Forum / Beauty

Große Dauerwellen?

Letzte Nachricht: 9. April 2007 um 20:50
G
gay_12313715
06.04.07 um 11:01

Hab mal eine Frage an die Friseurgeher und Kenner von Dauerwellen. Ich habe glattes längeres Haar und hätte gerne mal Locken. Allerdings nicht die typischen kleinen Dauerwellen - hatte ich schon und will ich nicht mehr. Gibt es auch eine MÖglichkeit sich große Dauerwellen machen zu lassen, so dass es aussieht, als hätte man Naturlocken?
LG Dschudl

Mehr lesen

E
ekin_12701287
06.04.07 um 12:42

Alles möglich...
...es kommt auf die wicklerstärke an und die wickeltechnik,llerdings halten größere wellen auch nich so lang wie die keineren,heißt man muß dann öfter eine machen..

Gefällt mir

L
lulu_12438083
07.04.07 um 12:32
In Antwort auf ekin_12701287

Alles möglich...
...es kommt auf die wicklerstärke an und die wickeltechnik,llerdings halten größere wellen auch nich so lang wie die keineren,heißt man muß dann öfter eine machen..

Alles möglich,ja aber wie lange?
Wie lange hält dann so eine DAuerwelle wenn man so große Locken nimmt!Also wenn man sich die größten Locken machen lässt!Nach welcher Zeit muss ich wieder eine neue machen lassen?

Und wie teuer ist so eine Dauerwelle eigentlich?
lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gay_12313715
09.04.07 um 18:48
In Antwort auf lulu_12438083

Alles möglich,ja aber wie lange?
Wie lange hält dann so eine DAuerwelle wenn man so große Locken nimmt!Also wenn man sich die größten Locken machen lässt!Nach welcher Zeit muss ich wieder eine neue machen lassen?

Und wie teuer ist so eine Dauerwelle eigentlich?
lg

Habe morgen ...
... Friseurtermin. Solche Locken macht man mit creative shaper - das sind eigene Lockenwickler mit einer Art spiralenform. Das Dauerwellenmittel ist das selbe wie bei normalen Dauerwellen. Allerdings halten die Locken ca. 6 Wochen und der Ansatz wachst nicht glatt nach und der Rest bleibt krause, sondern die hängen sich mit der Zeit einfach aus, sodass sie immer weniger werden und dann ganz glatt sind. Klingt schon mal wesentlich besser als bei den üblichen kleinen Dauerwellen. Angeblich sollen die wie Naturlocken aussehen. Na ich bin schon gespannt. Kostenpunkt bei meinem Friseur 30,-

Gefällt mir

A
an0N_1247880699z
09.04.07 um 20:50
In Antwort auf gay_12313715

Habe morgen ...
... Friseurtermin. Solche Locken macht man mit creative shaper - das sind eigene Lockenwickler mit einer Art spiralenform. Das Dauerwellenmittel ist das selbe wie bei normalen Dauerwellen. Allerdings halten die Locken ca. 6 Wochen und der Ansatz wachst nicht glatt nach und der Rest bleibt krause, sondern die hängen sich mit der Zeit einfach aus, sodass sie immer weniger werden und dann ganz glatt sind. Klingt schon mal wesentlich besser als bei den üblichen kleinen Dauerwellen. Angeblich sollen die wie Naturlocken aussehen. Na ich bin schon gespannt. Kostenpunkt bei meinem Friseur 30,-

Hi
gib bescheid wie es aussieht. schädlich ist es aber bestimmt für die haare oder?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers