Home / Forum / Beauty / Große OBERWEITE!!!!

Große OBERWEITE!!!!

10. März 2006 um 17:22 Letzte Antwort: 16. April 2009 um 17:14

Hey also ich hab mal eine frage!!
ich bin jetzt erst 15jahre und trage schon 85E!!!! ist das nicht viel viel zu groß??ich leide sehr darunter..ich hab auch deswegen ein problem was mit einem jungen anzufangen zb mit dem jetzigen ich liebe ihn überalles und er mich aber ich hätte große angst mich vor ihm auszuziehen u. es wär mein erstes mal...!!! was denkt ihr was er zu so einer oberweite sagt?!!!! fragen will ich auch nicht..!! hab schon überlegt überhaupt nichts mit ihm anzufangen NUR wegen dem!! also stimmt es wenn man abnimmt das man auch an der brust abnehmen kann??muss man dann was spezielles trainieren???!!! ich bin echt am verzweifeln!!! MB grüüüüße!!!

Mehr lesen

11. März 2006 um 15:54

Mitleidende
hallo, ich bin auch 15 und habe ziemlich das gleiche problem. Ich hab mittlerweile 75 F und starke rückenschmerzen.ich will mir meine brüste wahrschienlich verkleinern lassen. wenn du möchtst kannst du mir gerne mal eine E-mail schreiben und ich erzäl mal wie das bei mir mit den jungs war/ist. würde mich echt frueen wenn du dich meldest. funnyhannybunny@gmx.de liebe grüße, hanny

Gefällt mir
11. März 2006 um 21:56
In Antwort auf malika_12149568

Mitleidende
hallo, ich bin auch 15 und habe ziemlich das gleiche problem. Ich hab mittlerweile 75 F und starke rückenschmerzen.ich will mir meine brüste wahrschienlich verkleinern lassen. wenn du möchtst kannst du mir gerne mal eine E-mail schreiben und ich erzäl mal wie das bei mir mit den jungs war/ist. würde mich echt frueen wenn du dich meldest. funnyhannybunny@gmx.de liebe grüße, hanny

Hallo,
also ich vesteh euch ehlich sehr gut,aber glaube mir eins,
die kk wird seine ausrede um nicht zu zahlen auf eure alter schieben denn die brust wächst noch bei euch.
Also durch abnehmen ,nein nimmt der brust nicht ab,sie hängt dann weiter runter ,sie verliert an kraft und halt,

lg nina

Gefällt mir
27. März 2006 um 21:41

Naja...
also, ich hatte mit 16 auch 80D.
ja, und wegen (d)einem freund...er weiß doch, wie groß deine brüste sind (sieht man ja). ich denke nicht, dass das für ihn ein problem wäre. also, der mann mit dem ich mein erstes mal hatte war ein ganzes stück älter als ich, da ist das vielleicht sowieso anders, aber ich denke nicht, dass das deinen freund stören würde. und wenn ihm deine brüste nicht gefallen, dann würde er dir das vielleicht auch sagen. und es gibt genug junx, die auf sowas stehen, glaub mir, ich weiß wovon ich rede.
abnehmen kann man da aber nicht, sorry wenn, dann wirst du natürlich allgemein dünner, aber wenn deine brüste zum körper passen, dann freu dich einfach dass du 'ne große oberweite hast und akzeptier das doch so.
bussi,
Lassie

Gefällt mir
5. August 2006 um 12:38

Zu groß gibts genauso wenig wie zu klein...
Hey ihr alle,

ich bin auch erst 15, werde jetzt jedoch bald 16 und trage 70G!
Anfangs habe ich mich sehr dafür geschämt und es sind viele Tränen geflossen...
Ich wollte mir immer meine Brüste verkleinern lassen...
Doch mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, zumindest versuche ich es. -Sicherlich gibt es immernoch momente bei denen ich mir wünsche eine kleinere Oberweite zu haben... ZB im Sport oder im Schwimmbad...

Es stimmt tatsächlich, dass man an der Brust auch abnehmen kann, denn dort bildet sich genau so Fettgewebe wie woanders auch!
Doch nimmt man zu viel ab, stimmt es im Verältnis auch nicht mehr, Brüste werden etwas (minimal!!) kleiner, aber der Bauch auch! Und sie beginnen schneller zu hängen...

Mein größtes Problem war wahrscheinlich, dass ich richtig schöne BHs gefunden habe und mich vorallem deshalb auch nie vor einem Jungen ausziehen wollte...
Doch mittlerweile kenne ich eine Firma die sich auf Größen von D-J speziallisiert hat und bestelle nun dort meine BHs. Also wenn jemand die gleichen Probleme wie ich da hat, dann geht auf vollgenden Link:

www.bravissimo.com

viel Erfolg.

Wenn jemand Fragen hat, dann schreibt in diese Forum und ich werde euch mein E-Mail Adresse geben.

Liebe Grüße
Choco

Gefällt mir
21. August 2006 um 18:12
In Antwort auf nevaeh_12085008

Hallo,
also ich vesteh euch ehlich sehr gut,aber glaube mir eins,
die kk wird seine ausrede um nicht zu zahlen auf eure alter schieben denn die brust wächst noch bei euch.
Also durch abnehmen ,nein nimmt der brust nicht ab,sie hängt dann weiter runter ,sie verliert an kraft und halt,

lg nina

Huhu
Für alle mit viel Oberweite, die sich austauschen wollen:

http://www.razyboard.com/system/index.php?id=branq-uignole

Gefällt mir
21. August 2006 um 18:20
In Antwort auf sabeen_11950301

Huhu
Für alle mit viel Oberweite, die sich austauschen wollen:

http://www.razyboard.com/system/index.php?id=branq-uignole

Huch
Sorry...ohne Bindestrich bei "branquignole"

Gefällt mir
23. Juli 2007 um 14:00

NICHT Verzweifeln
HI.
Kann dich voll verstehen, hätte das Problem vor 2Jahren auch.
Hab mich vor meinem Freund geschämt.
Wegen was?
Natürlich genau wegen der Oberweite hab nämlich 75F.
Ich hab aber gelernt den Gedanken an die Brüst loszulassen.
Ich hab mir was gesucht was toll an mir ist, mein Po.Und so waren die Gedanken nicht immer oh mein Gott hab ich große Brüste, sondern mein Po is klasse.

Gefällt mir
11. Dezember 2007 um 10:49

Brüste bestehen zu 80% aus Fett
Hi, ich bin 22 und hab 75E! Ich hab mein freund vor 2 Jahren kennen gelernt, damals hatte ich noch 75B in den 2 Jahren sind se so gross geworden! Mein freund findet es aber ned schlimm im gegenteil. Ich hab mich damit abgefunden. du musst denken du kannst vieles tragen wo an frauen mit kleinerer oberweite nicht so gut aussieht! es hat vor- und nachteile. Ich hab z.b. das Proble, dass ich abends offt ned weiss wie ich liegen soll, weil nix bequem ist und meine brust meistens im weg ist. ich glaub des Problem kennt ihr auch oder?

Ich hab mal eine Reportage gesehen über grosse oberweiten, Frauen mit G oder H! Da haben se auch erklährt, dass eine Brust bis zu 80% aus Fett besteht. Dasheist Fett kann man abtreinieren. Die haben auch gezeigt, dass es so spezielle brustmuskelstraffungsübungen gibt.

Ich habs bis jetzt noch ned ausprobiert, weill ich zu viel arbeite. aber ab Januar arbeit ich weniger und dan werd ich es ausprobieren. werd sicher bescheid geben ob und wie gut es funktioniert. und wenn es nur einen kleinen erfolg ist.

ein letzter tip noch: Dein Körper ist schön! stell dich vor den spiegel und such sachen die dir besonders gefallen, deine augen, dein PO, deine Beine,... Und frag dein freund mal, was er an dir am schönsten findet! das schafft dir selbstbewustsein.

Gruss und viel erfolg

Gefällt mir
30. Dezember 2007 um 1:17
In Antwort auf belen_12455311

Zu groß gibts genauso wenig wie zu klein...
Hey ihr alle,

ich bin auch erst 15, werde jetzt jedoch bald 16 und trage 70G!
Anfangs habe ich mich sehr dafür geschämt und es sind viele Tränen geflossen...
Ich wollte mir immer meine Brüste verkleinern lassen...
Doch mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, zumindest versuche ich es. -Sicherlich gibt es immernoch momente bei denen ich mir wünsche eine kleinere Oberweite zu haben... ZB im Sport oder im Schwimmbad...

Es stimmt tatsächlich, dass man an der Brust auch abnehmen kann, denn dort bildet sich genau so Fettgewebe wie woanders auch!
Doch nimmt man zu viel ab, stimmt es im Verältnis auch nicht mehr, Brüste werden etwas (minimal!!) kleiner, aber der Bauch auch! Und sie beginnen schneller zu hängen...

Mein größtes Problem war wahrscheinlich, dass ich richtig schöne BHs gefunden habe und mich vorallem deshalb auch nie vor einem Jungen ausziehen wollte...
Doch mittlerweile kenne ich eine Firma die sich auf Größen von D-J speziallisiert hat und bestelle nun dort meine BHs. Also wenn jemand die gleichen Probleme wie ich da hat, dann geht auf vollgenden Link:

www.bravissimo.com

viel Erfolg.

Wenn jemand Fragen hat, dann schreibt in diese Forum und ich werde euch mein E-Mail Adresse geben.

Liebe Grüße
Choco

Viele Männer mögen große Brüste und Hängebrüste
Ich bin männlich und schon 54 Jahre alt. Ich liebe große Brüste. und viele andere Männer tun es auch. Und ich habe schon als Junge große Brüste gemocht und denke dass auch heute viele Jungen große Brüste mögen. Zum Glück gibt es verschiedene Geschmäcker, genauso wie es verschiedene Menschen und Körper gibt. Und andere Frauen hätten gerne große Brüste.
Also sei zufrieden mit deinem Körper, wie er ist

Gefällt mir
30. Dezember 2007 um 21:28
In Antwort auf cayley_11936505

Brüste bestehen zu 80% aus Fett
Hi, ich bin 22 und hab 75E! Ich hab mein freund vor 2 Jahren kennen gelernt, damals hatte ich noch 75B in den 2 Jahren sind se so gross geworden! Mein freund findet es aber ned schlimm im gegenteil. Ich hab mich damit abgefunden. du musst denken du kannst vieles tragen wo an frauen mit kleinerer oberweite nicht so gut aussieht! es hat vor- und nachteile. Ich hab z.b. das Proble, dass ich abends offt ned weiss wie ich liegen soll, weil nix bequem ist und meine brust meistens im weg ist. ich glaub des Problem kennt ihr auch oder?

Ich hab mal eine Reportage gesehen über grosse oberweiten, Frauen mit G oder H! Da haben se auch erklährt, dass eine Brust bis zu 80% aus Fett besteht. Dasheist Fett kann man abtreinieren. Die haben auch gezeigt, dass es so spezielle brustmuskelstraffungsübungen gibt.

Ich habs bis jetzt noch ned ausprobiert, weill ich zu viel arbeite. aber ab Januar arbeit ich weniger und dan werd ich es ausprobieren. werd sicher bescheid geben ob und wie gut es funktioniert. und wenn es nur einen kleinen erfolg ist.

ein letzter tip noch: Dein Körper ist schön! stell dich vor den spiegel und such sachen die dir besonders gefallen, deine augen, dein PO, deine Beine,... Und frag dein freund mal, was er an dir am schönsten findet! das schafft dir selbstbewustsein.

Gruss und viel erfolg

....
hey ich habe zimlich viel Oberweite
ein proper gefülltes D körbchen
was für mich schon zimlich groß ist....
das passt nicht so ganz zu meinem körper
ich bin jetz 17
und hatte bis ich 14 war gaaaar nix an oberweite
und jetz zu viel...
hab da keinen bock drauf
bin allerdings zu jung für ne op
also meint ihr mit diät und übungen bekomm ich was weg?
was für übungen denn?
gruß

Gefällt mir
16. April 2009 um 17:14

Hmm
also ich hab eine 75 ... I oder J ... keine Ahnung hab noch keinen BH gefunden der meiner größe entspricht
ich muss sagen ich liebe meinen Busen, aber da ich shcon mit 11 ein C Körbchen hatte hat sich das nciht wirklich gut auf meinen rücken ausgewirkt
ich wünschte nur, dass es auch BHs gebe für bissel speziellere größen

Was ich nicht verstehen kann, ist das man sich für seinen busen schämt. Es gibt nicht 'zu großes' oder 'zu kleines', solange man selber damit zufrieden ist

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers