Anzeige

Forum / Beauty

Great Lengths Haarverdichtung

Letzte Nachricht: 1. März 2007 um 7:58
A
adria_12075410
28.02.07 um 8:56

Hallo,

ich habe mal eine Frage. ICh hatte letzte Woche ein Beratungsgespräch in einem Friseursalon, der einen ordentlichen Eindruck hinterließ. Ich habe durchgestufte Haare und möchte sie ein wenig verdichten lassen, da die längeren haare unten nicht dicht genug sind. nun gut. der friseur meinte, es würden in meinem fall 25 braune strähnen in der länge von 40 cm ausreichen. gesamt würde ich 200 eur bezahlen mit allem drum und dran. Ist der Preis i.O.? Sieht man bei 25 Strähnen auch schon was? Wäre schön, wenn wir jemand vielleicht evtl. mal bilder schicken könnte die eine ähnliche vielzahl der haare drin haben....

Mehr lesen

A
an0N_1209551899z
28.02.07 um 9:09

25 strähnen
bringen gar nichts, dann lass es lieber sein so 100 strähnen würd ich schon nehmen zum verdichten, dann aber dünnere damit es nicht zu schwer wird an den Wurzeln.-

great length ist ja eine Methode die geschweisst wird, also nicht so gesund für die Haare

Gefällt mir

A
an0N_1209551899z
28.02.07 um 9:21

Also
ich finde das auch viel zu teuer und dann noch so eine Methode die die Haare so strapaziert. Klar GL verdient dran, wnen die Haar ekaputt sind, müssen immer wieder neue und mehr reingemacht werden. Meine Freundin hatte GL sie sah nach dem Rausmachen der Strähnen aus wie ein gerupftes Huhn.

Gefällt mir

A
adria_12075410
28.02.07 um 12:34
In Antwort auf an0N_1209551899z

25 strähnen
bringen gar nichts, dann lass es lieber sein so 100 strähnen würd ich schon nehmen zum verdichten, dann aber dünnere damit es nicht zu schwer wird an den Wurzeln.-

great length ist ja eine Methode die geschweisst wird, also nicht so gesund für die Haare

HV
WElches HV würdet ihr mir da empfehlen, welche die Haare auch nicht kaputt macht?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1209551899z
28.02.07 um 13:14
In Antwort auf adria_12075410

HV
WElches HV würdet ihr mir da empfehlen, welche die Haare auch nicht kaputt macht?

Also
entweder tressen wenn du das leiden magst, oder strähnen mit Microlocks, sind ganz winzige Hülsen aber kein Metall, das schonendste überhaupt ich suche auch jemand der das macht ist ohne kleber und löser

Gefällt mir

A
adria_12075410
01.03.07 um 7:58
In Antwort auf an0N_1209551899z

Also
entweder tressen wenn du das leiden magst, oder strähnen mit Microlocks, sind ganz winzige Hülsen aber kein Metall, das schonendste überhaupt ich suche auch jemand der das macht ist ohne kleber und löser

Hv
und wie ist es mit hairdreams? sind diese besser

Gefällt mir

Anzeige