Home / Forum / Beauty / Große Narbe am Kopf, welche Styling möglichkeiten

Große Narbe am Kopf, welche Styling möglichkeiten

17. Januar 2010 um 12:58

Hallo,

Ich bin jetzt 15 und hatte im alter von einem Jahr eine OP am Kopf. Ich habe nun eine Narbe am Kopf sie geht über meinen halben Kopf also 180. Sie fängt vor dem einen Ohr an also etwa an den kotletten und geht halt bis zur anderen seite. Man sieht sie eigentlich nicht doll da ich meine Haare, nie sehr kurz schneide und sie immer nah hinten kämme. Aber das ist ja gerade mein Problem ich weiß einfach nicht was ich mit meinen haaren noch machen könnte ohne das man die narbe sieht. Ich möchte nicht mein ganzes leben so rum laufen. Ich möchte halt irgendeine andere Frisur haben aber ich weiß echt nicht was ich machen könnte.

Wär schön wenn ihr mir ein paar vorschläge machen könnten.

MFG David

Mehr lesen

7. Februar 2010 um 14:23

Einfach ignorieren..
Ich hatte im Alter von 5 Jahren auch einen Unfall, bei dem mir ein Stück Schädel entfernt werden musste..habe deshalb auch eine riesen Narbe am Kopf..natürlich kann man sie manchmal sehen, aber mich hat noch nie jemand drauf angesprochen..(oder komisch geguckt)

hab bis jetzt schon viel ausprobieret..ob kurz oder lang..fransig oder glatt..alles kein problem.

Man muss einfach aufhören sich die ganze Zeit darüber Gedanken zu machen!
(Wie gesagt, mich hat bis jetzt genau 1 Mensch mal darauf aufmerksam gemacht..und das ist doch zu verkraften.. )

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper