Forum / Beauty

Große Frauen hier ?

Letzte Nachricht: 29. August 2005 um 11:43
T
tierra_12320158
21.10.02 um 15:54

Hey, ich bin 183 cm groß und wollte mal fragen, ob es hier noch so große Frauen gibt, wie mich. Wie wäre es mit Tipps und Trends in Sachen Mode unter uns? Würd mich freuen!

Mehr lesen

S
smne_12658503
21.10.02 um 19:36

Ich auch!
Hallo Eden23!
Ich bin genauso groß wie du und relativ schlank! Du kannst mit Sicherheit die Probleme beim Klamottenkauf die ich habe nachvollziehen
Naja, ich hab letztens ne echt lange JEans bei Jean Pascale gefunden und war echt glücklich. Wo findest du denn so Sachen für große Frauen???

Liebe Grüße, Daria

Gefällt mir

T
tierra_12320158
22.10.02 um 12:06
In Antwort auf smne_12658503

Ich auch!
Hallo Eden23!
Ich bin genauso groß wie du und relativ schlank! Du kannst mit Sicherheit die Probleme beim Klamottenkauf die ich habe nachvollziehen
Naja, ich hab letztens ne echt lange JEans bei Jean Pascale gefunden und war echt glücklich. Wo findest du denn so Sachen für große Frauen???

Liebe Grüße, Daria

H und M, aber vor allem bei...
...Mango! Die haben klasse Sachen, ziemlich trendy und lange Hosen dabei.
Bin immer happy, wenn ich dort rauskomme!
Ich nehme zur zeit ab, und dann bin ich auch wieder schlank. Wieviel wiegst Du denn wenn ich fragen darf? Was ist das optimale Gewicht für uns?

Gefällt mir

S
smne_12658503
25.10.02 um 17:02
In Antwort auf tierra_12320158

H und M, aber vor allem bei...
...Mango! Die haben klasse Sachen, ziemlich trendy und lange Hosen dabei.
Bin immer happy, wenn ich dort rauskomme!
Ich nehme zur zeit ab, und dann bin ich auch wieder schlank. Wieviel wiegst Du denn wenn ich fragen darf? Was ist das optimale Gewicht für uns?

Fehlerteufel!!!
Hallo Eden, Ich hab n Fehler entdckt! Natürlich hab ich die Jeans nicht bei Jean pAscale, sondern bei Esprit gekauft! War wohl irgendwie durcheinander Tja, ich hab immer so um die 65kg auf den Rippen, da ich aber wenig Sport mache, hab ich halt nicht besonders viele Muskeln, aber dafür etwas Speck hier und da!

Mein Problem ist, dass ich auch ziemlich lange Beine hab, so ca 1,08m und deshalb echt selten Hosen finde! Wie machst du das? Bei h&m sind mir grundsätzlich alle Hosen zu kurz, und oben zu breit. Ich kauf deshalb Hosen von Jjoxs, die passen, denn Mango gibts hier leider (noch) nicht. Hab Gerüchte gehört, dass sie hier auch ne Filiale eröffnen wollen *freu*.

Das Idealgewicht ist glaub ich um die 70 kg. Mein Body mass index ist 19 oder so, also n bisschen zu wenig. Wieviel wiegst du denn?

lg, Daria

Gefällt mir

T
tierra_12320158
26.10.02 um 9:58

Fehlerteufel!!!
Hallo Eden, Ich hab n Fehler entdckt! Natürlich hab ich die Jeans nicht bei Jean pAscale, sondern bei Esprit gekauft! War wohl irgendwie durcheinander Tja, ich hab immer so um die 65kg auf den Rippen, da ich aber wenig Sport mache, hab ich halt nicht besonders viele Muskeln, aber dafür etwas Speck hier und da!

Mein Problem ist, dass ich auch ziemlich lange Beine hab, so ca 1,08m und deshalb echt selten Hosen finde! Wie machst du das? Bei h&m sind mir grundsätzlich alle Hosen zu kurz, und oben zu breit. Ich kauf deshalb Hosen von Jjoxs, die passen, denn Mango gibts hier leider (noch) nicht. Hab Gerüchte gehört, dass sie hier auch ne Filiale eröffnen wollen *freu*.

Das Idealgewicht ist glaub ich um die 70 kg. Mein Body mass index ist 19 oder so, also n bisschen zu wenig. Wieviel wiegst du denn?

lg, Daria

Richtig, um die 70 Kilo
...ist sehr perfekt, nicht drunter. Ich hatte im April 72 erreicht, bin aber wieder was höher gerutscht, nehm aber grad wieder ab, habe mich damit nämlich superwohl gefühlt.
Wo wohnst Du denn, dass es Mango noch nicht gibt?
Mit dem Hosenkauf haperts im Moment bei mir mit dem Kauf, aber auch bei New Yorker (eigentlich nicht so ganz mein Ding) habe ich sehr schöne Hosen gefunden oder bei S.Oliver, schau mal dort nach.
Tja, ist echt nicht ganz so einfach bei uns. Wie ist es denn mit den Männern bei Dir so? Gibt es da Probleme?

Gefällt mir

S
smne_12658503
27.10.02 um 22:47

Richtig, um die 70 Kilo
...ist sehr perfekt, nicht drunter. Ich hatte im April 72 erreicht, bin aber wieder was höher gerutscht, nehm aber grad wieder ab, habe mich damit nämlich superwohl gefühlt.
Wo wohnst Du denn, dass es Mango noch nicht gibt?
Mit dem Hosenkauf haperts im Moment bei mir mit dem Kauf, aber auch bei New Yorker (eigentlich nicht so ganz mein Ding) habe ich sehr schöne Hosen gefunden oder bei S.Oliver, schau mal dort nach.
Tja, ist echt nicht ganz so einfach bei uns. Wie ist es denn mit den Männern bei Dir so? Gibt es da Probleme?

Hab wohl längere Beine...
...als du, wenn ich Hosenkäfe bei New Yorker starte, bin ich regelmäßig frustriert. Die sind einfach alle zu kurz Ich wohn in Osnabrück, und so toll einkaufen kann man hiet nicht. Ab und zu komm ich mal ins Einkaufszentrum in Bad Oeynhausen, aber da gibts auch nichts!

Das mit den Männern ist so ne Sache, ich hatte und hab auch jetzt son Gefühl, als ob die meisten von so ner großen Frau abgeschreckt werden, weils halt keine Beschützerinstinkte weckt oder so. Einer sagte auch mal zu mir, dass sich manche durch ne größere Freundin in ihrer Männlichkeit geschwächt sehen und so! Hatte früher Probleme den richtigen zu finden, weil ich keinen kleineren haben wollte, hab jetzt aber n Freund, der ist 3 cm größer als ich.
Das reicht! Was hast du für Erfahrungen gemacht?

Achja, bin übrigens 20 jahre alt!
tschö, Daria

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tierra_12320158
28.10.02 um 18:08

Hab wohl längere Beine...
...als du, wenn ich Hosenkäfe bei New Yorker starte, bin ich regelmäßig frustriert. Die sind einfach alle zu kurz Ich wohn in Osnabrück, und so toll einkaufen kann man hiet nicht. Ab und zu komm ich mal ins Einkaufszentrum in Bad Oeynhausen, aber da gibts auch nichts!

Das mit den Männern ist so ne Sache, ich hatte und hab auch jetzt son Gefühl, als ob die meisten von so ner großen Frau abgeschreckt werden, weils halt keine Beschützerinstinkte weckt oder so. Einer sagte auch mal zu mir, dass sich manche durch ne größere Freundin in ihrer Männlichkeit geschwächt sehen und so! Hatte früher Probleme den richtigen zu finden, weil ich keinen kleineren haben wollte, hab jetzt aber n Freund, der ist 3 cm größer als ich.
Das reicht! Was hast du für Erfahrungen gemacht?

Achja, bin übrigens 20 jahre alt!
tschö, Daria

Tja,
das tut mir echt leid, also wie gesagt, einfach ists bei mir auch nicht, müssen wir wohl durch.

Also ich habe in puncto Männern genau das gleiche erfahren. Manchmal wünscht ich mir ich waär superdünn und klein, denn ich hab das Gefühl, darauf stehen die so sehr...meine Freunde waren ebenso groß wie ich, mein Schwarm im Moment ist ein wenig kleiner, ca. 3-4 cm, aber anscheinend steht der drauf, weiß noch nicht, ob und was es gibt. Mir würds bei ihm null ausmachen.

Gefällt mir

S
smne_12658503
31.10.02 um 19:19

Tja,
das tut mir echt leid, also wie gesagt, einfach ists bei mir auch nicht, müssen wir wohl durch.

Also ich habe in puncto Männern genau das gleiche erfahren. Manchmal wünscht ich mir ich waär superdünn und klein, denn ich hab das Gefühl, darauf stehen die so sehr...meine Freunde waren ebenso groß wie ich, mein Schwarm im Moment ist ein wenig kleiner, ca. 3-4 cm, aber anscheinend steht der drauf, weiß noch nicht, ob und was es gibt. Mir würds bei ihm null ausmachen.

Erfahrungsbericht
Da hast du ja richtig Glück gehabt, dass dein Schwarm damit kein Problem hat. Für mich wäre es trotzdem nichts. Ich hatte mal was mit einem, der war über einen Kopf kleiner als ich, das fand ich schon recht unangenehm.

Irgendwie wars mir auch peinlich, aber was solls, wenn man da gefühlsmäßig mehr hintersteht sind ein paar Zentimeter auch egal!

Dabei heißt es doch immer, Männer stehen auf lange Beine und so! Aber dann dürfen sie doch nicht zu lang sein tststs... man kanns denen oft nicht rechtmachen.

tschö, Daria

Gefällt mir

N
ninja_12491422
29.08.05 um 10:49

Große Frauen
Hallo, ja die gibt es .
Ich bin ebenfalls 1,83 "groß" und finde das mittlerweile ( hat schon einige Jahre gedauert) richtig Klasse.
Klamottentechnisch ist es nicht ganz einfach, aber es gibt ein paar ganz günstige Einkaufsmöglichkeiten.
Lieben Gruß

Gefällt mir

L
livvy_12512451
29.08.05 um 11:43

Hallo Ihr zwei
Heiße Sandra bin 27 drei kinder und bin 179 also 180cm groß bin auch schlank
Früher war das mit den Hosen kaufen ein echtes Problem aber heute geht es schon.
Ich brauche immer Hosenlänge 34 meine Größe in deutsch ist 36 oder 38 je nach dem Schnitt,da meine Beckenknochen durch die drei SS sehr herausgekommen sind,leider
Die Hosen kaufe ich bei uns immer im Dorf das Geschäft heißt " COLLINS " und hat klasse und auch lange Hosen da.

LG Sandra

Gefällt mir