Home / Forum / Beauty / Großer PO als Mann! Po-Verkleinerung? Was tun?

Großer PO als Mann! Po-Verkleinerung? Was tun?

22. Mai 2016 um 22:22

Hallo,

ich bin ein Mann mit einem großen Po, wie ihr ja der Überschrift bestimmt schon entnommen konntet. Ich leide schon seit ca. 2-3 Jahren sehr stark daran. Ich fühle mich mit diesem Po nicht wie ich mich gerne fühlen möchte. Einfach schlimm. Ich habe das Gefühl, dass alle auf meinen großen Po starren. Es senkt mein Selbstbewusstsein und etc. Außerdem kann ich nicht Sachen anziehen oder Dinge unternehmen wo mann engere Sachen anziehen muss, da man sonst mein Po zu stark sehen würde. Es schränkt auch meine Handlungsraum etwas ein. Aber vorallem stört er mich auch beim Laufen, da er schon etwas bemerkbar ist.
Der Grund wieso ich so einen großen Po habe, ist vermutlich, weil ich vor 1 Jahr noch 2-3 Jahre lang Hochleistungssport im Fußball betrieben habe. Also mein Po ist kein Fettbrocken. Er hat mehr Muskeln, aber eben nur sehr ausgprägt. Nur verstehe ich nicht, weshalb er nach 1 Jahr kein Sport mehr, nicht mehr "zurückgeht" also die Muskeln sich zurückbilden?
Kann man irgendetwas dagegen tun? Egal was! Nur irgendetwas!?
Ich würde mich wahnsinnig über hilfreiche Antworten freuen, da es mich schon sehr belastet.

Mit freundlichen Grüßen.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Probleme beim Rasieren oft selbst verursacht...
Von: friseurmeistermuc
neu
22. Mai 2016 um 9:05
Blondierung retten??
Von: fina_12252527
neu
21. Mai 2016 um 20:32
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen