Home / Forum / Beauty / Grosser Pickel im Ohr - wie Eiterbildung beschleunigen?

Grosser Pickel im Ohr - wie Eiterbildung beschleunigen?

11. Juni 2008 um 11:34

Hallihallo

Ich bin schwanger und habe einen riesen Pickel am Ohrläppchen. Leider schon einigen Tagen und das Ding will sich einfach nicht öffnen. Keine Eiterbildung, keine Öffnung, nichts. Einfach nur ein riesiger Knollen, der mir nachts vor Schmerzen sogar den Schlaf raubt.

Habt ihr mir einen Tipp, wie ich den bald loswerde oder wie ich die Eiterbildung beschleunigen kann, auch wenn er sich noch gar nicht geöffnet hat?

Mehr lesen

17. Juni 2008 um 5:50

...
Kauf dir Zugsalbe in der Apotheke. (Jeder Apotheker weiß, was das ist.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2008 um 20:46

Heißes Wasser
leg dir einfach einen warmen Waschlappen aufs Ohr und lass ihn da ne Weile, das Hilft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2008 um 21:48

Hi
entweder zur kosmetikerin die öffnet ihn mit einer spitzen nadel. tut aber nicht weh.

oder wie schon erwähnt wurde kauf dir zugsalbe(ichtolan) übe rnacht drauf und pflaster drüber. die zieht den eiter hoch, also beschleunigt den reifeprozess enorm.

weiterhin dann viel viel trinken ist allgemein gut für die haut.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club