Home / Forum / Beauty / Grazing-Diät - Einige Fragen, wer kann helfen?

Grazing-Diät - Einige Fragen, wer kann helfen?

28. Mai 2003 um 12:18 Letzte Antwort: 6. Juni 2006 um 14:07

Hallöchen zusammen

Ich habe mir das Buch über die Grazing-Diät zugelegt. Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Diät? Ich hätte da noch ein paar Fragen dazu:

es sind ja wirklich viele Mahlzeiten, kann ich auch mal eine Mahlzeit auslassen, wenn ich kein Hunger habe, oder sollte man sich wirklich dran halten?

nimmt man da wirklich ab bei diesen vielen Mahlzeiten?

Würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen.

Liebe Grüsse
Sniffi

Mehr lesen

5. Juni 2006 um 17:39

Diät
ja diese Diät iss klasse
habe damit 35 Kilo abgenommen ohne zu hungern
man muß auch nicht alle mahlzeiten zusich nehmen
ich habe abends die um 22 uhr weggelassen
ausserdem nimmt man so auch weniger kalorien zu sich

sie iss auf jedenfall zuempfehlen

Gefällt mir
6. Juni 2006 um 14:07

....
Glaub mir das hört sich viel an aber wenn du die kleinen Portionen siehst dann weisst du warum es 7 Mahlzeiten am Tag sind. Außerdem wenn du eine Portion auslässt erhöht sich das Risiko das du einen Fressanfall bekommst. Aber die Diät ist echt super, kann sie allen nur empfehlen.Super lecker und sie hilft wirklich .. Welches Grazing Buch hast du dir den gekauft? Habe alle Bücher aber nur das von Journal für die Frau ist wirklich gut !!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers