Home / Forum / Beauty / Großer Busen

Großer Busen

19. Juli 2006 um 11:47 Letzte Antwort: 25. Juli 2006 um 20:29

Hallo alle zusammen,

ich wusste nicht, in welche Kategorie ich meine Frage schreiben sollte, hab mich aber dann doch für diese entschieden. Ich bin 17 Jahre alt, 1, 65 groß und wiege 53 kg. Habe also eine normale Figur. Allerdings habe ich eine große Oberweite (größe 75 D - E), was mir teilweise auch unangenehm ist, da ich mir früher von einer Freundin öfter mal abwertende Kommentare anhören musste. Naja, aber man soll ja bekanntlich zeigen und stolz auf das sein, was man hat. Auch wenn es mir nicht so leicht fällt. Jetzt zu meiner Frage: Ich möchte verhindern, dass ich später einen Hängebusen bekomme, da diese Wahrscheinlichkeit natürlich bei einer großen Brust besteht. Das heißt, vermeiden lässt sich das nie ganz, aber ich wollte jedenfalls etwas vorbeugen und auch allgemein meinen Busen pflegen, weil ich auch leichte Dehnungsstreifen habe. Wisst ihr bestimmte Methofen, sei es Übungen, Cremes oder meinetwegen auch Masken mit Lebensmitteln, mit denen ich meinen Busen pflegen kann?
Danke schonmal im Vorraus.
Liebe Grüße, Schlumpfine

Mehr lesen

25. Juli 2006 um 11:46

Ein paar Tipps....
Hallo Schlumpfine,
also Schwimmen soll sehr gut sein, und es gibt eine Übung die sehr einfach ist, und die Du immer mal machen kannst auch nebenbei. Die Arme vor den oberkörper, Handflächen aneinander und kräftig gegendrücken. Du wirst es spüren wie sich der Brustmuskel anspannt. Eine Weile halten und dann wieder locker lassen, und das ein paar mal wiederholen. Kaltes Abbrausen regt die Durchblutung an und strafft die Haut. Ansonsten einfach ne gute feuchtigkeitspflege und einen gut sitzenden BH.
LG Sevensun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2006 um 20:29
In Antwort auf anat_12880693

Ein paar Tipps....
Hallo Schlumpfine,
also Schwimmen soll sehr gut sein, und es gibt eine Übung die sehr einfach ist, und die Du immer mal machen kannst auch nebenbei. Die Arme vor den oberkörper, Handflächen aneinander und kräftig gegendrücken. Du wirst es spüren wie sich der Brustmuskel anspannt. Eine Weile halten und dann wieder locker lassen, und das ein paar mal wiederholen. Kaltes Abbrausen regt die Durchblutung an und strafft die Haut. Ansonsten einfach ne gute feuchtigkeitspflege und einen gut sitzenden BH.
LG Sevensun

...
Danke für die Antwort, ich werds ausprobieren ! Hat ja n bisschen gedauert, bis hier mal jemand was geschrieben hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest