Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Grenzen bei Brustvergrößerung?

Grenzen bei Brustvergrößerung?

12. Dezember 2009 um 20:08 Letzte Antwort: 7. März 2012 um 14:29

hallo alle zusammen,

ich würde gerne wissen, ob es bei einer Brustvergrößerung tatsächlich Grenzen gibt was die ml angeht?
Ich habe nämlich bei meiner Brustvergrößerung nur je 275ml bekommen, angeblich weil nicht mehr rein ginge, obwohl ich vorher einen kleinen Busen hatte.
Jetzt habe ich Fotos von Lorielle London im Internet (http://is1.myvideo.de/de/movie16/4a/thumbs/5913510_1.jpg) gesehen, die ja eigentlich ein Mann ist und sozusagen gar keine Brust vorher hatte. Trotzdem wurde bei ihr/ihm die Brust auf mindestens D vergrößert, also bestimmt 400ml eingesetzt, wenn nicht sogar mehr.

Wie kann es sein, dass ein Arzt ein Limit bei den ml vorgibt, wenn man sogar bei einem Mann 400ml einsetzen kann?

Mehr lesen

14. Dezember 2009 um 15:37


naja, lorielle ist ja auch nicht unbedingt prominent und superreich. der preis wär mir ja egal gewesen, ich wollte ein schönes ergebnis. aber ich versteh einfach nicht, wieso bei ihr D oder größer möglich ist, und bei mir angeblich nicht. ich hab mir auch so viele fotos angesehen im internet von anderen frauen die deutlich flacher waren als ich und trotzdem 450 rein ging und super aussah. ich seh jetzt im prinzip aus wie vorher, nur dass ich einen hängebusen habe und 7cm narben. sogar diese lorielle hat nur voll kleine narben obwohl sie ein riesen implantat drin hat. ich versteh es einfach nicht....

Gefällt mir
7. März 2012 um 12:36

Würde mich auch sehr interessieren
Sorry dass ich den alten Thread rausgegraben habe....aber ich befinde mich in einer änlichen situation mein PC sagt dass bei mir nicht mehr wie 220ml geht ich wünsche mir aber 280ml.das kann doch nicht sein oder????

Gefällt mir
7. März 2012 um 14:29
In Antwort auf moa_12304301

Würde mich auch sehr interessieren
Sorry dass ich den alten Thread rausgegraben habe....aber ich befinde mich in einer änlichen situation mein PC sagt dass bei mir nicht mehr wie 220ml geht ich wünsche mir aber 280ml.das kann doch nicht sein oder????

BV
Hey!
Hast du dich noch von einem anderen PC beraten lassen?
Ich glaube die eigene Körpergröße und Gewicht spielen eine große Rolle. Und ob genug Haut vorhanden ist, um ein entsprechend großes Implantat rein zu legen.

Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers