Home / Forum / Beauty / Große Locken (Wellen) in langes Haar! Mit was für einem Gerät?

Große Locken (Wellen) in langes Haar! Mit was für einem Gerät?

12. September 2011 um 18:39

Heyyy Leute!
Also ich habe das Problem das ich mir früher immer von einer Freundin solche Riesen-Locken hab machen lassen, keine Ahnung wie man die nennt naja & nun kriege ich selbst die Locken leider nur mit dem Glätteisen hin aber die werden nicht groß sondern ziemlich mini -.- Wollte fragen ob ihr mir ein Lockenstab oder irgendetwas außer Lockenwickler empfehlen könnt ?? BITTEEE UM ANTWORT

Danke im Vorraus!

Mehr lesen

15. September 2011 um 13:23

Naja...
da bist du mit dem glätteisen schon ganz richtig! wenn du die passes dicker nimmst ( nicht breiter) u dann langgezogene wellen, bzw. drehungen machst haste super große wellen!
oder ein super dicken lockenstab...ober große klettwickler ( allerdings müssen die ne weile drin bleiben) oder große heißwickler...
generell gilt, je dicker das passe, desto gröber die welle!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2011 um 14:40

Ich sehe da 2 Möglichkeiten...
Also das geht entweder mit einem Glätteisen mit sehr breiter Heizplatte oder einem Lockeneisen mit großem Durchmesser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2011 um 18:12
In Antwort auf tovah_12137344

Ich sehe da 2 Möglichkeiten...
Also das geht entweder mit einem Glätteisen mit sehr breiter Heizplatte oder einem Lockeneisen mit großem Durchmesser.

...
ne, du kannst ein normales glätteisen nehmen - die dicke des passes der haare ist ausschlaggebend für die art der welle! teil dir dickere vierecke heraus u dreh diese grob über`s eisen. wenn du dünne passes nimmst u diese in kurzen drehungen übers eisen ziehst, hast du korkenzieher locken!
mit einer breiten heizplatte bekämst du wahscheinlich keine welle hin u es wäre auch zu unhandlich denke ich...
u ja, je dicker die bürste am lockenstab, desto größer die welle...aber es gilt immer- je dicker das passe, desto größer die welle
die anderen vorschläge sind auch möglichkeiten! je nach belieben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2015 um 21:50

Ich würde Karmin weiterempfehlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2016 um 16:03

Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht...
https://www.amazon.de/Brush-Kugelb%C3%BCrste-mit-Spiral-Haargummis-kinderleicht/dp/B01CT3LXTM/ref=aag_m_pw_dp?ie=UTF8&m=A3P5HAHLU8NA1N

Kann ich nur empfehlen!
LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen