Anzeige

Forum / Beauty

Große Poren!

Letzte Nachricht: 28. September 2004 um 13:39
F
fidan_12311321
13.09.04 um 15:15

Hallo!
in lezter Zeit habe ich gemerkt, dass meine Gesichtshaut immer unebener wird (bin 23 J.) und dass ich große Poren bekommen habe!

Mich stört es total und bevor ich irgendwelche teueren Cremes kaufe, die versprechen, das Hautbild zu verfeinern, wollte ichg Euch mal fragen, ob ihr mir ein paar Tips geben könnt! Möchte halt, dass meine Poren kleiner werden und das Fortschreiten stoppen!!!

Gehe außerdem zur Gesichtsreinigung, aber nicht so oft, da es mir zu teuer ist!!

Danke für Eure Hilfe,

Ana

Mehr lesen

J
jovana_12564355
14.09.04 um 9:21

Hallo Ana!
Bei mir haben gegen große Poren nur zwei Dinge wirklich geholfen:
Avon Pore Fection Maske (10,- über Internet)
und von Clinique Total Turnaround (30 ml 30,- auch über Internet bei Douglas).
Seit ich die beiden Sachen regelmäßig (und damit meine ich jeden Tag) benutze, ist meine Haut wieder ebenmäßiger und die Poren weniger sichtbar geworden.
Ich hatte viel ausprobiert: Fruchtsäurepeeling beim Hautarzt (dadurch ist es übrigens schlimmer geworden!!!) und Microdermabrasion (teuer und keine Veränderung!).
Habe auch sämtliche Cremes getestet, fast alles ohne Erfolg, außer die beiden oben beschriebenen. Ach, ich benutze noch eine Reinigung von Manhattan Clearface, die Waschlotion (2,45 bei DM), die hat glaub ich auch noch ihren Teil beigetragen.
Ansonsten nehme ich gar nichts mehr und die Haut ist wesentlich besser geworden.
Ich hoffe, ich konnte Dir mit den Tips helfen.
Liebe Grüße und viel Erfolg
Karima

Gefällt mir

L
lyda_12041412
14.09.04 um 12:30

Schau mal...
auf Seite 2 in "Gesicht - zu große Poren! Hilfe!!!"

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
fidan_12311321
28.09.04 um 13:39
In Antwort auf jovana_12564355

Hallo Ana!
Bei mir haben gegen große Poren nur zwei Dinge wirklich geholfen:
Avon Pore Fection Maske (10,- über Internet)
und von Clinique Total Turnaround (30 ml 30,- auch über Internet bei Douglas).
Seit ich die beiden Sachen regelmäßig (und damit meine ich jeden Tag) benutze, ist meine Haut wieder ebenmäßiger und die Poren weniger sichtbar geworden.
Ich hatte viel ausprobiert: Fruchtsäurepeeling beim Hautarzt (dadurch ist es übrigens schlimmer geworden!!!) und Microdermabrasion (teuer und keine Veränderung!).
Habe auch sämtliche Cremes getestet, fast alles ohne Erfolg, außer die beiden oben beschriebenen. Ach, ich benutze noch eine Reinigung von Manhattan Clearface, die Waschlotion (2,45 bei DM), die hat glaub ich auch noch ihren Teil beigetragen.
Ansonsten nehme ich gar nichts mehr und die Haut ist wesentlich besser geworden.
Ich hoffe, ich konnte Dir mit den Tips helfen.
Liebe Grüße und viel Erfolg
Karima

Werde ich mal testen...
danek für eure antworten....das mit den Lotionen Karima werde ich auch ausprobieren...ich hoffe es hilft auch wirklich, denn gerade billig sind sie nicht...

Ciao und Danke nochmal
Ana

Gefällt mir

Große Poren? Mit diesen Tipps werden sie kleiner!
Anzeige