Anzeige

Forum / Beauty

Große Poren- HILFE!!?

Letzte Nachricht: 3. Juni 2008 um 19:11
R
rada_13021155
10.05.08 um 21:13

Ich habe oberhalb der Wangen leider einige vergrößerte Poren die mich unheimlich stören...

Gibt es eine Möglichkeit die irgenwie wieder los zu werden????

Mehr lesen

R
rada_13021155
11.05.08 um 21:41

Danke
für Deine Antwort, von Fruchtsäurepeelings habe ich schonmal gehört, das wird glaube ich beim Hautarzt gemacht.
Das werde ich wohl mal versuchen müssen um diese lästigen Dinger wegzubekommen

Gefällt mir

A
an0N_1212784399z
13.05.08 um 18:31

Hi
ich benutze seut bald einem jahr eine super maske von lancome sie heißt "pure empreinte" und kostet ca. 30Euro. Hält aber lange.

kannst sie 3 mal die woche aufs gesicht machen. die verfeinert super die poren und hilft gegen pickel.

mache sie auch oft nachts punktuell drauf.

GLG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
vanda_12924549
03.06.08 um 16:06

.

Idealist von Estée Lauder

Poren erscheinen um 1/3 reduziertsofort.

Nach 4 Wochen: Reduktion der Poren um 69%.

Repariert das Erscheinungsbild unebenmäßiger, rauer, großporiger Haut.

http://www.esteelauder.de/templates/products/sp_no-nshaded.tmpl?ngextredir=1&CATEGORY_ID=CAT1028&PRODU-CT_ID=PROD76114

Gefällt mir

Anzeige
G
gal_11902686
03.06.08 um 19:11

Große Poren
Ich hab mal gehört, dass eine Zitrone da auch weiter helfen kann. Die (Zitronensäure)soll die Poren nämlich verkleinern. Aber ich hab's noch nicht ausprobiert, kann also nicht sagen ob es hilft.

Gefällt mir

Große Poren? Mit diesen Tipps werden sie kleiner!
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige