Forum / Beauty / Hautpflege

Greenpeel, Salicylsäure usw.

21. Oktober 2006 um 4:59 Letzte Antwort: 2. November 2006 um 19:05

Hallo !

Ich hatte habe Narben im Gesicht, allerdings nie wirklich Akne.

Hatte ich zweimal, warum wirkt das bei mir nicht? Meine Haut hat sich nicht geschält. Deswegen auch ein zweites Mal umsonst bei der Kosmetikerin. Nachdem es sich beim zweiten mal auch nicht geschält hatte wusste meine Kosmetikerin nicht mehr zu helfen.

Gibt es andere gut Alternativen?

Momentan benutze ich Salicylsäure. Damit schälen sich meine Füße wunderbar, aber mein Gesicht so gut wie gar nicht. Warum spricht das Zeug meine Haut nicht an?

Ich bin ratlos.

Mehr lesen

21. Oktober 2006 um 5:08

"sorry"
Man kann nicht editieren.

- habe Narben
- Greenpeel hatte ich zweimal

Gefällt mir

21. Oktober 2006 um 7:27

Mein Ratschlag
Hallo sascharene,
ich weiss auch nicht warum das bei Dir nicht wirkt.Aber ich kann Dir ein Peeling empfehlen was meine Haut super glatt gemacht hat.Es wirkt mit Enzymen die die abgestorbenen Zellen der obersten Hautschicht abtragen und danach nimmt man ein Gel um die Zellerneuerung anzuregen.Wenn Du Interesse hast schreib mir:ylala4@yahoo.de

Gefällt mir

30. Oktober 2006 um 20:09

Zu der Green Peel Methode....,
es kann schon so was passiern,bei eine starke raucherin,sehr grobe haut,sehr schlecht durchblutende Haut....
ist es vielleicht bei dir der fall?
LG
Lina

Gefällt mir

2. November 2006 um 19:05
In Antwort auf xavia_12941197

Zu der Green Peel Methode....,
es kann schon so was passiern,bei eine starke raucherin,sehr grobe haut,sehr schlecht durchblutende Haut....
ist es vielleicht bei dir der fall?
LG
Lina

Nein
Hallo Lina,

nein eigentlich nicht. Möglicherweise etwas schlecht durchblutet , das wars aber schon.

Grüße Sascha

Gefällt mir