Home / Forum / Beauty / Grooßer fehler...bitte helft mir ..

Grooßer fehler...bitte helft mir ..

18. Mai 2008 um 20:31

Hallo erstmal
also ich habe von natur aus dunkel braune bis schwarze haare... habe sie bis jetzt auch schon sehr sehr oft gefärbt (hatte oft stränchen, war einmal sogar blond dann wider schwarz dann hellbraun und so weiter) .. immer abwechselnd. davon könnt ihr glaub ich schließen dass meine haare ziemlich kaputt sind. mit der zeit geht es aber immer weil ich oft kuren benutze.
so jetzt habe ich den großen fehler begangen und hab mir beim friseur eine frisur anschwatzen lassen bei der er den ponny und den hinterkopf (undercoloration) in einem pur pur rot- magenta rot gefärbt hat. zu der zeit waren meine haare mittelbraun. er musste also zuerst meine haare bleichen. es sollte ein kupferrot werden was jedoch aussah wie eine mischung aus orange und rosa.. das war ja schonmal das erste was mir zu denken gab. danach klatschte er mir die rote/magentafarbene farbe in die haare .. und raus kam eine wunderschöne farbe... also schinen alles erstmal gerettet...von früheren colorationen wusste ich , dass diese farbe sich nach der zeit rauswaschen lassen würde und er meinte es würde bis zu 2 monaten dauern.
heute is der 3 tag nach der färbung .. meine haare brechen an diversen stellen ab und lassen sich endlos lang ziehen...
is zwar nicht viel aber doch sehr erschreckend. und das schlimme ist, dass die farbe schon fast wieder raus ist .. dh. meine haare sind an den gefärbten stellen orange/rosa. mein freund meinte ich soll sie wieder dunkel färben und habe henna in betracht gezogen da es schonend färbt und ich meinen haaren nich noch soeiner prozedur antun will... könnt ihr mir helfen ?? ich verzweifle

Mehr lesen

20. Mai 2008 um 21:16

Ab zum Friseur
Gehe erst noch einmal zu deinem "behandelnden Friseur", lass dir tips geben wie du deine Haare jetzt richtig pflegen kannst und meiner Meinung nach: FÄRBE SIE DIE NÄCHSTEN WOCHEN AUF JEDEN FALL NICHT NOCHMAL! Wenn du Pech hast, fallen sie dir nämlich bald aus.
Viel Glück!

Gefällt mir

21. Mai 2008 um 1:07
In Antwort auf blackberry89

Ab zum Friseur
Gehe erst noch einmal zu deinem "behandelnden Friseur", lass dir tips geben wie du deine Haare jetzt richtig pflegen kannst und meiner Meinung nach: FÄRBE SIE DIE NÄCHSTEN WOCHEN AUF JEDEN FALL NICHT NOCHMAL! Wenn du Pech hast, fallen sie dir nämlich bald aus.
Viel Glück!

Anderer Frisör
Ich schließe mich meiner Vorrednerin bis auf einen Punkt an - nur solltest du vielleicht zu einem anderen Frisör gehen, wenn dir dein bisheriger so etwas 'angetan' hat. Dann scheint er nämlich nicht viel von seinem Fach zu verstehen.

Gefällt mir

21. Mai 2008 um 21:29
In Antwort auf cherryneko

Anderer Frisör
Ich schließe mich meiner Vorrednerin bis auf einen Punkt an - nur solltest du vielleicht zu einem anderen Frisör gehen, wenn dir dein bisheriger so etwas 'angetan' hat. Dann scheint er nämlich nicht viel von seinem Fach zu verstehen.

Oh jeh ...
dass sie mir abfallen will ich natürlich nicht ...danke ich werde den rat annehmen und mal einen anderen friseur um rat bitten..

Gefällt mir

22. Mai 2008 um 10:53
In Antwort auf pinguin53

Oh jeh ...
dass sie mir abfallen will ich natürlich nicht ...danke ich werde den rat annehmen und mal einen anderen friseur um rat bitten..

Hallo
mmh naja ich sag dir faerb sie dunkel ich hab die erfahrung gamacht das wenn ich die haare blondierte (sahen sie sehr schlimm aus, strohig usw waren auch ganz kaputt) dann hab i sie schwarz gefaerbt und alles war wieder top!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen