Anzeige

Forum / Beauty

Große Poren-was hilft wirklich?

Letzte Nachricht: 27. März 2013 um 6:19
R
rieke_12723797
20.02.13 um 21:04

Hallo, kann mir jemand ein wirklich hilfreiches Mittel empfehlen für Rötungen und großporige Haut im Gesicht? Es stört mich schon seit Jahren. Habe schon mal was von Lasern gehört, mittlerweile denke ich darüber nach, da keine Kosmetik etc hilft. Ich wäre euch für paar Tips und Erfahrungsberichte sehr dankbar.
DANKE

Mehr lesen

N
noella_12845100
24.02.13 um 1:15

Große Poren- was hilft wirklich?
Hallo,
dein "Problem" liegt in deiner Leber. Nicht weil ich meine das du Alkohol trinkst wie Wasser, sondern weil es ein Zeichen der Leber ist. Viele haben das z. B. durch dieses Zeugs was Flügel verleihen soll und dann am besten noch mit Alkohol zusammen. "Taurin" ist wohl "Körperverwand", aber nicht von der Bullenleber. Da ist es ein Giftstoff den die Leber des Menschen nicht abbauen kann und unter Giftstoffe ablagert.
Es gibt aber auch die 2. & 3. Möglichkeit und die heißen Parasiten und falsche Ernährung. Du weißt das die Haut das Spiegelbild der Organe ist, diese Spieglung sagt ganz klar "Leber". Schau dich hier doch mal im Internet um www.id-cosmetic.com, da wirst du bestimmt fündig.

Herzliche Grüße

Inana9999

Gefällt mir

C
cosima_12096522
01.03.13 um 0:16

Versuch mal aus dem türkischebn laden KOLONYA
einmal in der Woche und Kolonya Limon also mit Zitronenduft meistens ist das in einer gelben Flasche einfach KOlonya sagen die wissen bescheid mir hilft das ohne Ende Schau aber dass es ne marke ist akcay oder Marke Duru es ist aber sehr intensiv versuch zunächst mal ne kleine stelle wie du es vertraägst mir hilfts super gut.

Gefällt mir

N
noella_12845100
03.03.13 um 0:08

BHA 2% liquid... und es geht voran
Hallo,
du schreibst ja sehr großzügig und mit Köpfchen.
Du schreibst, wenn einer eine Frage hat immer fragen.
Ok, das tue ich nun.
Die ganzen Produkte über die du schreibst und von denen du überzeugt bist, wirst du dann auch zu 100 % kennen. Ok. Dann sage mir bitte was du anderen Menschen empfiehlst bei diesen Inhaltstoffen dieser Produkte. Schau dir die Inhaltstoffe an und erkläre mir was das mir einem Menschen macht. Wenn du vielleicht doch etwas Unterstützung brauchst, dann schau doch mal auf http://inhaltsstoffe-kosmetik.de/a-z-kosmetik-inhaltsstoffe.php
und dann schreibe doch bitte was du dazu meinst.

LG. Inana9999

Gefällt mir

Anzeige
J
jelena_11887571
13.03.13 um 14:43

Kenn ich zu gut
Hab meine Haut mit der sogenannten Microdermabrasion behandelt, nicht gerade günstig aber hat echt was gebracht. Neben dieser behandlung ist es auch wichtig die haut rein zu halten, aber sie nicht zu überpfelgen weil das die Talgproduktion wieder anregt. Was ich auch gut finde ist das Gesichtswasser von Sebamed (Rossmann, dm...) und am besten so wenig Schminke wie möglich verwenden, verstopft im laufe des Tages die Poren.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
silver_12078548
19.03.13 um 9:26

Interesseirt mich auch
Das würde mich auch mal interessieren...bisher leider nicht wirklich was hilfreiches gefunden...

LG Louise
http://wirglueckskinder.blogspot.de/

Gefällt mir

Y
yulia_12455435
19.03.13 um 14:08

Fruchtsäurebehandlung
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem und habe dies mit einer Fruchtsäurebehandlung/- therapie, die ich bei einer Kosmetikerin habe machen lassen super in den Griff bekommen. Vielleicht ist das ja auch etwas für dich

Viele Grüße

Gefällt mir

Anzeige
S
sumi_11947567
21.03.13 um 14:02

Egal was gefragt wird...
...könnte man einfach auch schreiben "Bitte mit Werbung zumüllen" denn es ist oft unmöglich, Empfehlungen von Werbung zu unterscheiden.

Gefällt mir

M
may_12505699
27.03.13 um 6:19
In Antwort auf sumi_11947567

Egal was gefragt wird...
...könnte man einfach auch schreiben "Bitte mit Werbung zumüllen" denn es ist oft unmöglich, Empfehlungen von Werbung zu unterscheiden.

Wo fängt es an, wo hört es auf ?
Wie wahr...... Leider ist es in diesem
Forum aber so, dass man auch
verdächtigt wird, Werbung zu betreiben,
wenn man die Produkte empfiehlt,
die man selbst daheim benutzt.
Mir selbst ist es so ergangen.....
Dabei benutze ich verschiedene Produkte,
fast alle aus meiner Apotheke. Nach einem
Hauttest , der auch dort durchgeführt wurde.
Durch wüste Beschimpfungen eines Useres
hier in diesem Forum , traut sich ja eh
keiner mehr die Produkte zu empfehlen,
die er benutzt....
Aber ganz ehrlich: Wenn ich Dir jetzt hier meine
Nachtcreme von Dior empfehle, die ich seit
Jahren verwende und mit der ich fantastische
Resultate erziele, ist das doch auch Werbung ....
Und jeder, wirklich jeder , der etwas weiter
empfiehlt macht Werbung
Und manch einer hier in diesem Forum
verdient auch etwas daran .
Und ganz ehrlich : würde ich Kosmetik
vertreiben ,würde ich auch hier immer wieder
diese Produkte nennen ( hier macht zum Beispiel
jemmand ständig Werbung für Paulas Choice )
Eine ideale Plattform , wenn ein Produkt nicht
in der Presse genannt wird......
Aber es gibt auch User, die einfach nur die
Sachen weiter empfehlen, die sie auch selbst
verwenden...
Du musst es nur unterscheiden können.
Liebe Grüsse und frohe Ostern
wünscht Meddi.

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige