Home / Forum / Beauty / Große Brustimplantate

Große Brustimplantate

25. Juli 2007 um 16:26

Hallo alle zusammen. Leider finde ich im netz kaum informationen,zumindest keine auf deutsch.
hat jemand hier erfahrungen mit großen implanten (800cc-1000cc)? wüßte gerne ob es in deutschland überhaupt ärzte gibt die solche eingriffe vornehmen. tut mir nen gefallen und fragt mich nicht warum so groß! bin mir über die risiken bewusst. das richtet sich lediglich an gleichgesinnte oder leute die einfach mehr wissen als ich.

danke!

Mehr lesen

15. Juni 2008 um 16:51

Hi
hallo sarah, der beitrag is zwar schon lang her, aber hat sich bei dir was ergeben oder hast du irgendwelche infos gesammelt? bin auch sehr interessiert in dieser sache!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2011 um 23:27

Große Brustimplantate
Hallo ich habe deinen Eintrag erst jetzt gesehen.
Ich habe nach 5.OP's jetzt BH 130 Cup K dank meiner jeweils 2500g pro Brust, das sind 1500cc je Brust-Implantate. Ich kann meine Brüste aber ohne BH höchstens im Liegen ertragen.
Übrigens ich bin eine Shemale, also eine "Frau" mit Schwanz und ohne Hoden.
Die OP's in der Größe kann man nur in den Staaten machen lassen.
Gruss
Claudia
PS Fragen bitte an claudiaehemann@yahoo.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 22:59

Brustimplantat 1100cc = 2500g
Wir haben beide Brustimplantate von 1100cc (2500g) BH Cup K.
Gabriela hatte Cup Größe D und bekam in drei OP's den Cup K.
Da ich als Mann eine Fettbrust = Cup B und mußte in 5 OP's die Haut dehnen und Cup K zu erreichen. Ich kann ohne Korsett oder BH nicht länger als eine halbe Stunde die Brust frei tragen. Meine Frau hat da keine Probleme. Solche OP's machen meines Wissens nach nur Kliniken in den Staaten.
Kosten bei Gabriela ca. 5000 Dollar, meine Brüste kosteten
ca. 9000Dollar,

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2011 um 3:21

Hmmm...ich schleppe schon viel an meinen 2 x 500 ml Implantaten
Hallo,

ich schleppe schon viel an meinen 2 x 500 ml Implantaten.

- Das das so eine Schlepperei wird, hätte ich nie gedacht, als ich mir die Brüste vergrößern ließ, und ich kann sagen:

- man kann die Dinger schwer verstecken, auch wenn man mal gern weniger hätte,

- mit Jogging is'ts aus, - es sei denn man steht auf Schmerzen

- ohne BH zu stehen fühlt sich ungut an, weil 500 ml pro seite ganz schön am Gewebe zerren.

Daher ein Tip/ Test für Dich um zu entscheiden ob Du wirklich 100 ml Implantate möchtest: Binde Dir mit jeweils 800 - 1000 ml gefüllte Ballons in einem großen BH vor die Brust, und laufe 3 Tage damit herum. (Das sind dann immerhin 1,6 - 2 liter Flüssigkeit...)

Nach 3 Tagen weißt du, ob Du Du dies Gewicht auf Dauer "er"tragen möchtest....

Hätte ich diesen Test gemacht, hätte ich mir bestimmt keine 500 ml Implantate angeschaftt, die zusammen "nur" 1 Liter ausmachen...

Und du möchtest bald 2 Liter vor Dir hertragen....Mhhhh....ob Du das wirklich willst, solltest Du wirklich durch oben gennnten Test antesten

Das ist so meine Meinung zum Thema.

Liebe Grüße,

Glamourella hier, Gina38 bei Bricom

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2015 um 17:12

2. Brustvergrößerung
Hallo Ladys,
ich bin jetzt 2 Tage nach meiner BV total unzufrieden die eine rechte Brust ist größer als die linke und zudem sind mir beide noch zu klein. Bin 1,65 groß und wiege um die 6o kilo. Habe auf beiden seiten 420gr rein bekommen. Allerdings hatte ich zwei unterschiedlich große Brüste und das fällt jetzt schon deutlich auf. Der Arzt hat gesagt das es sich ausgleicht aber daran glaub ich nichz da die eine Brust von Anfang an schon größer war. Zudem wollte ich Implantate mit mindestens 450gr was der Arzt mir auch vorbehalten hat. Nun würde ich so schnell wie möglich eine weitere BV machen wollen um zunächst größere Implantate zu bekommen habe an 500gr-520gr gedacht allerdings meinte mein Arzt das das schon das Maximum war. Nun meine Frage wie lange muss ich warten bis meine Brüste "ausleiern" damit mehr rein geht und ich gleichzeitig den Unterschied ausgleichen kann? Hat da jemand Erfahrungen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2015 um 11:42

Ich habe große !
Hi also ich habe meine 3 tue op hinter mir mit 1010 cc Implantaten , kannst mir gerne eine pn schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2016 um 12:01
In Antwort auf elissa_12381990

Ich habe große !
Hi also ich habe meine 3 tue op hinter mir mit 1010 cc Implantaten , kannst mir gerne eine pn schreiben

Grosse Implantate
Hallo,
ich bin gerade zufällig auf deinem Post gestossen. (Auch wenn er schon etwas älter ist...) ich bin ebenfalls verzweifelt auf der suche nach Ärzten die mit extrem grossrn Implantaten arbeiten. Kannst du mir verraten wo du deine hast machen lassen?! Vielen Dank und liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2016 um 23:21

Hallo
Habe gehört das Dr. Bachtiari solche ops gerne und auch gut macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2017 um 16:25
In Antwort auf elissa_12381990

Ich habe große !
Hi also ich habe meine 3 tue op hinter mir mit 1010 cc Implantaten , kannst mir gerne eine pn schreiben

Hallo, sorry, dass ich Sie so anschreibe, habe aber Ihre Nachricht hier gefunden. Ich suche dringend jemanden, der Erfahrung mit großen Implantaten hat, möchte mir 1000-1100 einsetzen lassen, wenn Sie vielleicht ein Foto für mich hätten, wäre ich sehr dankbar, oder ein paar Ratschläge Vielen Dank, LG Monique

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2017 um 11:15
In Antwort auf maria_12038853

Große Brustimplantate
Hallo ich habe deinen Eintrag erst jetzt gesehen.
Ich habe nach 5.OP's jetzt BH 130 Cup K dank meiner jeweils 2500g pro Brust, das sind 1500cc je Brust-Implantate. Ich kann meine Brüste aber ohne BH höchstens im Liegen ertragen.
Übrigens ich bin eine Shemale, also eine "Frau" mit Schwanz und ohne Hoden.
Die OP's in der Größe kann man nur in den Staaten machen lassen.
Gruss
Claudia
PS Fragen bitte an claudiaehemann@yahoo.de

Cool bist du wie du bist.applaus für deinen mut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Instagram Beauty Seiten
Von: glowoffame
neu
30. September 2017 um 19:17
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen