Forum / Beauty

Große hängende Brüste - Stylingtipps

Letzte Nachricht: 5. November 2010 um 3:31
K
kunna_12545121
31.10.10 um 18:40

Hallo,
ich habe 80 D, ziemlich hängend, finde keine gescheiten BH, bin sonst recht schlank und am liebsten würde ich sie mir straffen oder verkleinern lassen!
Ich habe abgenommen, davor hat mir 80 D eigentlich gut gepasst und sie waren auch halbwegs 'prall'.
Jetzt bin ich zwar insgesamt dünner, aber der Busen ist gleich groß geblieben, nur schlaffer irgendwie.
Ich hätte gern ein schönes Dekoltee!
Die Oberteile die obenrum passen sind unten zu weit oder aber wenn sie sonst passen bin ich oben 'plattgedrückt'.
Meine Frage: Wie bringe ich eine Hängebusen in Form?? LG kk

Mehr lesen

D
deidra_12957151
02.11.10 um 13:32

Antwort
Hi!

Wie du deine Brust in Form bringen kannst? Leider gar nicht, da hilft auch kein Sport mehr, ich hatte das selbe Problem, mich aber für eine OP entschieden.

Egal, welchen BH ich trug, es sah blöd aus, nett ausgedrückt. Ausschnitt ging überhaupt nicht, weil man gesehen hätte, dass nicht alles so straff ist, wie es in meinem Alter sein sollte.

Eine Verkleinerung ist wirklich nicht schlimm, also falls du Fragen hast...

Gefällt mir

S
sveta_12684517
03.11.10 um 14:42

Bh problem
hab ein dessou geschäft kenn das problem echt gut ich selber trage 70 g und bin echt davon überzeugt dass man sich so schnell nicht unters messer legen soll es geht auch anders. man möchte gar nicht glauben was ein gut sitzender bh bewirken kann. das hauptproblem ist dass 95 % der frauen ihre eigene grösse nicht kennen und somit immer die falschen bhs kaufen ein tip miss mal selber unter der brust dann mit bh über der brusthälfte dann kann ich dir sagen nach welcher grösse du suchen sollst. wenn dann probieren gehst lass dir genug zeit wähl ein modell aus das dir echt gefällt und mach während dem probieren möglichst viele bewegungen die du im alltag brauchst zum beispiel nach vorne runterbücken wenn dann wieder gerade stehst und irgendwo was verrutscht ist dann passt das modell oder die grösse nicht ein bh ist richtig wenn du ihn fast nicht spürst sobald dauernd irgendwo rumzupfen musst ist es sicher nicht der richtige und glaub mir ein richtiger bh macht ein schönes dekoltee kann dir gern fotos von meinen modellen schicken wenn mal deine richtige grösse weisst kannst mir gern die masse sagen und ich sag dir dann deine grösse lg iris

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sorya_12498807
05.11.10 um 3:31


Wenn Du abgenommen hast und die Brust gleichgroß geblieben ist, vermute ich das du ein engeres Unterbrustband und ein größeres Körbchen benötigst. Also vielleicht eher 75 G/H als 80 D.

Lass dich doch einfach bei www.busenfreundinnen.net beraten, dort findest du die echten Expertinnen für dein Problem.

1 -Gefällt mir