Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Größenunterschied bei zweiter brustvergrößerung zur ersten OP..

Größenunterschied bei zweiter brustvergrößerung zur ersten OP..

31. Mai 2012 um 22:15 Letzte Antwort: 3. Juni 2012 um 4:53

Hallo ihr lieben,

ich habe mich entschieden, ich werde die zweite Brustvergrößerung machen zu lassen. Die entscheidung ist auch schon gefallen welche Implantate jetzt reinkommen und der Termin steht. ich bin mir nun unsicher wegen der größe und überlege meine PC anzurufen und zu fragen ob sie mir eine nummer größer einsetzen kann.

Ich habe momentan 375 g Runde von Allergan. Geplant sind nun Runde 525g. Jetzt frag ich mich ob der unterschied vielleicht zu gering ist und sich da eine op erst gar nicht lohnen würde.. habe in einem Forum gelessen das eine vergrößerung um unter 200 gramm sich gar nicht lohnt weil der enterschied wirklich gering sei...

Ich bin nun total verunsichert.. soll ich doch lieber 575g nehmen?? Möchte es eigentlich nicht bereuen nach der op und noch eine dritte machen zu lassen.

Ich habe momentan ein 75 C oder 75 D. Es soll ein volles 75D bis 75 E werden. Also schon groß aber nicht Porno-Star-Style. (Möchte sie im Büro vertseckt halen und hoffe das es meinen Kollegen nicht auffällt das ich sie machen lassen hab.. ob das klappt?)

Kann mir jemand was dazu sagen??
... oder hat jemand implantate in dieser größe selber?

Danke schonmal für die Antworten!

Liebe Grüße

Mehr lesen

3. Juni 2012 um 4:53

2. bv
huhu,

also ich kenn deine körpermaße weiter jetzt nicht....ich selbst habe aber auch 365cc runde imlantate bekommen und bin bei 1,60m,56kg, 75a damit auf gutes d gekommen.....

von daher vielleicht ähnlich zu dir,in bezug, der größe....??

also ich bin so super happy damit, da alles im ganzen optisch so nun zusammen passt.

habe aus meiner geschichte also keine direkte erfahrung mit größeren implies.... ich persönlich denke aber mit den 525cc solltest du dein wunschergebnis eigentlich erzielen können.

pauschal wird oft gesagt, soweit ich gehört habe, pro 100cc mehr sind ca. eine körbchengröße mehr....

wie groß,schwer bist du denn?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers