Home / Forum / Beauty / Braun werden, Sonne und UV-Strahlen / Grausame Pickel nach dem sonnen

Grausame Pickel nach dem sonnen

24. Januar 2013 um 13:27 Letzte Antwort: 1. Juni 2013 um 13:25

Hallo zusammen,

ich war bestimmt seit 3 Monaten nicht mehr auf der Sonnenbank... wenn nicht sogar länger.
Jetzt war ich drei mal in drei Wochen und seit dem hab ich grausame Pickel und unreine Haut.
Die Pickel sind am Anfang nur dicke Beulen. Einige scheinen diese unterirdischen Pickel zu sein die ziemlich weh tun. Vor den Solariumbesuch hatte ich das nicht. War sogar ziemlich glücklich weil meine Haut einfach mal Monatelang rein war.
Mit dem Sonnenbaden aufhören oder gibs vielleicht ne andere Lösung?

Mehr lesen

3. Februar 2013 um 16:43

Pickel nach der Sonnenbank
Hallo, ja ich kann es dir gerne erklären.
Melde dich mal bei mir wir müssen darüber reden.
Ich kann mit einem Satz nicht das Problem erklären und
muss dir einige Fragen dazu stellen.
Liebe Grüße Helga Kappaun (Kosmetikerin)

Gefällt mir
4. Februar 2013 um 13:07

Hm...
Also ich denke das ist ganz normal, die Sonne (bzw Solarien) reizen ja letztlich die Haut weil Bräune ja nichts anderes als eine leichte Verbrennung ist.

Evtl. solltest du (wenn die Pickel nicht weggehen) mal zu einem Hautarzt gehen? Könnte ja immerhin auch was anders sein

Gefällt mir
6. Februar 2013 um 1:44


baaah gut das ich natur braun bin hahahahaha gibt nur Krebs und falten eckliger shit igit igit

Gefällt mir
26. Mai 2013 um 14:18
In Antwort auf helgakappaun

Pickel nach der Sonnenbank
Hallo, ja ich kann es dir gerne erklären.
Melde dich mal bei mir wir müssen darüber reden.
Ich kann mit einem Satz nicht das Problem erklären und
muss dir einige Fragen dazu stellen.
Liebe Grüße Helga Kappaun (Kosmetikerin)

Selbes Problem
Habe glaube ich das selbe Problem, könntest du mir auch schreiben?

Gefällt mir
1. Juni 2013 um 13:25
In Antwort auf sabia_12349090

Selbes Problem
Habe glaube ich das selbe Problem, könntest du mir auch schreiben?

Pickel nach dem Sonnenbad
Ich heiße Helga Kappaun, wie heißt du?
hkappaun@t-online.de

Gefällt mir