Home / Forum / Beauty / Great Lengths - Was kosten die Haare im Einkauf?

Great Lengths - Was kosten die Haare im Einkauf?

7. Februar 2011 um 20:35

Hey Leute,
ich wollt mal fragen ob jemand weiß was Great Lengths Haare im Einkauf ungefähr kosten, ich(Azubi) bekomme bald wieder ne Verlängerung mit 150 Strähnen in 30er Länge und laut meinem Chef kosten mich nur die Haare ca.400 Euro.....Sind die GL Haare echt so teuer im Einkauf? Falls es leute wissen aber nicht öffentlich schreiben wollen/dürfen können sie mir gerne ne Nachricht schreiben, würd mich freuen :]
Gruß Stripe

Mehr lesen

8. Februar 2011 um 10:23

Sind sehr teuer ja,
aber Great Hair Extensions ist billiger und vergleichbar mit Great Lengths Extensions.. sehr gutes Alternativ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2011 um 21:48

Denk ich auch
ladylike, die gute Haarquallität kommt vom einzigartigem Osmoseprozess bei der Verarbeitung der Haare. Na dann bin ich ja schonmal beruhigt das die Haare wirklich das kosten was mir gesagt wurde, danke für die Hilfe
Gruß stripe

9. Februar 2011 um 13:44

.
der preis von gl ist nicht gerechtfertigt. man bezahlt einzigst und allein den namen.

28. Februar 2011 um 15:36

...da kann ich dir nur zustimmen...meiner meinung nach sind die haare von gl qualitativ sehr schlecht aber richtig teuer...nur davon abzuraten...

28. Februar 2011 um 15:40

...hab seit 2 monaten ne hv von gl drin für 1300 euro und die haare sind ne katastrohe...lass sie mir in 2 wochen entfernen und neue reinmachen aber ganz bestimmt nie mehr von gl...

Frühere Diskussionen
Männerfrisur abstehende Haare. Hiilffffeeee
Von: kip_12512008
neu
28. Februar 2011 um 14:53
Diskussionen dieses Nutzers
Was haltet ihr von Bonding-Kompressionszangen?
Von: loran_12861026
neu
11. Dezember 2010 um 17:58
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen