Home / Forum / Beauty / Graustich nach Haarfärbung!

Graustich nach Haarfärbung!

8. Juni 2006 um 20:42

Hilfe!
Habe mir heute eine blonde Haarfärbung drauf gemacht und hatte danach einen Graustich im Haar!
Ich bin normalerweise auch blond und habe meine Haare auch blond gefärbt, wollte nur die unteren Haare leicht nachfärben, weil sie so dunkel waren. Jetzt bin ich an einigen Ecken Grau
Möchte den unbedingt raus bekommen.
Wer weiss wie?
Habe hier im Forum schon gesucht, aber meistens wird zum Frisör geraten.
Und vielleicht kennt ja jemand ein "Hausmittelchen" dagegen?
Habe irgendwie in Erinnerung das Kamille helfen soll, weiss aber nicht obs stimmt.
Oder nochmal hell drüber färben?
Was meint ihr?

Mehr lesen

9. Juni 2006 um 14:41

Color reflex mask
hab das gleiche aus dem selben grund getan
mir hat die color reflex mask von wella,"lifetex" für blondes haar sehr geholfen.die bekommst du im friseurbedarfsladen.ne ganze flasche kostet 8,aber die bekommst du auch als probepackung für 1,50.die hat bei mir auch ausgelangt.
bin nicht mehr grau-leicht-grünlich sondern wieder goldig!
mit blond ist das immer so ne scheiße nicht?

lg
isabella

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen