Home / Forum / Beauty / Große Brüste

Große Brüste

24. August 2004 um 20:39

Meine Brüste sind im Laufe der letzten zwei Jahre enorm gewachsen und ich fühle mich sehr unwohl mit ihnen. Eine Schönheits-OP käme für mich aber auf keinen Fall in Frage.
Hat von euch vielleicht jemand einen Rat, wie ich meine Brust zum Schrumpfen bewegen könnte???

Mehr lesen

25. August 2004 um 8:53

Hallo Aymere
Auch ich leide manchmal unter meinen grossen (80D) Brüsten. Da einzige was ich bisher machen konnte waren Minimizer-BH's. Ansonten gibt es nur die Hoffnung, nach Schwangerschaft uns Stillen etwas weniger zu haben. Aber ich denka dann währe auch eine Straffung nötig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2004 um 22:31

Abnehmen,
aber dann hängt es...

28. August 2004 um 2:38

Mädel, du bist schön, so wie du bist!
ich kann ja verstehen, dass man immer an sich selber rumnörgeln muss, mir geht das selber auch so. Aber es ist doch seltsam, dass die eine Hälfte der Frauen ihre Brüste zu klein findet, und alles mögliche tut, um sie größer zu kriegen, und die andere findet sie zu groß. Ich denke, wenn du nicht gerade gesundheitliche Probleme damit hast, wie z.B. Rückenschmerzen, dann sei doch froh, und lies dir mal die Seiten der Frauen durch, die finden, dass sie zu kleine Brüste haben. Vielleicht baut Dich das ja ein Wenig auf! Im Übrigen: steh zu Dir, Du bist sicher ein wunderschönes Mädchen, und Du bist eine Frau und dazu gehört ein Busen. Sei froh, dass Du einen hast. Solange Du Dich nicht auf Deinen Busen reduzieren lässt, und Deiner Umwelt zeigst, wer Du bist und was Du kannst, ist es doch nicht schlimm, einen großen Busen zu haben.

29. August 2004 um 19:18

Training...
Habe gehört, wenn man viel trainiert- im Fitnessstudio und so, dann wird auch die Brust kleiner!

Sieht man ja jetzt auch bei Olympia- die meisten Frauen sind ziemlich flachbrüstig- ausgenommen die Hammerwerferinnen!

Das Gute an der Methode ist natürlich, dass sie dadurch auch straff bleibt/ straffer wird! Das Blöde- ist mit viel Anstrengung verbunden!!

Lass dich doch mal im Studio beraten!

flower

1. September 2004 um 9:45

Danke
für eure tipps!
Ich versuche sie alle zu beherzigen, mache also jeden Tag ein paar Liegestütze, ernähre mich ausgewogen, usw.
Eigentlich habe ich auch kein Problem mit meinem Körper, ärgerlich ist halt bloß, wenn auf einmal kein BH mehr passt und man aufgrund der gesteigerten Oberweite Konfektionsgröße 40 anstatt wie gewohnt 36 benötigt...

1. September 2004 um 12:19
In Antwort auf ashton_12642866

Danke
für eure tipps!
Ich versuche sie alle zu beherzigen, mache also jeden Tag ein paar Liegestütze, ernähre mich ausgewogen, usw.
Eigentlich habe ich auch kein Problem mit meinem Körper, ärgerlich ist halt bloß, wenn auf einmal kein BH mehr passt und man aufgrund der gesteigerten Oberweite Konfektionsgröße 40 anstatt wie gewohnt 36 benötigt...

Naja, wegen der Konfektionsgröße...
muß man halt schauen.

Ich trage selbst BH Größe 75G - 75H.
Würde aber eigentlich ne 70i benötigen - gibt es aber nich, und mit 75G/H fahre ich auch gut.
Is halt der einzige nachteil, und bei Oberteilen muß man halt länger schauen.
Am besten sachen tragen, die einen etwas größeren Ausschnitt haben und schön Tailliert sind. Die Stoffe solten elastisch sein und so kann ich meine 36/38 tragen, ohne das was am Busen spannt, er rausfällt oder ich Dick wirke... Man muß halt einfach länger schauen und probieren, probieren, probieren

Liebe Grüße
Shitney

24. September 2004 um 14:52
In Antwort auf niu_12253528

Hallo Aymere
Auch ich leide manchmal unter meinen grossen (80D) Brüsten. Da einzige was ich bisher machen konnte waren Minimizer-BH's. Ansonten gibt es nur die Hoffnung, nach Schwangerschaft uns Stillen etwas weniger zu haben. Aber ich denka dann währe auch eine Straffung nötig...

80D
Hallo, bin der Marc, 18, finde 80D toll,
welche mir Bilder vom großen Busen senden mag, darf dies gerne tun, marctrier@gmx.de

24. September 2004 um 14:53

Hallo Aymere

80D
welche mir Bilder vom großen Busen senden mag, darf dies gerne tun, marctrier@gmx.de

marc

24. September 2004 um 16:41
In Antwort auf hugo_12496428

80D

Kleiner
werd erst mal erwachsen und überlege dann, wo Du nach Fotos von Brüsten fragst. Du glaubst ja wohl nicht wirklich, dass ich einem 18-Jährigen Schnösel Fotos von mir sende???
*kopdschüttel*

18. Oktober 2004 um 19:18

Bitte keine komplexe!
hi

ja wenn ich das so höre,
"meine freundin hat"..

da kann man richtig neidisch werden
hatte noch nicht das glück, ein nettes
mädel mir "e f g" kennenzulernen,
denn dazu habt ihr
noch humor. weiter so!.
in jedem fall gilt, schön ist der oder die,
die sich schön findet.
liebe grüsse aus paris

olli

18. Oktober 2004 um 22:09
In Antwort auf hugo_12496428

80D

marc

Tztzt
die Wichsvorlagensammler von heute sammeln nichtmal mehr selber sondern lassen schicken... neee!
Cassandra, die mit 75C voll zufrieden ist!

19. Oktober 2004 um 16:22

Trick
Zu großem Busen kann man mit Extrakten aus der Sägepalme (sabal serrulatum) entgegenwirken.
Es handelt sich eigentlich um ein Prostatamittel.
Ist trotzdem erfolgreich.

A. Ohliger, Berlin -Heilpraktiker-

3. Dezember 2004 um 16:38

Hallo Aymere

Hallo
Verstehe gar nicht, wie man unter zu großen Brüsten leiden kann. Für einen Mann ist sowas schön anzusehen, wenn sie ästhetisch aussehen. Ich finde Größe D toll!

27. Januar 2010 um 10:08
In Antwort auf blaise_11866108

Trick
Zu großem Busen kann man mit Extrakten aus der Sägepalme (sabal serrulatum) entgegenwirken.
Es handelt sich eigentlich um ein Prostatamittel.
Ist trotzdem erfolgreich.

A. Ohliger, Berlin -Heilpraktiker-

Frage
Habe Sabal D12 länger eingenommen, habe diese Wirkung aber nicht festgestellt. Ist da die Tinktur besser?
Geht das auch für zu kleine?

16. Februar 2010 um 20:22

Kleiner
werd erst mal erwachsen und überlege dann, wo Du nach Fotos von Brüsten fragst. Du glaubst ja wohl nicht wirklich, dass ich einem 18-Jährigen Schnösel Fotos von mir sende???
*kopdschüttel*

Mann lässt sich Brüste(75I) machen!
Hallo euch erstmal,
also(und dass was ich jetzt erzähle stimmt wirklich!) bin ein Mann, der sich in nächster Zeit einer Brustvergrößerungsoperation unterziehen wird. Und zwar lasse ich mir keine "kleinen Dinger" machen, sondern habe vor mir die Größe 75I oder gerne noch größer machen zu lassen. Ich werde mich von diesem Vorschlag auch nicht abbringen lassen und mich würde mal interessieren, was besonders die Frauen davonhalten und wer welche Erfahrungen mit solchen ja eigentlich wirklcihen riesigen Brüsten hat.

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook