auch sonst keine Indikation vorliegt), solltest du dir genau überlegen, ob du Hormone einnehmen willst. Ist ja auch nicht unbedingt ohne (unerwünschte) Nebenwirkungen.

LG Hanna

13 LikesGefällt mir 5 - Hiflreiche Antwort !

26. März 2006 um 19:42

Danke...
für die vielen Antworten. Hatte mir schon gedacht, dass das mit der Pille nicht so ganz das Wahre ist.
Das mit meinem Termin hat sich allerdings auch schon wieder erledigt. Ich wollte es nämlich in Tschechien machen lassen, habe aber vorher noch mal mit meiner Mutter gesprochen.

Sie möchte, dass ich es hier in Hamburg mache und übernimmt sogar den Betrag, den es mehr kostet als in Tschechien. Finde ich super toll von ihr!

Habe übernächste Wochen ein BG bei Dr. Pullmann und eins bei der Artemedic Ästhetik-Team in Buchholz. Bin wirklich gespannt. Ich hab ja soviel Gutes über Dr. Pullmann gehört!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2006 um 9:52
In Antwort auf belda_12362849

Danke...
für die vielen Antworten. Hatte mir schon gedacht, dass das mit der Pille nicht so ganz das Wahre ist.
Das mit meinem Termin hat sich allerdings auch schon wieder erledigt. Ich wollte es nämlich in Tschechien machen lassen, habe aber vorher noch mal mit meiner Mutter gesprochen.

Sie möchte, dass ich es hier in Hamburg mache und übernimmt sogar den Betrag, den es mehr kostet als in Tschechien. Finde ich super toll von ihr!

Habe übernächste Wochen ein BG bei Dr. Pullmann und eins bei der Artemedic Ästhetik-Team in Buchholz. Bin wirklich gespannt. Ich hab ja soviel Gutes über Dr. Pullmann gehört!

Glückwunsch!!
Das freut mich für dich. Drücke dir die Daumen und viel Erfolg

LG
Sabrina

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2007 um 20:04
In Antwort auf riley_12732317

Glückwunsch!!
Das freut mich für dich. Drücke dir die Daumen und viel Erfolg

LG
Sabrina

Brustwachstum
hab da mal ne wichtige frage.

über 3 jahre nahm ich die Diane35...muss allerdings dazu sagen, dass meine Brüste dadurch von B auf D gewachsen sind. Nun, seit 1 Monat bin ich auf die Belara umgestiegen, da mir meine FA das empfohlen hat. seither hab i so ein brustspannen. frage an euch: wird meine brust jetzt wieder kleiner, da die Dosierung schon viel niedrigerer ist??

Lg, Biancha

Gefällt mir 39 - Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2009 um 18:42
In Antwort auf nesta_12178468

Re:
Hmm,also bei mir ist die Brust seit ich die Pille nehme deutlich gewachsen! Vorher hatte ich 75B jetzt 75D-E!! Und ich habe sonst nirgendwo zugenommen! Kann natürlich sein, dass sie auch so gewachsen wäre. Ich nehme die Pille seit ich 16 bin und seit dem ist meine Brust nochmal ordentlich gewachsen (bin jetzt 22). Aber wenn du die Pille nicht brauchst (also anders verhütest und auch sonst keine Indikation vorliegt), solltest du dir genau überlegen, ob du Hormone einnehmen willst. Ist ja auch nicht unbedingt ohne (unerwünschte) Nebenwirkungen.

LG Hanna

Pille xD
hab ne Frage an dich ..
welche Pille nimmst du denn ? (:

Gefällt mir 19 - Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2009 um 1:58


also ,
nach der geburt meines sohnes habe ich über einen ca zweimonatigen zeitraum gestillt.dadurch ging meine brust von einem großen c,auf ein eher kleines b zurück.ich war sehr gefrustet.da sie sogar begann zu hängen.ich hatte zuerst die spirale und war damit sehr unzufrieden,da ich sogar trotz dieser,erneut schwanger wurde.
ich nehme nun auch die belara und plötzlich ist trotz der niedrigen dosierung der hormone ,mein busen wieder auf ein großes c gewachsen.
das mit dem spannen ist wahr,aber ich nehme das gerne in kauf
und mein mann ist sehr zufrieden!!!übrigens habe ich das gefühl,dass meine brust immernoch größer wird
also so unwahr ist das gerücht nicht!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2010 um 10:28
In Antwort auf nesta_12178468

Re:
Hmm,also bei mir ist die Brust seit ich die Pille nehme deutlich gewachsen! Vorher hatte ich 75B jetzt 75D-E!! Und ich habe sonst nirgendwo zugenommen! Kann natürlich sein, dass sie auch so gewachsen wäre. Ich nehme die Pille seit ich 16 bin und seit dem ist meine Brust nochmal ordentlich gewachsen (bin jetzt 22). Aber wenn du die Pille nicht brauchst (also anders verhütest und auch sonst keine Indikation vorliegt), solltest du dir genau überlegen, ob du Hormone einnehmen willst. Ist ja auch nicht unbedingt ohne (unerwünschte) Nebenwirkungen.

LG Hanna

Ui
Darf ich fragen welche pille du nimmst? Ich möchte auch wieder mit der pille anfangen. Nach der Geburt von meiner Maus ist das alles nicht mehr so straff wie es mal war

5 LikesGefällt mir 12 - Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2015 um 21:45

Meine Erfahrung
Hallo!

Also ich kann aus Erfahrung berichten, dass mir damals auch deutlich aufgefallen ist, dass meine Brust durch die Einnahme der Pille um eine Größe gewachsen ist. Obwohl ich am Rest des Körpers abgenommen hatte. Als ich sie nicht mehr nahm, ist sie auch deutlich kleiner geworden mir der Zeit. Jetzt nehme ich sie wieder und sie werden wieder größer! Dennoch denke ich, kommt das auf die Pille selbst und vor allem auf die Person an. Ich nehme zur Information die Mayra. Ist eine billige Form von der Maxim.

Viel Glück!

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

31. März 2015 um 4:10

Irgendjemand Erfahrung?
Ich habe ein ähnliches Problem: Ich bin bald 16.Meine Brüste sind genau so groß/klein wie die von kleinehh. Ich würde eigentlich auch gerne ausprobieren, die Pille zu nehmen und darauf warten, ob sich da dann vielleicht irgendetwas mit der Größe tut, denn ich kann mir keine Schönheits-OP an mir vorstellen (sei es jetzt oder in 10 Jahren). Da ich aber, wie schon erwähnt, erst knapp 16 bin, frage ich mich erstens, wie ich mit dem Thema zu meiner Mutter soll (ich würde gerne mit ihr zum Frauenarzt wenn wir dann so ein Gespräch führen, wäre dann ja eh mein erstes Mal da und soweit ich weiß gibts da noch keine Untersuchung) und zweitens, ob sich nicht doch noch etwas tun kann.
Es wird ja gesagt, dass bei den meisten Frauen das Wachstum wenn sie 16 sind aufhört, doch gilt das auch für die Brüste? Alle anderen in der Stufe (oder in den Stufen unter mir) haben schon größere Boobies. Ich weiß, dass das nicht bedeuten muss, dass ich jetzt irgendwie anders bin oder das sie nicht mehr wachsen, ich würde nur mal gerne hören, ob einer von euch mit dem Thema Erfahrung gesammelt hat.

LG, Kasumi

1 LikesGefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

31. März 2015 um 4:26
In Antwort auf berlin_12318047

Irgendjemand Erfahrung?
Ich habe ein ähnliches Problem: Ich bin bald 16.Meine Brüste sind genau so groß/klein wie die von kleinehh. Ich würde eigentlich auch gerne ausprobieren, die Pille zu nehmen und darauf warten, ob sich da dann vielleicht irgendetwas mit der Größe tut, denn ich kann mir keine Schönheits-OP an mir vorstellen (sei es jetzt oder in 10 Jahren). Da ich aber, wie schon erwähnt, erst knapp 16 bin, frage ich mich erstens, wie ich mit dem Thema zu meiner Mutter soll (ich würde gerne mit ihr zum Frauenarzt wenn wir dann so ein Gespräch führen, wäre dann ja eh mein erstes Mal da und soweit ich weiß gibts da noch keine Untersuchung) und zweitens, ob sich nicht doch noch etwas tun kann.
Es wird ja gesagt, dass bei den meisten Frauen das Wachstum wenn sie 16 sind aufhört, doch gilt das auch für die Brüste? Alle anderen in der Stufe (oder in den Stufen unter mir) haben schon größere Boobies. Ich weiß, dass das nicht bedeuten muss, dass ich jetzt irgendwie anders bin oder das sie nicht mehr wachsen, ich würde nur mal gerne hören, ob einer von euch mit dem Thema Erfahrung gesammelt hat.

LG, Kasumi


Ach ja, bevor ich's vergesse, hier ein paar Infos über mich: 1,58 groß, wiege knapp über 50 kg, also eine normale Statur, weshalb das ohne Brust noch ein wenig mickriger wirkt
Es ist also nicht so, als wäre ich jetzt das totale Laufsteg-Model und wäre dann 1,75 groß

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2015 um 22:24
In Antwort auf berlin_12318047

Irgendjemand Erfahrung?
Ich habe ein ähnliches Problem: Ich bin bald 16.Meine Brüste sind genau so groß/klein wie die von kleinehh. Ich würde eigentlich auch gerne ausprobieren, die Pille zu nehmen und darauf warten, ob sich da dann vielleicht irgendetwas mit der Größe tut, denn ich kann mir keine Schönheits-OP an mir vorstellen (sei es jetzt oder in 10 Jahren). Da ich aber, wie schon erwähnt, erst knapp 16 bin, frage ich mich erstens, wie ich mit dem Thema zu meiner Mutter soll (ich würde gerne mit ihr zum Frauenarzt wenn wir dann so ein Gespräch führen, wäre dann ja eh mein erstes Mal da und soweit ich weiß gibts da noch keine Untersuchung) und zweitens, ob sich nicht doch noch etwas tun kann.
Es wird ja gesagt, dass bei den meisten Frauen das Wachstum wenn sie 16 sind aufhört, doch gilt das auch für die Brüste? Alle anderen in der Stufe (oder in den Stufen unter mir) haben schon größere Boobies. Ich weiß, dass das nicht bedeuten muss, dass ich jetzt irgendwie anders bin oder das sie nicht mehr wachsen, ich würde nur mal gerne hören, ob einer von euch mit dem Thema Erfahrung gesammelt hat.

LG, Kasumi

D
Sie sollten versuchen, Procurves Plus http://0cn.de/46q9

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

8. August 2015 um 20:46

D
Ich empfehle Procurves https://tr.im/zGHfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2016 um 17:05
In Antwort auf berlin_12318047

Irgendjemand Erfahrung?
Ich habe ein ähnliches Problem: Ich bin bald 16.Meine Brüste sind genau so groß/klein wie die von kleinehh. Ich würde eigentlich auch gerne ausprobieren, die Pille zu nehmen und darauf warten, ob sich da dann vielleicht irgendetwas mit der Größe tut, denn ich kann mir keine Schönheits-OP an mir vorstellen (sei es jetzt oder in 10 Jahren). Da ich aber, wie schon erwähnt, erst knapp 16 bin, frage ich mich erstens, wie ich mit dem Thema zu meiner Mutter soll (ich würde gerne mit ihr zum Frauenarzt wenn wir dann so ein Gespräch führen, wäre dann ja eh mein erstes Mal da und soweit ich weiß gibts da noch keine Untersuchung) und zweitens, ob sich nicht doch noch etwas tun kann.
Es wird ja gesagt, dass bei den meisten Frauen das Wachstum wenn sie 16 sind aufhört, doch gilt das auch für die Brüste? Alle anderen in der Stufe (oder in den Stufen unter mir) haben schon größere Boobies. Ich weiß, dass das nicht bedeuten muss, dass ich jetzt irgendwie anders bin oder das sie nicht mehr wachsen, ich würde nur mal gerne hören, ob einer von euch mit dem Thema Erfahrung gesammelt hat.

LG, Kasumi

Pille kann helfen
Ich bin 16 und nehme jetzt seit 1 Monat die Pille habe auf eine sehr kleine Körpchengröße 70/A und mein Freund meinte gestern so zu mir sind deine Brüste gewachsen zu Schluss war er dann der Meinung ja er hat so eine Minute deswegen überlegen er meinte zwar auch nicht viel aber ein wenig

Hoffe ich könnte weiterhelfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2016 um 17:12
In Antwort auf gertie_12322752

Meine Erfahrung
Hallo!

Also ich kann aus Erfahrung berichten, dass mir damals auch deutlich aufgefallen ist, dass meine Brust durch die Einnahme der Pille um eine Größe gewachsen ist. Obwohl ich am Rest des Körpers abgenommen hatte. Als ich sie nicht mehr nahm, ist sie auch deutlich kleiner geworden mir der Zeit. Jetzt nehme ich sie wieder und sie werden wieder größer! Dennoch denke ich, kommt das auf die Pille selbst und vor allem auf die Person an. Ich nehme zur Information die Mayra. Ist eine billige Form von der Maxim.

Viel Glück!

Maxim
Also ich nehme die Maxim jetzt seit einem Monat und mein Freund meinte das meine Brüste ein wenig gewachsen sind jetzt noch eine Frage zurück an die werden die jetzt noch größer was ich nicht schlecht finde oder bleibt das bei dem bisschen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2016 um 18:33

Procurves

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2016 um 18:15
In Antwort auf belda_12362849

Hallo!

Ich hatte mich eigentlich schon für eine BV entschieden und habe auch schon einen Termin. Ich muss nur noch den Antrag hinschicken, damit alles in trockenen Tüchern ist.

Nun habe ich gehört, dass die Brust wächst, wenn man die Pille nimmt. Ich bin 23 Jahre alt und habe die Pille nie genommen.

Meine Brust ist allerdings so klein, dass wenn überhaupt die kleinste Körbchengröße, die es gibt (ich kenne mich da natürlich nicht aus...) passen könnte. Ich würde mir eine doppelt so große Brust wünschen.

Habt ihr Erfahrung mit der Pille? Ist es realistisch, dass meine Brust aufs doppelte anwachsen könnte??

Danke für eure Antworten!

Hi,

ich hatte das Pech, dass sie bei mir (von Natur aus sowieso schon gut bedacht) gewachsen sind, wie mit Dünger.
So lange und so groß, bis die Rückenprobleme hin zu einer Brustverkleinerung führten.

Das KANN passieren, muss aber nicht.

VG
Zwerg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2016 um 22:35
In Antwort auf nesta_12178468

Re:
Hmm,also bei mir ist die Brust seit ich die Pille nehme deutlich gewachsen! Vorher hatte ich 75B jetzt 75D-E!! Und ich habe sonst nirgendwo zugenommen! Kann natürlich sein, dass sie auch so gewachsen wäre. Ich nehme die Pille seit ich 16 bin und seit dem ist meine Brust nochmal ordentlich gewachsen (bin jetzt 22). Aber wenn du die Pille nicht brauchst (also anders verhütest und auch sonst keine Indikation vorliegt), solltest du dir genau überlegen, ob du Hormone einnehmen willst. Ist ja auch nicht unbedingt ohne (unerwünschte) Nebenwirkungen.

LG Hanna

hallo.
welche pille hast du denn verwendet? 

lg

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

2. November 2016 um 10:11
In Antwort auf yen_12269455

Maxim
Also ich nehme die Maxim jetzt seit einem Monat und mein Freund meinte das meine Brüste ein wenig gewachsen sind jetzt noch eine Frage zurück an die werden die jetzt noch größer was ich nicht schlecht finde oder bleibt das bei dem bisschen?

Also ich hab auch die Maxim genommen und bei mir hat da Wachstum bis heute nicht aufgehört und ich hab mittlerweile sehr große Brüste. Ob das nur von der Pille kommt eiß ich nicht, aber es ist schon eine Hormonbombe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2016 um 10:10
In Antwort auf belda_12362849

Hallo!

Ich hatte mich eigentlich schon für eine BV entschieden und habe auch schon einen Termin. Ich muss nur noch den Antrag hinschicken, damit alles in trockenen Tüchern ist.

Nun habe ich gehört, dass die Brust wächst, wenn man die Pille nimmt. Ich bin 23 Jahre alt und habe die Pille nie genommen.

Meine Brust ist allerdings so klein, dass wenn überhaupt die kleinste Körbchengröße, die es gibt (ich kenne mich da natürlich nicht aus...) passen könnte. Ich würde mir eine doppelt so große Brust wünschen.

Habt ihr Erfahrung mit der Pille? Ist es realistisch, dass meine Brust aufs doppelte anwachsen könnte??

Danke für eure Antworten!

Leider habe ich die Erfahrung gemacht das die Brust nur wächst wenn genügend Fettgewebe an dir dran ist. Bei mir war es nicht der Fall nur eine kleine Brust mit Drüsengewebe und die Pille hat da leider nichts gebracht. Also habe ich eine BV gemacht. Ich war übrigens in Tschechien und bin damit glücklich. In Deutschland fand ich die Preise nicht gerechtfertigt. Es braucht zwar noch ein wenig bis es weicher wird und bis man das endgültige Ergebnis sieht aber ich bin jetzt schon ganz verliebt in meine neue Oberweite und trage enge Shirts etc. Was wirst du bei Pullmann bezahlen? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2016 um 22:26

Türkei, habe ich auch gehört aber da fand ich die Anreise blöd. Prag ist da halt viel näher. Ausserdem sind da nicht erst kürzlich die ganzen Bomben hochgegangen?! Ich habe ca 2700 mit allem drum und dran bez. (Op,Hotel, Anfahrt, Bier ).

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2017 um 18:09

Heyy 😊 wie viel haste in der turkei zahlen müssen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bauchdeckenstraffung Narbe
Von: ariana1118
neu
3. Februar 2017 um 21:07
Mary Kary ABZOCKE ?
Von: jamal3323
neu
3. Februar 2017 um 11:29
Brustimplantate raus ???
Von: lillimi3
neu
2. Februar 2017 um 22:32
Noch mehr Inspiration?
pinterest