Home / Forum / Beauty / Brust - ein schöner Busen / Große Probleme mit Brust!!!!

Große Probleme mit Brust!!!!

14. Mai 2007 um 20:48 Letzte Antwort: 17. Oktober 2007 um 15:00

Also erst mal Hallo!
ich bin die Tanja und ich bin ziemlich unzufrieden mit meinen Brüsten!!

Sie sind erst mals ziemlich klein 75a/b, dann sind sie richtig weich und haben schon so schwangerschaftsrisse oben!!

und dann hab ich noch so ein Problem mit meinen Brustwarzen!! Sie stehen nur wenn mir richtig kalt ist!! Nicht mal wenn ich mit meinne Freund schlafe stehen sie!

Und wie läuft das bei euch wen ihr mit euren Freund oder mann schläft?? Also mir kommt vor ihm interresieren meine Brüste gar nicht so er fährt immer nur so drüber greift sie mal kurz für eine Sekunde an und das wars schon??

Gefallen sie ihm auch nicht oder traut er sich nicht? Was meint ihr???

naja was könnte ich machen? Habt ihr ähnliche Problemem mit euren Brüsten und Brustwarzen und was kann ich machen das sie härter werden???

Vielen Dank für eure Antworten!! LG Tani

Mehr lesen

20. Mai 2007 um 16:51

^^
Vielleicht fasst dein Freund deine Brust nicht an, weil er weiß, dass du ein Problem damit hast und er fürchtet, dass du dir dann wieder nur Gedanken über deine Brust machst!
Meine Brust ist um eine Körbchengröße größer geworden, als ich begonnen habe, die Pille zu nehmen.

Gefällt mir
28. Mai 2007 um 13:58
In Antwort auf alison_11927200

^^
Vielleicht fasst dein Freund deine Brust nicht an, weil er weiß, dass du ein Problem damit hast und er fürchtet, dass du dir dann wieder nur Gedanken über deine Brust machst!
Meine Brust ist um eine Körbchengröße größer geworden, als ich begonnen habe, die Pille zu nehmen.

Was soll ich tun?!
Hallo ihr lieben,

Ich habe eine ganz großes Problem das mich sehr belastet. Bin jetzt 18 Jahre alt und habe eine Brustgröße von 65A,naja eher son zwischen ding mir passt ganz knapp 70A. Ich leide so sehr unter meinen kleinen Brüsten und fühle mich total unatraktiv..Da ich sehr klein und zierlich bin hab ich auch ne ganz schmale Schulter sodas mir die Ärtze gesagt haben, das diese Brüstgröße normal für meinen Körper ist. Auch mein Freund nimmt mich so wie ich bin und sagt mir immer wieder das er meine Brüste trotzdem schön findet...Aber ich kann mich einfach nicht mehr im Spiegel anguckenWollte mal fragen ob es noch andere Mädchen gibt die auch so einen kleine Brustgröße haben und wie sie gelernt haben sich trotzdem so zu akzeptieren...Würde mich ganz doll über Antwort von euch freuen!

Liebe Grüße und viel Kraft an alle die auch unter solch einem niedrigen Selbstbewusstsein leiden...

1 LikesGefällt mir
28. Mai 2007 um 22:11

...geht mir genauso...
Also ich hab/hatte auch nicht mal ganz 70A. Mich belastet das ähnlich wie dich. Ich glaub, wir müssen das einfach akzeptieren, ist halt auch ein Teil von unseren Körper. Und du sagst selbst du hast einen Freund, der total damit zufrieden ist! Also versuch das auch zu sein!
Ist bei mir leider nicht so, bin single und denk oft beim fortgehen etc. daran, was sich die Männer denken...
Ich glaub es gibt wirklich viele denen es so geht wie uns!
Aja, bei mir sind die Brüste duch die Pille etwas größer geworden. Nimmst du die Pille?

Lg

1 LikesGefällt mir
30. Mai 2007 um 17:15
In Antwort auf raquel_12910751

...geht mir genauso...
Also ich hab/hatte auch nicht mal ganz 70A. Mich belastet das ähnlich wie dich. Ich glaub, wir müssen das einfach akzeptieren, ist halt auch ein Teil von unseren Körper. Und du sagst selbst du hast einen Freund, der total damit zufrieden ist! Also versuch das auch zu sein!
Ist bei mir leider nicht so, bin single und denk oft beim fortgehen etc. daran, was sich die Männer denken...
Ich glaub es gibt wirklich viele denen es so geht wie uns!
Aja, bei mir sind die Brüste duch die Pille etwas größer geworden. Nimmst du die Pille?

Lg

..das kenn ich..

Mir geht es genau gleich. Ich bin jetzt 20 und hald von Natur aus ziemlich
schlank und von daher habe ich auch ziemlich kleine Brüste (sie passen ebenfalls in ein 70a oder 70b rein) ...
Ich Persönlich schäme mich richtig für
Mein Freund mit dem ich jetzt schon 6Monate zusammen bin, akzeptiert das zwar
aber er sagt immer wenn wir jemanden auf der Strasse sehen "man hat die Brüste,ist ja schlimm"...dabei findet ers doch cool.
Ich fühl mich dann immer iregendwie angegriffen und hab dann auch gesagt, dass
ich ja nicht viel dafür kann für meine grösse ect.
MIr macht das immer voll weh......er meint,dann immer er findets okay,stimmt aber
nicht, ich kenn ihn echt langsam (
wenn wir dann mit seinen Freunden unterwegs sind,die dann ebenfalls die Freundinnen mitnehmen, die halt etwas "mehr" haben schäm ich mich voll.
Ich weiss nicht, bin irgendwie voll down
Die Pille nehm ich ebenfalls, und sie sind dadurch bisschen grösser bzw. "straffer" geworden, aber nur ganz minimal.
wie kann ich denn am schnellsten zunehmen!? (auch allgemein zunehmen)!?
wenn ich viel esse ect. werden dadurch denn auch die Brüste grösser?

Sooooo, sorry für meinen langen Beitrag, musste das jetzt aber einfach mal
loswerden.
vielleicht kann mir einer helfen von Euch....
DANKE schonmal...

1 LikesGefällt mir
30. Mai 2007 um 19:28
In Antwort auf aliyah_12040926

..das kenn ich..

Mir geht es genau gleich. Ich bin jetzt 20 und hald von Natur aus ziemlich
schlank und von daher habe ich auch ziemlich kleine Brüste (sie passen ebenfalls in ein 70a oder 70b rein) ...
Ich Persönlich schäme mich richtig für
Mein Freund mit dem ich jetzt schon 6Monate zusammen bin, akzeptiert das zwar
aber er sagt immer wenn wir jemanden auf der Strasse sehen "man hat die Brüste,ist ja schlimm"...dabei findet ers doch cool.
Ich fühl mich dann immer iregendwie angegriffen und hab dann auch gesagt, dass
ich ja nicht viel dafür kann für meine grösse ect.
MIr macht das immer voll weh......er meint,dann immer er findets okay,stimmt aber
nicht, ich kenn ihn echt langsam (
wenn wir dann mit seinen Freunden unterwegs sind,die dann ebenfalls die Freundinnen mitnehmen, die halt etwas "mehr" haben schäm ich mich voll.
Ich weiss nicht, bin irgendwie voll down
Die Pille nehm ich ebenfalls, und sie sind dadurch bisschen grösser bzw. "straffer" geworden, aber nur ganz minimal.
wie kann ich denn am schnellsten zunehmen!? (auch allgemein zunehmen)!?
wenn ich viel esse ect. werden dadurch denn auch die Brüste grösser?

Sooooo, sorry für meinen langen Beitrag, musste das jetzt aber einfach mal
loswerden.
vielleicht kann mir einer helfen von Euch....
DANKE schonmal...

...
Eigentlich schlimm, wie vielen es so wie mir (uns) geht... Hab immer gedacht, ich bin die einzige mit diesem Riesenproblem, wofürs einfach keine Lösung gibt. Bei mir hat die Pille leider auch nur minimal geholfen, ich hab auch diese Brustvergrößerungspillen ausprobiert, alles sinnlos, ich glaub es hilft nur eine OP, und das will ich dann doch wieder nicht...
Wenn du wirklich zunehmen willst, wirst du sicher auch am Busen zunehmen, fragt sich halt wie viel. Als ich früher mehr gewogen hab, hatte ich oben schon auch etwas mehr (75 A statt 70A), aber du nimmst ja auch an Bauch und Po zu, sodass man im Endeffekt sowieso wieder zu wenig Brust für den restlichen Körper hat. Also mir ists halt lieber ich bin dünn und hab wenig, als ich bin etwas stärker und hab wenig.
Tja zunehmen dürfte nicht so schwer sein oder? Also mir würde da viel einfallen, alles kalorienhältige: Schokolade, Eis, Pizza, Pasta, Burger, Chips, Torten etc. mmmmhhh- lecker
Tut mir leid, dass ich dir nicht mehr helfen kann, mir gehts ja selbst so wie dir, und hab auch noch keine Lösung gefunden...

1 LikesGefällt mir
1. Juni 2007 um 20:20

...
Eigentlich schlimm, wie vielen es so wie mir (uns) geht... Hab immer gedacht, ich bin die einzige mit diesem Riesenproblem, wofürs einfach keine Lösung gibt. Bei mir hat die Pille leider auch nur minimal geholfen, ich hab auch diese Brustvergrößerungspillen ausprobiert, alles sinnlos, ich glaub es hilft nur eine OP, und das will ich dann doch wieder nicht...
Wenn du wirklich zunehmen willst, wirst du sicher auch am Busen zunehmen, fragt sich halt wie viel. Als ich früher mehr gewogen hab, hatte ich oben schon auch etwas mehr (75 A statt 70A), aber du nimmst ja auch an Bauch und Po zu, sodass man im Endeffekt sowieso wieder zu wenig Brust für den restlichen Körper hat. Also mir ists halt lieber ich bin dünn und hab wenig, als ich bin etwas stärker und hab wenig.
Tja zunehmen dürfte nicht so schwer sein oder? Also mir würde da viel einfallen, alles kalorienhältige: Schokolade, Eis, Pizza, Pasta, Burger, Chips, Torten etc. mmmmhhh- lecker
Tut mir leid, dass ich dir nicht mehr helfen kann, mir gehts ja selbst so wie dir, und hab auch noch keine Lösung gefunden...

....
...ja allerdings es gibt sehr,sehr viele die an unserem "Problem" "hängen"
leider !!
Oh doch, zunehem ist verdammt schwer. natürlich nehm ich auch zu mit deftigek kalorien..aber ich will doch kein Fett in meinem Körper auf Bauen.sondern ehr mit kolenhydrat (wie man das auch schreibt)
naja, der Arzt hat mir da schon gute tipps gegebn heute.
danke dir trotzdem

1 LikesGefällt mir
2. Juni 2007 um 17:54
In Antwort auf aliyah_12040926

....
...ja allerdings es gibt sehr,sehr viele die an unserem "Problem" "hängen"
leider !!
Oh doch, zunehem ist verdammt schwer. natürlich nehm ich auch zu mit deftigek kalorien..aber ich will doch kein Fett in meinem Körper auf Bauen.sondern ehr mit kolenhydrat (wie man das auch schreibt)
naja, der Arzt hat mir da schon gute tipps gegebn heute.
danke dir trotzdem

Hi
Hi

was für tips hat dir dein Arzt gegeben?

Gefällt mir
2. Juni 2007 um 19:52
In Antwort auf jannah_12347859

Hi
Hi

was für tips hat dir dein Arzt gegeben?

...habt ihr auch wenig Po?...
Mich würd interessieren, ob ihr eine ausgeglichene Figur habt, ich mein also, ob ihr auch wenig Hintern habt oder nicht? Das ist nämlich meine Problem, an den Hüften hab ich mehr als genug, an der Brust viel zu wenig - das macht den kleinen Busen noch viel auffälliger...

Gefällt mir
4. Juni 2007 um 17:50

...habt ihr auch wenig Po?...
Mich würd interessieren, ob ihr eine ausgeglichene Figur habt, ich mein also, ob ihr auch wenig Hintern habt oder nicht? Das ist nämlich meine Problem, an den Hüften hab ich mehr als genug, an der Brust viel zu wenig - das macht den kleinen Busen noch viel auffälliger...

Tipp!
Hey! Schau einfach mal unter www.cbi-internet.com da gibts son öl das heißt "GrazJa-Oil" das is echt gut und hilft die brüste zu vergrößern nach mehreren anwendungen...mach sie auch straff! is echt ein gutes produkt hat bei mir 2 körbchen größer gemacht hab jetzt von 75 a auf 75 c vergrößert bekomen!echt klasse! =) un bis jetzt mach ich weiter damit!

Lg Sarah

Gefällt mir
17. Oktober 2007 um 15:00
In Antwort auf taimi_12953525

Tipp!
Hey! Schau einfach mal unter www.cbi-internet.com da gibts son öl das heißt "GrazJa-Oil" das is echt gut und hilft die brüste zu vergrößern nach mehreren anwendungen...mach sie auch straff! is echt ein gutes produkt hat bei mir 2 körbchen größer gemacht hab jetzt von 75 a auf 75 c vergrößert bekomen!echt klasse! =) un bis jetzt mach ich weiter damit!

Lg Sarah

Hej mädels
ich hab mal mit meiner frauenärztin darüber geredet von wegen "die brüste wachsen wenn man die pille nimmt" das ist einfach nur ein gerücht..weil durch die hormonumstellung man öfters mal heißhunger bekommt oder auch einfach seine essgewohnheiten umstellt auf "mehr essen" ..also die bewirkt in dem sinne nicht wirklich was ...

Gefällt mir