Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte

GROSSE NASE

29. Juni 2006 um 14:39 Letzte Antwort: 30. Juni 2006 um 10:39

hi

ich brauch dringend eure hilfe!!!!!

Ich bin mit meiner Nase echt TOTAL unzufrieden, find sie viel zu groß!!!!!

Vielleicht übertreib ich ja auch, aber bitte helft mir!!

Was kann ich tun, damit sie optisch kleiner wirkt??
Ich meine welche frisur und so, einfach alles was sie in den Hintergrund rückt!!!!!!!!!!

BITTE HELFT MIR

LG





Mehr lesen

30. Juni 2006 um 10:39

Hallo Destiny,
kurze Haare wären vielleicht nicht so gut... Da kommt das Gesicht nämlich mehr zur Geltung, sprich die Nase. Ansonsten schlage ich dir vor, deine Augen stärker zu betonen (sprich, schön schminken). Das lenkt sehr gut ab. Wenn Sie zu breit ist, seitlich an der Nase dunkler pudern, wenn sie zu lang ist, auf dem Nasenrücken dunkler pudern.

Doch eigentlich achtet kaum einer wirklich auf die Nase, wenn das Gesicht und die Ausstrahlung sonst hübsch ist. Ich habe auch keine Barby-Nase (also auch etwas zu groß für mein Gesicht), aber bekomme trotzdem viele Komplimente, auch wegen meiner Augen. Also: Betone Deine Vorzüge! Seien es Augen, ein schöner Mund, gute Figur usw.

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers