Forum / Beauty

Große Locken???

Letzte Nachricht: 19. Mai 2006 um 23:52
V
vzlem_12357665
19.05.06 um 17:13

Hi Leute!
Ich möchte zu meinem Abschluss schöne, große Locken haben. Könnt ihr mir Tips geben, wie ich die am besten hinkriege?
Und wo wir schon dabei sind (allgemeine Frage):ich hab sehr welliges, unförmiges Haar, sprich keine Locken, aber auch nicht glatt. Aüßerdem werden sie bei hoher Luftfeuchtigkeit sehr kräusilig und außerdem sind sie sehr trocken und fühlen sich an wie Stroh! Könnt ihr mir helfen?Welche Produkte könnt ihr mir entfehlen?
Dankeschön schonmal im vorraus! Eure Anna

Mehr lesen

T
tessa_12053205
19.05.06 um 18:31

Alsooo
ich habe auch trockene haare, leider auch splissig vom vielen färben, aber ich habe trotzdem recht viele locken. jedenalls benutz ich seit einem ca. 1 bis 2 monaten dieses Shampoo & Spülung: Garnier Fructis - OIL REPAIR. das ist halt so ne grüne flasche und da steht mit goldener schrift OIL REPAIR drauf. ich finde das wirklich klasse, meine haare sind schon besser geworden! und große locken müsstest du doch mit großen lockenwickler hinbekommen oder nicht? Und sonst finde ich auch noch die Lockenprodukte von John Frieda (Frizz Ease) gut.

Lg
Caro

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
carine_12133733
19.05.06 um 23:52

Damit
deine Haare nicht so trocken sind würd ich dir ne kurpackung empfehlen- von John Frieda gibt es welche für "anstrengendes" Haar. Und der hat auch ganz gute Produkte für Locken, schau dir die einfach mal an. Die Sachen sind zwar mit ca. 7 Euro ziemlich teuer, aber bei rossmann gibts die regelmäßig günstiger!
LG!

Gefällt mir

Das große Locken 1x1: So bringst du deinen Lockenkopf perfekt in Form
Diskussionen dieses Nutzers