Home / Forum / Beauty / --Große Poren am Morgen, Make up ist daher nicht gut auftragbar..was tun?

--Große Poren am Morgen, Make up ist daher nicht gut auftragbar..was tun?

11. November 2007 um 19:19 Letzte Antwort: 11. November 2007 um 20:01

hallo zusammen

Ich bin noch ziemlich jung und habe noch sehr unreine Haut.

Morgens habe ich immer so große Poren und daher ist das Make up nicht lange haltbar und sieht nach eins bis zwei stunden schrecklich aus.

Anders als wie Mittags da trage ich das Make up auf und es sieht wunderschön aus und benutze dann auch nur die Hälfte.

-----------BITTE BITTE BITTE-----------
Ich brauch unbedingt eure Hilfe !!!!!!!

Mit sehr freundlichen Grüßen

Masume

Mehr lesen

11. November 2007 um 19:45

Pore Minimizer
Also mir geht das auch so habe an den Wangen und der Nase ziemlich große Poren die immer total stören und die sich eben nicht richtig abdecken lassen....

..hab mir daraufhin von clinique den pore minimizer t-zone shine control gekauft und das ist echt das tollste was ich je hatte...

das ist eine dickliche weiße creme die du vor dem makeup auf die t-zone schmierst und die sich über deine poren legt und sie fasst unsichtbar macht und hilft den fettglanz grade in der t-zone zu regulieren.

Also kann ich echt nur empfehlen ist zwar etwas teuer glaub so 17 euro für ne ganz kleine tube aber hält echt ewig und hilft super

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2007 um 20:01
In Antwort auf purdie_12182674

Pore Minimizer
Also mir geht das auch so habe an den Wangen und der Nase ziemlich große Poren die immer total stören und die sich eben nicht richtig abdecken lassen....

..hab mir daraufhin von clinique den pore minimizer t-zone shine control gekauft und das ist echt das tollste was ich je hatte...

das ist eine dickliche weiße creme die du vor dem makeup auf die t-zone schmierst und die sich über deine poren legt und sie fasst unsichtbar macht und hilft den fettglanz grade in der t-zone zu regulieren.

Also kann ich echt nur empfehlen ist zwar etwas teuer glaub so 17 euro für ne ganz kleine tube aber hält echt ewig und hilft super

liebe grüße

DANKE!
Vielen lieben dank

hast mir echt weiter geholfen! werd ich aufjedenfall mal ausprobieren!

Liebe Grüße

Masume

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club