Anzeige

Forum / Beauty

Große poren

Letzte Nachricht: 12. September 2007 um 20:33
R
rhona_11919427
11.09.07 um 14:52

meine haut im gesicht ist eigentlich relativ pickel und mitesser frei, aber dadurch das ich große poren habe und dazu auch noch leichte sommersprossen sieht meine haut sehr unrein aus. was kann ich machen das die poren kleiner werden? kennt ihr irgendwelche hausmitteloder masken die man sich machen kann?

LG :-*

Mehr lesen

C
ceri_11970970
12.09.07 um 13:47

Große poren...
hallo sweetdelight,

gegen große poren kann man relativ wenig machen... was ein wenig hilft ist, sich die haut am morgen mit kaltem wasser zu waschen, das schließt ein wenig die poren...

ich nehme unter dem make-up zusätzlich von der firma

Gefällt mir

C
ceri_11970970
12.09.07 um 13:49
In Antwort auf ceri_11970970

Große poren...
hallo sweetdelight,

gegen große poren kann man relativ wenig machen... was ein wenig hilft ist, sich die haut am morgen mit kaltem wasser zu waschen, das schließt ein wenig die poren...

ich nehme unter dem make-up zusätzlich von der firma

Große poren
meine antwort wurde leider nicht vollständig übertragen:

... "benefit" das dr. feelgood - ist eine art wachs, das die poren optisch füllt und somit das hautbild verfeinert

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
miia_12742511
12.09.07 um 20:33

Gesichtswasser aus Apfelessig
Hi du!

ich hab selbst vor ein paar Wochen angefangen, ein Rezept auszuprobieren dass ich ebenfalls im Internet gefunden hab: Morgens und Abends das Gesicht mit einer Mischung aus Mineralwasser und Apfelessig abtupfen. Ich nehme etwas weniger als die Hälfte Apfelessig, weils sonst die Haut reizen kann. Danach kannst du die Haut auch eincremen oder dich normal schminken.Es hilft gut gegen fettige Haut, und mein Hautbild ist ingsgesamt schon etwas feiner geworden; ich weiß nicht obs jeder verträgt, aber probiers mal aus.

Lg Sandy

Gefällt mir

Große Poren? Mit diesen Tipps werden sie kleiner!
Anzeige