Anzeige

Forum / Beauty

Große Poren und ....

Letzte Nachricht: 20. Juli 2007 um 18:19
G
grete_12685311
25.09.06 um 17:59

Hallo, ihr Schönen !
ich bin noch ganz neu hier und möchte mich erst einmal vorstellen..Ich bin 54 jahre alt, verheiratet mit dem besten Ehemann der Welt und lebe in Spanien an der Costa Blanca.
Nun aberzu meinem Problem: ich habe sehr große Poren und leider, da Raucherin,kleine Knitterfältchen an der Oberlippe..
betonen muß ich noch, dass ich mir meine Augen hab liften lassen und auch die "Kitterfältchen" mit Botax spritzen lassen.. Was die poren betrifft, so habe ich sie mir abschleifen lassen, doch dass ist hier halt ein Problem, da ich nach dem Abschleifen, (sind 6 Sitzungen) nicht in die Sonne darf..Na und wo ist hier keine Sonne ????? Habe die behandlung dann abgebrochen.
Könnt ihr mir Produkte empfehlen, die nicht so "krass" sind ???
Also Ihr sehr, ich lege ganz großen weert auf mein Äusseres..
Welche Frau tut das nicht ??? *g*

ich wäre euch für ratschläge sehr, sehr danlbar..
Ach ja, Peeling ist natürlich klar.

Lieben Gruß
und danke im Voraus
Preha


Mehr lesen

K
keara_12501126
26.09.06 um 16:27

Vorsicht!


Für dich wäre Aloe vera eine wunderbare Möglichkeit! Ich habe schon ähnliche Erfahrungen bei anderen Kunden erlebt. melde dich gerne bei mir.
http://www.sturzebecher.wellkontor.de/shop/

Gefällt mir

F
fanny_12516731
26.09.06 um 16:30
In Antwort auf keara_12501126

Vorsicht!


Für dich wäre Aloe vera eine wunderbare Möglichkeit! Ich habe schon ähnliche Erfahrungen bei anderen Kunden erlebt. melde dich gerne bei mir.
http://www.sturzebecher.wellkontor.de/shop/

Oh Mann...
...schon wieder jemand, der Verkaufswerbung für Kosmetik und Nahrungsergänzungsmittel und Diätprodukte macht. Brrrr, hört das denn nie auf??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hilde_12473294
03.10.06 um 0:00

Poren
Hallo liebe Preha,

will auch nach Spanien *g* hast 2 süsse wuffis

Aber ich will dir einen Tipp geben was ich im moment benutze:

Reinigung: Ole Henriksen On The Go Exhilarating

Tonic: Ole Henriksen Grease Relief Toner



Pflege:

MORGENS: Ole Henriksen Pure Perfection Anti-Age Creme

ABENDS: Ole Henriksen Invigorating Night Gel



SPEZIALPFLEGE für Poren

Ole Henriksen Micro-Mini Peel System 1 SET (Ist ein Peeling System für Zuhause)

Die Produkte findest du unter:

http://www.APerfectWorld-Shop.com

Diese Liefern übrigens auch relativ günstig nach Spanien und haben einen super EMail Kundenservice, habe dort bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

LG frankengirl

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1263230399z
20.07.07 um 18:19

Große Poren
hi ich habe auch große Poren wie du,bin auch gerade nach der suche nach eine möglichkeit um sie zu verkleinern,habt alles probiert aber hilft nichts,demembrasion,fruchtsäure peeling,aloe vera getrunken und geschmiert...,habt aber gehört dass eine Laser Behandlung hift,was wurdes du sagen nach deine Meinung?was ist das was du meinst nicht in die Sonne gehen darf?danke dir

Gefällt mir

Große Poren? Mit diesen Tipps werden sie kleiner!
Anzeige