Home / Forum / Beauty / Große Nase, klein schminken?!

Große Nase, klein schminken?!

28. August 2007 um 20:03

Hey, also habe mal irgendwo gelesen, das man durch schminken eine große nase, kleiner aussehen lassen kann. Also ich habe jetzt würde ich mal sagen eine durchschnittnase, aber irgendwie passt mir das doch nicht.
Also wollte ich mal fragen, ob ihr irgendeine Idee habt, ob das wirklich funktioniert? Oder welche Erfahrungen ihr das gesammelt habt?

Liebe Grüße ^^

Mehr lesen

28. August 2007 um 20:38

Einfach
die nasenspitze leicht heller als die nasenseiten schminken.
aber bitte so das man die übergänge NICHT sieht

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2007 um 15:07

-
hey!!
das funktioniert ganz einfach

es kommt erstmal darauf an ob du deine nase kürzer aussehen lassen willst oder schmaler
manche wollen sie sogar gern breiter haben

in sachen make up gilt eine faustregel

"dunkle töne lassen klein erscheinen , helle gross"

das heisst machst du die nasenflügel und drumherum dunkler zb mit etwas rouge in einem bräunlichem ton sieht deine nase schmal aus

machst du das rouge hingegen auf die nasenspitze und etwas auf nasenrücken sieht sie kleinier im sinne von kürzer aus
das macht übrigens auch jennifer aniston auch so

wenn du mit rouge arbeitest solltest du aber auch etwas rouge unter die augen auf die wangen geben und dann bis zu den wangenknochen immer stärker ausblenden

ansonsten siehts aus als hättest du nen schnupfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2013 um 21:00

So könnts klappen...
Ja, das geht tatsächlich (zumindest für die frontalansicht)
der trick ist, dass dunkle farben in den hintergrun und helle in den Vordergrund treten- du kannst also einfach mal ausprobieren und schauen, wie das bei dir klappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2016 um 13:40

Schatten
ich habe eine große Nase und normalerweise benutzte ich Blush für die Schatten auf meinen Wangen !es funktioniert!Probier mal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kein Reinigungsmittel hilft!
Von: darkiiec
neu
8. April 2016 um 12:57
Erfahrungsbericht M1 Beauty Berlin
Von: sevan_12526483
neu
7. April 2016 um 21:20
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen