Home / Forum / Beauty / Greath lenghts, welche shampoos usw darf ich verwenden?

Greath lenghts, welche shampoos usw darf ich verwenden?

10. Juni 2004 um 12:23

Hallo,

Werde mir demnächst eine greath lengths Haarverlängerung machen, nun zu meiner Frage:

Man darf ja bestimmte Produkte nicht nehmen? Welche sind das?

Und welche darf ich nehmen?
Welches Shampoo, spülung usw. ist das beste für trockenes strapazierte haar das ich bei greath lenghts verwenden darf?

Würde mich über Antworten sehr freuen!

Mfg Tatjana

Mehr lesen

10. Juni 2004 um 23:01

Frisör
wenn du deine haarverlängerung bekommt, sagt dir der frisör was du nehmen kannst und was nicht. leider wirst du hier wohl keinen angestellten von greath lenghts finden, der dir da auskunft geben kann ...... oder doch???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2004 um 23:25

Ein Shampoo
von Great Lengths ist auch nichts anderes als ein günstiges Neutralshampoo...
Viele Spitzenkuren machen, waschen nach Bedarf und Stylingprodukte in Maßen....
Allerdings, sorry, aber es gibt günstigere und trotzdem Qualitativ gleichwertige Haarverlängerungen von anderen Firmen...
Bei GL zahlst Du für den Namen und die Geräte die sich der Friseur anschaffen muss und jahrelang monatlich 400 Euro berappen muss.. Ich habe mich lange genug mit diesen aufdringlichen Typen von GL rumgeschlagen....

11. Juni 2004 um 22:18
In Antwort auf sunshinebabe1978

Ein Shampoo
von Great Lengths ist auch nichts anderes als ein günstiges Neutralshampoo...
Viele Spitzenkuren machen, waschen nach Bedarf und Stylingprodukte in Maßen....
Allerdings, sorry, aber es gibt günstigere und trotzdem Qualitativ gleichwertige Haarverlängerungen von anderen Firmen...
Bei GL zahlst Du für den Namen und die Geräte die sich der Friseur anschaffen muss und jahrelang monatlich 400 Euro berappen muss.. Ich habe mich lange genug mit diesen aufdringlichen Typen von GL rumgeschlagen....

RE
Danke für eure Antworten

Also der friseur hat mir schon gesagt welche Produkte ich nehmen soll nämlich die von ihnen selber, und ich will halt hier im forum fragen ob es nicht auch eine andere Lösung gibt, den sein wir mal ehrlich wer kauft den seine ganzen shampoos etc. beim friseur wo sie schweineteuer sind?
Ich zahl schon 1000 EUR für die Haarverlängerung und dann noch 100 EUR im Monat für die ganzen produkte nein danke!!

Bin über eure Ratschläge dankbar über weitere Tipps natürlich auch!!

Sunshinebabe was für eine billigere Haarverlängerung kannst du mir empfehlen?

lg tatjana

22. März 2013 um 16:06

GL Online Shop
Bin zwar schon etwas spät dran, aber vielleicht lesen hier auch noch andere - so wie ich nach. Mir wurden auch vom Friseur die Great Lengths Produkte zur Pflege empfohlen, mittlerweile gibts die aber in einem eigenen online Shop, da kosten die Sachen gar nicht mehr so viel. Man kommt halt lang damit aus, war meine Erfahrung.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen