Anzeige

Forum / Beauty

Große Locken (Wellen) in langes Haar! Mit was für einem Gerät?

Letzte Nachricht: 3. Juni 2016 um 16:03
A
amani_12270363
12.09.11 um 18:39

Heyyy Leute!
Also ich habe das Problem das ich mir früher immer von einer Freundin solche Riesen-Locken hab machen lassen, keine Ahnung wie man die nennt naja & nun kriege ich selbst die Locken leider nur mit dem Glätteisen hin aber die werden nicht groß sondern ziemlich mini -.- Wollte fragen ob ihr mir ein Lockenstab oder irgendetwas außer Lockenwickler empfehlen könnt ?? BITTEEE UM ANTWORT

Danke im Vorraus!

Mehr lesen

A
an0N_1188145699z
15.09.11 um 13:23

Naja...
da bist du mit dem glätteisen schon ganz richtig! wenn du die passes dicker nimmst ( nicht breiter) u dann langgezogene wellen, bzw. drehungen machst haste super große wellen!
oder ein super dicken lockenstab...ober große klettwickler ( allerdings müssen die ne weile drin bleiben) oder große heißwickler...
generell gilt, je dicker das passe, desto gröber die welle!

Gefällt mir

T
tovah_12137344
15.09.11 um 14:40

Ich sehe da 2 Möglichkeiten...
Also das geht entweder mit einem Glätteisen mit sehr breiter Heizplatte oder einem Lockeneisen mit großem Durchmesser.

Gefällt mir

A
an0N_1188145699z
15.09.11 um 18:12
In Antwort auf tovah_12137344

Ich sehe da 2 Möglichkeiten...
Also das geht entweder mit einem Glätteisen mit sehr breiter Heizplatte oder einem Lockeneisen mit großem Durchmesser.

...
ne, du kannst ein normales glätteisen nehmen - die dicke des passes der haare ist ausschlaggebend für die art der welle! teil dir dickere vierecke heraus u dreh diese grob über`s eisen. wenn du dünne passes nimmst u diese in kurzen drehungen übers eisen ziehst, hast du korkenzieher locken!
mit einer breiten heizplatte bekämst du wahscheinlich keine welle hin u es wäre auch zu unhandlich denke ich...
u ja, je dicker die bürste am lockenstab, desto größer die welle...aber es gilt immer- je dicker das passe, desto größer die welle
die anderen vorschläge sind auch möglichkeiten! je nach belieben...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
olvir_12439198
07.12.15 um 21:50

Ich würde Karmin weiterempfehlen

Gefällt mir

M
monika_12460908
03.06.16 um 16:03

Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht...
https://www.amazon.de/Brush-Kugelb%C3%BCrste-mit-Spiral-Haargummis-kinderleicht/dp/B01CT3LXTM/ref=aag_m_pw_dp?ie=UTF8&m=A3P5HAHLU8NA1N

Kann ich nur empfehlen!
LG

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige