Forum / Beauty

Großer Busen

Letzte Nachricht: 2. März 2010 um 21:51
T
tiana_12658861
01.03.10 um 15:14

Hallo ihr lieben;

ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.

zu meiner person: bin 1,70 groß, habe 77kg und eine BH-Größe von 85/C
Meine wunsch BH-Größe ist mindestens 85/DD oder sogar auch 85/E
Ich habe eine normale figur, trage Kleidergröße 42.
Mir gefallen einfach große brüst und daher habe ich mich für denn weg einer OP entschieden.
Habe auch schon einen Arzt ; Dr Hörl in München.
Das implantat kommt über den Brustmuskel und der zugang ist an der Brustumschlagsfalte.
Bis jetzt sind wir auf dem stand das ich 425ml bekomme.

Ich bin mir aber nicht sicher ob mir die ml reichen um auf meine wuschgröße zu kommen. und was besser ist eine Vollnakose oder eine örtliche Betäubung mit Dämmerschlaf.
(Da ich in meine gazem Leben noch keine Vollnakose gehabt habe habe ich Angst davor)

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Danke schon mal
Lg Kathrin




Mehr lesen

A
an0N_1294637499z
02.03.10 um 20:59

Hi
Also man sagt eigentlich das man mit mindesten 400 ml zwei Körpchengrößen mehr bekommen kann, von dem her denke ich das du mit 425 eigentlich ganz gut klar kommen müsstest.
Du musst dir aber auch bewusst sein das dass gewicht der großen Implis nach unten zieht und es sein kann das die zwar dann größer ist aber eben auch stark hängen kann.
Ich hatte beides schon und für mich war es kaum ein Unterschied, wobei du nach der Vollnarkose ziemlich platt bist und nach dem Dämmerschlaf geht es.
Du brauchst keine angst vor der narkose zu haben, die schläft einfach ganz langsam ein und sobald alles vorbei ist wachst du wieder auf, was du aber nicht merkst und dann wirst du in dein zimmer gebracht und schläfst dann noch ein bisschen.

lg maus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tiana_12658861
02.03.10 um 21:51
In Antwort auf an0N_1294637499z

Hi
Also man sagt eigentlich das man mit mindesten 400 ml zwei Körpchengrößen mehr bekommen kann, von dem her denke ich das du mit 425 eigentlich ganz gut klar kommen müsstest.
Du musst dir aber auch bewusst sein das dass gewicht der großen Implis nach unten zieht und es sein kann das die zwar dann größer ist aber eben auch stark hängen kann.
Ich hatte beides schon und für mich war es kaum ein Unterschied, wobei du nach der Vollnarkose ziemlich platt bist und nach dem Dämmerschlaf geht es.
Du brauchst keine angst vor der narkose zu haben, die schläft einfach ganz langsam ein und sobald alles vorbei ist wachst du wieder auf, was du aber nicht merkst und dann wirst du in dein zimmer gebracht und schläfst dann noch ein bisschen.

lg maus

Danke
Hallo maus;
danke für deine antwor, ich glaube für mich ist das das beste wenn ich einfach nochmal ein gespräch mit dem arzt habe.
Dem werde ich meine bedenken einfach sagen, mal hören was er dazu meint.
lg

Gefällt mir