Forum / Beauty

???-Große Lippen-???

Letzte Nachricht: 21. April 2013 um 23:05
S
sydne_11862497
29.07.07 um 17:12

Hallo

ich will umbediengt schöne volle lippen aber wie? Dunkler Lippenstift oder heller Lippglos? Was sollte ich benutzen? Manche sagen mir ich soll hellen adereseits sagen mir viele lieber dunklen Lippenstift oje ja was den nun?? helft mir bitte

Ich bedank mich jetzt schon für eure Tipps

Mehr lesen

A
aphra_837110
30.07.07 um 13:59

Eher gloss
Volle Lippen sind ebenso ein genetisch bedingtes Merkmal wie Mandelaugen.
Voller wirken die Lippen aber in jedem Fall, wenn sie top gepflegt und glatt sind. Am besten machst du öfter mal ein Peeling mit einer alten Zahnbürste und trägst dann entweder Honig auf (einwirken lassen, dann abwaschen) oder richtig dick Lippenpflege. Mein Tipp für die Nacht ist Blistex aus der Tube, schmeckt etwas medizinisch aber macht schon weich und wirkt zugleich gegen Herpes.
Kommen wir zum Make-up: Gloss lässt die Lippen voller wirken. Schmale Lippen bloß nicht noch mit Konturenstift umranden, auch nicht in dunklen Farben ausmalen. Lieber leicht tönen in einer Farbe, die zum restlichen make-up passt und dann ein pflegendes Gloss auftragen. Sehr schön ist da meiner Meinung nach der von Bebe, so eine rosa Tube, care and shine oder so heißt der, macht schön glänzende Lippen und riecht nach Vanille

Gefällt mir

A
aphra_837110
30.07.07 um 14:01
In Antwort auf aphra_837110

Eher gloss
Volle Lippen sind ebenso ein genetisch bedingtes Merkmal wie Mandelaugen.
Voller wirken die Lippen aber in jedem Fall, wenn sie top gepflegt und glatt sind. Am besten machst du öfter mal ein Peeling mit einer alten Zahnbürste und trägst dann entweder Honig auf (einwirken lassen, dann abwaschen) oder richtig dick Lippenpflege. Mein Tipp für die Nacht ist Blistex aus der Tube, schmeckt etwas medizinisch aber macht schon weich und wirkt zugleich gegen Herpes.
Kommen wir zum Make-up: Gloss lässt die Lippen voller wirken. Schmale Lippen bloß nicht noch mit Konturenstift umranden, auch nicht in dunklen Farben ausmalen. Lieber leicht tönen in einer Farbe, die zum restlichen make-up passt und dann ein pflegendes Gloss auftragen. Sehr schön ist da meiner Meinung nach der von Bebe, so eine rosa Tube, care and shine oder so heißt der, macht schön glänzende Lippen und riecht nach Vanille

Transparent rose
Hab nochmal geschaut, das Zeug nennt sich pflegendes Lipcloss "transparent rosé"

Gefällt mir

S
sydne_11862497
30.07.07 um 14:52
In Antwort auf aphra_837110

Transparent rose
Hab nochmal geschaut, das Zeug nennt sich pflegendes Lipcloss "transparent rosé"

Vielen Dank ^^
für den tipp das probiere ich mal gleich aus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
etel_12055882
31.07.07 um 22:27

Lippen wirken größer durch
hellen lippenstift, perlmutfarben, z.b. ein zartes rosa. auf keinen fall dunkle farben. größer wirken die lippen auch mit einem ebenso hellem lipleiner z.b. in rosa und hellem lipgloss

Gefällt mir

K
korina_12692224
21.04.13 um 23:05
In Antwort auf sydne_11862497

Vielen Dank ^^
für den tipp das probiere ich mal gleich aus

Natürliche größere lippen
Also damit ich größere oberlippen bekomme habe ich jedes mal wenn ich die Zähne mit der zahnbürste geputzt habe, habe ich auch gleich danach mit der zahnbürste leicht die lippen gerieben und habe sie öfters mit der unterlippen "gelutscht" bis ich meine gewünschte größe bekam.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers