Home / Forum / Beauty / GREEN PEEL

GREEN PEEL

31. Oktober 2007 um 12:29

Hallo!

Hat jemand von euch von Erfahrungen mit der Green-Peel-Behandlung gemacht? Ich würde es gern mal machen lassen, bin mir aber unsicher.
Beim Chemischen Peeling wird die Haut ja teilweise schlechter als vorher. Kann das beim Green-Peel auch passieren? Reicht eine Behandlung?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Pini

Mehr lesen

15. November 2007 um 17:40

Green Peel
Hallo,

soeben habe ich mich hier angemeldet und habe direkt Deine Frage gelesen.

Ich habe dieses Jahr die Behandlung durchführen lassen und muß sagen, daß ich begeistert war vom Ergebnis.

Die Behandlung selbst ist keine "Wellnessbehandlung". Aber für alle Problemhäute eine sehr gute und effektive Behandlung.


Green Peel Kräuterschälkur
Eine neue Haut in 5 Tagen!

Mit der Green Peel- Kräutertiefenschälkur der natürlichen Quelle für eine strahlend frische, glattere und reinere Haut. Bei dieser Originalmethode nach Dr. med. Christine Schrammek-Drusio handelt es sich um eine natürliche; ärztlich entwickelte; auf Pflanzenbasis beruhende; seit 30 Jahren weltweit erfolgreich angewandte Methode zur Schälung der Haut.

Besondere Erfolge werden erzielt bei

Falten, vorzeitig gealterter Haut
Hautunreinheiten, unreiner Haut
Schlecht durchbluteter, müder Haut
Narben; Schwangerschaftsstreifen; Cellulite
Straffung von Oberarmen; Oberschenkel und Bauchdecke
Verjüngung und Regeneration der Haut


Ich hoffe, ich konnte ein wenig behilflich sein.

Lg Christiane

Gefällt mir

15. November 2007 um 18:50

Joooaaa...
Hallo,


also Green Peel ist eine Kräuterschälkur nach Dr. med. Chr. Schrammek... wie meine Vorrednerin schon sagte... man sieht allerdings für ein paar Tage echt heftig aus. Das muss man so sagen...

Eine Behandlung reicht nicht... 2-3 müssen es schon sein. Gerade angenehm ist eine Schälkur ja nun auch nicht. Es ist aber auch normal, das deine Haut erstmal blüht, es wird nach Green Peel aber besser werden.
Kostet ca.230-260 Euro... inklusive Produkte und Nachbehandlung.

Bin Kosmetikerin und habe bei Schrammek gelernt, deshalb kann ich dir das auch so genau sagen.

Lg Lisanne

Gefällt mir

12. September 2013 um 22:42

Green Peel classic Behandlung in Mönchengladbach
Hallo zusammen,
habe eine Green Peel classic Behandlung vor zwei Wochen durchgeführt und bin echt begeistert mit dem Ergebnis. Aufgrund meiner leicht grobporigen Haut, ansonsten keine große Hautprobleme, habe ich mich in Mönchengladbach in einer medizinisch kosmetischen Praxis beraten lassen. Beim Beratungsgespräch habe ich mich vorerst für eine computer gesteuerten Hautanalyse entschieden, anhand dieser Hautanalyse hat mein Hautexperte mir mitgeteilt, dass wir eine Green Peel Kräuterschälkur classic durchführen können. Nach ausführlicher Beratung habe ich mich auch dafür entschieden und bin nun sehr zufrieden mit meinem Ergebnis. Die Haut hat sich wie besprochen nach ca. 3 Tagen angefangen zu schälen, am 5. Tag hatte ich meine Abschlußbehandlung in der Kosmetischen Praxis. Nun Pflege ich meine Haut noch für ca. vier Wochen mit einer speziellen Creme. Bei der Behandlung habe ich ein Pflegeset bekommen, für die Heimpflege und die eben erwähne Creme für nach der 2. Behandlung. Der Preis inkl. der compute Hautanalyse, zwei Behandlungen und den Pflegeprodukten (4 Stück) lag bei ca. 290 .
Ich denke werde nun einmal im Monat eine Green Peel Fresch up Behandlung durchführen um mein Ergebnis noch länger aufrecht zu erhalten. Also bin damit zufrieden und kann es nur weiter empfehlen!


Gefällt mir

1. Juni 2016 um 22:42

Neugierig
Was ist das für ein Peeling? Ist es aus grünem Tee gemacht? Bzw gehe von dem Namen davon aus? Ein schönes und effektives Peeling bekommt man auch mit Kokosöl hin! Macht auch eine schön weiche Haut und reinigt es zu gleich...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Liposuktion Dr kulhanek in Prag
Von: shortysue
neu
1. Juni 2016 um 16:10
Die richtige Pflege für sprödes, glanzloses und trockenes Haar?
Von: diehessin
neu
1. Juni 2016 um 13:26
IPL SHR Gerät kaufen
Von: sandraaa87
neu
1. Juni 2016 um 12:07
Brust OP
Von: livia1999
neu
1. Juni 2016 um 11:24

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen