Forum / Beauty

Größe in Ordnung?

Letzte Nachricht: 17. Februar 2012 um 14:18
J
jorja_12646911
16.02.12 um 20:07

Hi @ all

Ich hatte heute einen Beratungstermin zur Brustvergrößerung. Bin mega glücklich Jetzt eine Frage an die, die eine Brustvergrößerung hinter sich haben.

Ich habe jetzt sehr sehr wenig, so gut wie garkeine Brust. AAA oder so. Er meinte, dass 255 cc bei mir super wären und ich somit auf ein tolles B-Körbchen kommen würde. Habe das Implantat auch in der Hand gehabt und es wirkte irgendwie klein. Kann mir einfach garnicht vorstellen, dass es auf B kommen wird. Was meint ihr? Wie ist eure Erfahrung?

Würde mich sehr freuen ein paar Antworten zu bekommen.

Lg Kruemel

Mehr lesen

B
bodil_12665255
17.02.12 um 14:18

Größe nach BV
Hallo kruemel,

du interessierst dich für eine Brustvergrößerung, na dann solltest du mit all deinen Fragen, auch mal im www.new-silicone.de reinschauen.
Neben einem Rat an Experten, findest du dort auch jede Menge sehr sehr hilfsbreiter Mädels,
die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Desweiteren verfügen sie über die größte Vorher Nachher Galerie ( über 9000 Bilder ), was das vergleichen der verschiedenen Formen, Größen und Ergebnissen
wirklich sehr vereinfacht.
Also scheu dich nicht und schau einfach mal rein.

Lieben Gruß
...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers