Anzeige

Forum / Beauty

Große Poren im Gesicht

Letzte Nachricht: 27. Juli 2003 um 13:05
M
maaria_12110303
20.07.03 um 15:02

Hallo zusammen,

kennt ihr das vielleicht. Diese riesen Löcher, auch Poren genannt , mitten im Gesicht?
Es nervt mich. Aber die Cremes helfen nicht, finde ich zumindest.

Gibt es nicht irgendein Hausmittel gegen große Poren? Weiß ja nicht, aber vielleicht Zitronenwasser oder sowas? Oder kennt ihr vielleicht Internetseiten zum Thema?

Wäre ein Trau, wenn ich die Porengeschichte mal in Griff bekäme.

Gruß
das meerschweinchen1

Mehr lesen

P
poppy_11983861
22.07.03 um 9:33

Hi meerschweinchen1...
Ja ich kenne dieses Problem auch mit diesen fiesen großen Poren im Gesicht. Wie jemand hier schon bemerkte, helfen bei der Reinigung sicher sanfte Peelings, die Poren kurzzeitig ein wenig zu verengen.

Ich war auch lange auf der Suche nach etwas, das meiner Haut hilft. Ich hab es dann (nach vielen Versuchen und Fehlgriffen) mal mit der Creme "Visibly Refined" von Neutrogena probiert und bei mir klappt es super. Du musst nur aufpassen, falls du eine sehr empfindliche Haut hast, da das Zeug natürlich mit milden Fruchtsäuren angereichert ist. Die Creme direkt nach einem Peeling aufzutragen ist auch nicht sooo ratsam, da die Haut dann etwas brennen kann

Nach einer regelmäßigen Anwendung hab ich bei mir sehr gute und vor allem sichtbare Ergebnisse gehabt. Ist aber von Typ zu Typ unterschiedlich. Hab auch eine recht empfindliche Haut.

Liebe Grüße
Darkangel19

Gefällt mir

C
ceri_12436226
22.07.03 um 22:19

Eiweiß Maske
Verkleinert die Poren und macht eine schöne Haut

Du brauchst:
2 Eiweiß
1 Tel. Sahne
2 Tel. Honig

Eiweiß nicht ganz steif schlagen, Sahne und honig drunter heben,
Auf das gut gereinigte Gesicht auftrage und 8 Min einwirken lassen. Mit lauwarmen Wasser abspülen.

1x die Woche anwenden.

Viel spass

Lg
Peterle

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
alba_11956794
27.07.03 um 13:05

Neutrogena!
Also die Neutrogena Creme hilft echt meine Mutter hat ziemlich große Poren und benuzte die Creme ca 2 Wochen und wurde sofort angesprochen das sie ne tolle Haut bekommen hat ich benutze sie auch hab zudem sehr seltener Pickel bekommen als früher.
Ich nehme aber nur die Creme für die Nacht, einfach nach der Reinigung auftragen und fertig!!

Gefällt mir

Anzeige