Forum / Beauty

Große Umfrage!!!

Letzte Nachricht: 28. Dezember 2005 um 22:11
A
an0N_1212934799z
27.12.05 um 13:22

hi,hi,
ich möchte jetzt mal eine gaaaaaaaaaaaaaaaanz große Umfrage(für alle Kosmetiksüchtigen,die die es werden wollen und auch für alle,die etwas dagegen einzuwenden haben)starten;
1.Geht ihr überhaupt ungeschminkt aus dem Haus?
2.Was sind eure Lieblingskosmetikprodute?
3.Was sind eure Lieblingsprodukte für die Haare?
4.Habt ihr schonmal Masken etc. zum selbermachen ausprobiert?Und habt ihr da einen Tipp für uns andere?
5.Wie tragt ihr zur Zeit eure Haare?
6.Wie doll schminkt ihr euch im Alltag?
(selbstverstädlich müsst ihr nicht alle Fragen beantworten!!)Also ich...
1.muss nicht immer geschminkt sein um mich wohl zu fühlen.Aber zur Schule bin ich fast immer geschminkt.
2.Lipgloss(Sorte:Amaretto)Twist and Taste von manhatten,schwarzer Kajal(keine Marke bevorzugt)
3.Ich würde ja am Liebsten Produkte vom Reformhaus kaufen.Da mir diese aber zu teuer sind benutze ich Schampoo und Spülung von DOVE(mit ner Menge Silikone drin... ).Ich benutze kein Haarspay etc.
4.ich habe mal mit einer Freundin einen Nachmittag sowas ausprobiert:ich fand eine Quarkmaske(2Tl) mit Honig(1Tl) gut!Die musste man 15 Min. einwirken lassen(Augenpaartie aussparen)und danach war das Gesicht so weich und glatt)!
Von einer Bananenmaske für die Haare kann ich nur abraten;Obwohl ich sie wirklich lange und klümpchenfrei rührte blieben nach dem auspülen und 1000mal bürsten noch 3Tage Klümpchen drin!
5.BH-Verschlusslänge,durchgestuft,Reste einer Lilatönung drin
6.Puder,schwarzer Kajal,Lippgloss(Amaretto).

Freu mich auf jede Antwort(auch auf Kritik)!!!
LG
nicegirl

Mehr lesen

N
nosara_12854362
27.12.05 um 14:15

Also
1.Geht ihr überhaupt ungeschminkt aus dem Haus? - sehr sehr ungern, aber wenn ich ins thermalbad fahre dann schmink ich mich nicht, da ich mich dort eh wieder abschminken müsste
2.Was sind eure Lieblingskosmetikprodute? Ich liebe Produkte von (mir fällt grad der name nicht ein, aber ich meine Produkte von Le Club de Createur) Sagt das jemandem Was? ich könnte mich in die ganzen pflegeprodukte reinlegen
3.Was sind eure Lieblingsprodukte für die Haare? Für die Haare benutz ich gern Herbal, und Nivea
4.Habt ihr schonmal Masken etc. zum selbermachen ausprobiert?Und habt ihr da einen Tipp für uns andere? Leider nein, benutze immernur gekaufte
5.Wie tragt ihr zur Zeit eure Haare? Zur Zeit ziemlich langweilig Seitenscheitel, braungefärbt, Zopf, mal offen, gestuft.
6.Wie doll schminkt ihr euch im Alltag? Im Alttag werden bloß die Hautunreinheiten abgedeckt, bisschen mascara, Augenbrauchen ein wenige nachgezogen und Rouge. Klingt viel, sieht aber sehr dezent aus

So viel Spaß damit!!!

Gefällt mir

S
sibel_12456874
27.12.05 um 15:19

Mehr ist oft weniger
Hi Nicegirl, das ist ja cool so ne Umfrage

Also ich bin 20 Jahre, 1,60m klein und zierlich und habe braune Augen und blonde lange Haare(nur das du weißt wie ich aussehe

1.Ob ich ungeschminkt aus dem Haus gehe?
Also ich muss sagen,dass ich mich sehr sehr gerne schminke und mich zurecht mache, vor allem wenn eine größere Party statt findet, da verbringe ich auch 1-2 Stunden im Bad, da lass ich mir auch viel Zeit. Aber ich muss auch ehrlich sagen, dass ich auch ungeschminkt aus dem Haus gehe, und das finde ich auch unheimlich wichtig,das man seine natürliche Schönheit zeigen kannWenn ich jetzt ins Schwimmbad gehe oder zum Sport bin ich nie geschminkt, denn es gibt nichts peinlicheres, wenn man schwarze Ringe unter den Augen hat

2.Meine Lieblingskosmetikprodukte: also ich benutze um mein Gesicht zu reinigen und zu pflegen,die AOK-Pflegeserie,die find ich ganz toll.Die heißt glaub ich AOK-Balance(Waschgel, Gesichtswasser und Tages/Nachtcreme) Wenn ich Make-Up benutze,dann nehme ich das von Astor(Anti-Shine) und eine Puder von Loréal(Balance, für Mischhaut)ganz toll, das hält den ganzen Tag, und man hat keine fettige Haut Mascara benutze ich vonn Nivea(die mit der Gummibürste)Wenn ich Kajal benutze, da hab ich einen von Yves Rocher, für die Lippen nehme ich den Pearl&shine von Labello

3.Meine Lieblingsprodukt für die Haare ist Loréal Elvital, Haarschaum von Wella und Seidenglanzwax von Nivea, Haarspray auch von Wella.

4.Ich habe noch nie Masken selber ausprobiert habe aber auch kein Bedürfnis danach

5. wie ich zur Zeit meine Haare trage: Glatt!!! ich habe Naturlocken und zur Zeit zieh ich meine Haare häufig mit einem Glätteeisen glatt, es sagen zwar alle du hast so schöne Locken, aber ich finde sie glatt auch ganz schön, aber abundzu trag ich sie auch wieder lockig Ich habe als Naturfarbe dunkelblondes Haar und habe momentan blonde Strähnchen in meinem Haar, ich habe lange Haare, und möchte sie auch nicht abschneiden

6.Also im Alltag schmink ich mich nicht groß,meine Haut ist meißtens glatt,und Pickelchen hab ich zum Glück auch keine.ich benutze ein wenig Puder, und meißtens Mascara in schwarz,wenn ich Lust hab ein wenig Lidschatten,aber in letzter Zeit eigentlich im Alltag nie.für die Lippen nehme ich Pearl&Shine von Nivea. Das sieht natürlich aus.
Wenn ich abends ausgehe, benutze ich Make-up Puder, Kajal, Eyeliner, Glitzerstift für die Augen,dann bin ich eher ein Glamourgirl dann wirkt das ja auch toll, abens an einer Party, aber im Alltag find ich es zu übertrieben!

Wenn ich dir einen Tip geben darf: du brauchst bestimmt weniger Schminke als du denkst in deinem Gesicht, schminke dich im Alltag doch einfach etwas weniger, und wenn du ausgehst mehr,du wirst verwundert sein wie hübsch du aufeinmal bist,und die Leute um dich herum werden das auch merken

Gefällt mir

A
an0N_1267321699z
27.12.05 um 15:22

Na dann leg ich mal los.....
1.Geht ihr überhaupt ungeschminkt aus dem Haus? sehr selten - ungeschminkt geh ich garantiert nicht arbeiten
2.Was sind eure Lieblingskosmetikprodute? fast alles von Clinique vorallem die 3 Stufen Reinigungsserie und die Bodybutter
3.Was sind eure Lieblingsprodukte für die Haare? Marlies Möller Every Day Mild Shampoo
4.Habt ihr schonmal Masken etc. zum selbermachen ausprobiert?Und habt ihr da einen Tipp für uns andere? nein!
5.Wie tragt ihr zur Zeit eure Haare? dunkelbraun, glatt und fast taillenlang
6.Wie doll schminkt ihr euch im Alltag? Grundierung, loser Puder, Mascara, je nach Lust und Laune Eyeliner oder Lidschatten

Gefällt mir

A
an0N_1212934799z
27.12.05 um 16:04
In Antwort auf nosara_12854362

Also
1.Geht ihr überhaupt ungeschminkt aus dem Haus? - sehr sehr ungern, aber wenn ich ins thermalbad fahre dann schmink ich mich nicht, da ich mich dort eh wieder abschminken müsste
2.Was sind eure Lieblingskosmetikprodute? Ich liebe Produkte von (mir fällt grad der name nicht ein, aber ich meine Produkte von Le Club de Createur) Sagt das jemandem Was? ich könnte mich in die ganzen pflegeprodukte reinlegen
3.Was sind eure Lieblingsprodukte für die Haare? Für die Haare benutz ich gern Herbal, und Nivea
4.Habt ihr schonmal Masken etc. zum selbermachen ausprobiert?Und habt ihr da einen Tipp für uns andere? Leider nein, benutze immernur gekaufte
5.Wie tragt ihr zur Zeit eure Haare? Zur Zeit ziemlich langweilig Seitenscheitel, braungefärbt, Zopf, mal offen, gestuft.
6.Wie doll schminkt ihr euch im Alltag? Im Alttag werden bloß die Hautunreinheiten abgedeckt, bisschen mascara, Augenbrauchen ein wenige nachgezogen und Rouge. Klingt viel, sieht aber sehr dezent aus

So viel Spaß damit!!!

Wow,
danke für die schnellen Antworten!
Und Le Club de Createur kenn ich(das sind
doch diese kleine,dünnen Bestellkataloge(b.z.w.Heftchen)).Find ich ganz gut,was da so angeboten wird.Ich finde nur,dass es sich für mich nicht lohnt da Sachen zu bestellen,da ich mich eh nicht so viel schminke und ich bin zu geizig,Porto zu bezahlen,nur um was auszuprobieren,bei dem ich nicht weiß,wie es aussieht.

Gefällt mir

N
nadra_12688218
27.12.05 um 17:05

Meine antworten
Jein, kajal muss immer sein.

nivea duschöl
AOK Peeling
Balea Pfirsich Haarshampoo
Bebe mooncare Labello (superzarte lippen)
Body Cocoon Bodylotion
Balea Soft and care fürs gesicht

Fructis style lockenspray
Swiss o par kokos styling milk
lockenschaumfestiger

meist offen, ab und an auch mal nen zopf, aber eher selten.

kaum, ich mag zugeschminkte gesichter (rouge, abdeckmake up, lidschatten, grellen lippenstift) überhaupt nicht, manche sehen aus wie nutten, oder barbies, schrecklich unnatürlich.
ich bevorzuge den natürliche look, leichtes make up, dezenten lippenstift und ab und an, etwas lidschatten in silber, gold, oder beigetönen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1244922599z
28.12.05 um 12:01

Ui soviele Fragen
zu 1.)
Ja, aber Wimperntusche sollte wenigstens drauf sein. Geh aber , je nach dem wohin es geht, auch mal ganz ungeschminkt raus.

zu 2.)
Da bin ich noch am ausprobieren, aber die Creme von Pond's mit Kakaobutter kann ich ruhigen Gewissens weiter empfehlen

Zu 3.)
Da bin ich noch komplett überfragt Bin ebenfalls noch am ausprobieren und suchen

Zu 4.)
Hab mal Quark-Öl-Gesichtsmaske gemacht. Fand ich aber net so dolle, nur die Haut war im ersten Moment etwas weicher, hielt aber net lang. Sonst kann cih nur eine reine Olivenöl-Kur für die Haare empfehlen. Jede Woche 1x und die Haare werden schön weich.

Zu 5.)
Jetzt grade? Zopf Und sonst je nach Stimmung, mal hoch, mal offen, mal normalen Zopf. Wie ich lustig bin.

Zu 6.)
Eigentlich kaum. Wie gesagt Wimperntusche ist wichtig, wenn Pickelchen da sind oder ähnliches auch bissl Puder. Wenn ich blass bin auch bissl Rouge (braun) und ab und zu, je nach Laune bissl unauffälligen Lidschatten. Halte nichts von extrem geschminkten Frauen, finde sowas macht manche eher noch hässlicher unnatürlicher.

Ich steh mehr auf dezent, aber schön

LG

Gefällt mir

M
mara_12733733
28.12.05 um 13:22

Und ich...
- sehr selten und auch nicht gerne!
-Lidschatten von Artdeco, L'Oreal Make up (weiss nicht mehr wie's heißt), Mascara von Rimmel, Kajal von Artdeco
-Wella nutri care, got2be manipulator+ alle Stylingprodukte von got2be
4.Habt ihr schonmal Masken etc. zum selbermachen ausprobiert?Und habt ihr da einen Tipp für uns andere?
- Teebaumölmasken für unreine Haut!
- Schulterlang, durchgestuft, blond gesträhnt, immer offen (außer zum Sport)
- Make up, kajal, Lidschatten (dezent), Mascara, Lippenstift oder Plegebalsam

Das war's...

Gefällt mir

A
an0N_1212934799z
28.12.05 um 13:31

Uiuiuiui!!
Ich bin erstaunt,dass schon so viele geantwortet haben.
DANKE
LG
nicegirl

Gefällt mir

O
orlagh_12452476
28.12.05 um 14:57

*
Ja klar. In der Woche meistens ohne.
Wer seine Haut die ganze Woche zukleistert, tut seiner Haut nichts Gutes damit an.

Ich kaufe mein Make Up nur beim Body Shop, weil die gute Sachen haben und zudem ohne Tierversuche hergestellt werden.

so ein Pflegebalsam vom Friseur. Lifetec oder so heißt das glaube ich.

Joghurt ist immer ne gute Komponente. Aber eigentlich bringen Masken nicht viel.

Lang, leicht gewellt, mit Pony und dunkelbraun getönt.

normalerweise gar nicht. Und wenn doch, dann nur die Augen.

Gefällt mir

P
pirmin_12047996
28.12.05 um 22:11

...
Hallöschen!
1.ja schon,nur wenn ich mich treffe dann kommt einbisschen drauf
2.ich mag AOK benutze es zwar erst vor kurzem aber ist wirklich toll
3.Herbal Essences,schon wegen dem Geruch
4.Hab mal ne gurken/quark maske probiert hat gar nichts geholfen, nur das alles runterlief, und mir die finger wegen dem raspeln der gurke weh taten
5.zu einem zopf zusammen gebunden, und alle strehnen mit haarklammern befestigt damit ja nichts raus fällt ^.^
6.eigentlich nur wimperntusche, wenn irgenwelche unreinhauten da sind auch mal ein abdeckstift oder puder ums zu vertuschen ^^

Gruss poisen ^^

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers